Home › Foren › Tour de France › Die ultimative Umfrage : Wer gewinnt die Tour de France 2006
- Dieses Thema hat 166 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2006 um 18:21 Uhr #636986
das schöne ist ja: er kann nichts dagegen tun ! und warum sollten die bilder nicht in diesen thread. der ist doch eh nicht mehr aktuell und wird für alles missbraucht.
3. Juli 2006 um 18:24 Uhr #636987Quote:Original von RüCup
das schöne ist ja: er kann nichts dagegen tun ! und warum sollten die bilder nicht in diesen thread. der ist doch eh nicht mehr aktuell und wird für alles missbraucht.Jap…ich will euch nur ein bisschen ärgern…
Offizieller Mari Holden Fan!!
3. Juli 2006 um 18:42 Uhr #636988Quote:Original von Ventil
enfant terriblesympathisant im sinne einem, der nicht grosse, nichts aussagendene worte von sich gibt, in einer kleinen gruppe von radfahrern welche diese ideologie hochhaltet ! bescheiden..
„Als Sympathisant gilt in neuester Zeit eine Person, die für eine politische Gruppe, deren Idee, Ideologie oder ihre Vertreter Sympathie empfindet und für ihre Handlungen Zustimmung äußert, auch wenn diese das Recht brechen. Der Begriff wurde von deutschen Behörden in den 1970er und 1980er Jahren vor allem im Zusammenhang mit der terroristischen Vereinigung Rote Armee Fraktion geprägt und benutzt.“
Ich denke du meinst eher sowas, wie Sympathie-Träger oder so.
Aber egal in der Schweiz ist eh alles anders…
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Juli 2006 um 19:06 Uhr #636989enfant terrible
wikipedia-jünger ?
nein, ich meine das so, wie ich es beschrieben habe !
102
3. Juli 2006 um 19:22 Uhr #636990Quote:Original von Ventil
enfant terriblewikipedia-jünger ?
nein, ich meine das so, wie ich es beschrieben habe !
Hätte es auch so ähnlich aus meinem Uraltlexikon Zuhause abtippen können, bin aber zu faul.
JA jetzt hab ichs verstanden, nur so wie du das Wort benutzt hast, kannte ich es eben nicht.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Juli 2006 um 19:32 Uhr #636991Grandios! Jetzt habe ich über eine halbe Stunde lang die Fotos ausgewählt, hochgeladen, Texte dazu verfasst, in einen Post und jetzt ist der Browser abgestürzt (Opera ists wieder schuld) und der Post gelöscht und ich hab die Adressen von Imageshack nict gespeichert.
3. Juli 2006 um 19:34 Uhr #636992Bist du mit dem Ventil verwandt?
Das riecht nach einer Nachtschicht. Ich möchte doch die Bilder sehen.3. Juli 2006 um 19:36 Uhr #636993Menno… Gibt es nicht eine Möglichkeit wo man mehrere Bilder gleichzeitig hochladen kann?
3. Juli 2006 um 19:59 Uhr #636994vlad karepts gewinnt !!
pina
hau sie doch einzeln rein !! ist doch sowas von egal !
102
3. Juli 2006 um 20:00 Uhr #636995ventil
das dauert doch 10 jahre
3. Juli 2006 um 22:03 Uhr #6369964. Juli 2006 um 0:48 Uhr #636997Stefu, ja es ging um Basso. Aber vor Simoni war ein anderer Spruch, so zum Vergleichen.
Und die meisten dieser Helden fahren schlechtere EZF als Basso. Ulle hätte im ersten allerhöchstens (!) 30 Sekunden gewonnen. Im 2. überhaupt nichts.
Leitplanke
4. Juli 2006 um 5:18 Uhr #636998Zwei Minunten im ersten, dreieinhalb (!) im Zweiten.
Vielleicht auch vier.Beweisen kanns keiner, beide waren ja beim falschen Arzt.
pompa pneumatica
4. Juli 2006 um 11:15 Uhr #636999Eben. Darum war Stefus Aussage auch doof.
Leitplanke
8. Juli 2006 um 22:31 Uhr #6370008. Juli 2006 um 22:37 Uhr #637001wäre vielleicht besser.
9. Juli 2006 um 11:41 Uhr #637002azevedo – im ZF nich so toll, knapp hinter top 10
hincapie – scheint zu bestätigen, dass er kein kapitän ist. mehr als top 10 traue ich ihm nicht zu.
rubiera – sollte er bei einer erfolgreichen flucht dabei sein, top 10-12
savoldelli – im ZF schon durchwachsen, top 10 absolutes maximum, eher 12-15.
popovych – halte ihn am berg für besser als im EZF, trotzdem auch (noch) nicht gut. top 8 wären schon erfolg.
sastre – sollte er doch in bestform sein, kann er noch um platz 5 herum landen, sonst 8-12.
klöden – ist jetzt wahrscheinlich der topfavorit, entscheidung in letzter woche ist gut für ihn. podium und vll mehr.
honchar – wenn er früh attackiert wird, kriegt er probleme, sonst hätte er wirklich eine chance. 3-7.
mazzoleni – wird wohl nicht für sich fahren dürfen, sonst top 8
sinkewitz – auch helfer, aber er könnte vll doch ein mann für GTs sein. top 15 schafft er mit flucht.
moreau – wenn er den richjtigen riecher hat, schafft er die top 5, hat er aber nicht. trotzdem 6-9.
fothen – schön, dass das EZF so gut funzt…würde top 10 schaffen, wenn da nicht der eine schwache tag kommen würde…
leipheimer – wird wohl gar nichts mehr bringen. selbst wenns nur ein schlechter tag war, ist nicht mehr als platz 6-8 drin.
menchov – wird nirgends zeit verlieren, muss aber glück haben, um welche zu gewinnen. podium und besser.
rasmussen – gähn…
evans – hab mir im ZF mehr erhofft, 2. liegt ihm wohl besser. wird im gebirge angreifen und vll kann er ganz vorne landen…
landis – wird zeit verlieren, müsste SEHR konstant fahren, um aufs podium zu kommen, eher 4-6.
karpets – hoffentlich hat er sich wenigestens am berg verbessert, dann top 7, sonst wohl nicht mehr als 10-12.
caucchioli – selbst mit starken leistungen am berg nur schwerlich top 10.
mayo – form? keine form? ich sag mal top 10.
zubeldia – schwach…ohne flucht nicht mal top 15.
gomez marchante – hat schon viel rückstand und wird höchstens die top 15 schaffen.
DAS PERLT!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.