Diskussionen während der dritten Vuelta Woche

Home Foren Vuelta a España Diskussionen während der dritten Vuelta Woche

Ansicht von 10 Beiträgen – 151 bis 160 (von insgesamt 160)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

In Eurosport haben sie gestern mal was von zunehmendem Wind gesagt, da es ja üüberwiegend Rückenwind gab, müsste es den letzten ja geholfen haben. Könnte das mit Heras Super-Zeit zusammen hängen? Aber so viel früher waren ja die anderen auch nicht. Und nur mit dem goldenen Trikot, das Flügel verleiht kann man das auch icht richtig erklären, da es ja für ihn nicht darum ging einen knappen Vorsprung zu verteidigen.

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Hmm, heute mal ein guter Sprint von Ete, obwohl der Zug von Peta nicht so super funktioniert hat, war er gut. Schade das Burgi und Korff nicht wegkamen :( .

Warum hat den heute Liquigas gearbeitet??? Genau da war Fassa schlagbar, ich glaube Peta hatte nur noch 2 oder 3 Mann, und dann übernehmen sie (Liquigas) das Kommando im Feld, statt anzugreifen

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Haussler im normalen Sprint 3. 8o , okay es sind nicht mehr die super Leute dabei, aber dennoch…

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Ich glaube, Heras war einfach besonders motiviert. Er wollte beweisen, daß er den Sieg nicht nur seiner Mannschaft zu verdanken hat. So schlecht ist er auch gar nicht mehr als Zeitfahrer,weshalb ich das Ergebnis zwar etwas überraschend aber nicht anrüchig finde.
            Ich denke auch,das der Wind der große Gleichmacher war, denn anders kann ich mir die kleinen Zeitabstände unter den ersten 5 nicht erklären.

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Damit es nicht übersehen wird:
              Wegelius war beim ersten Zwischensprint Dritter und hat damit einen Punkt bekommen.

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

ja aber trotzdem ist der unterschied wohl bei den spaniern am ende der gt wohl nicht mehr so überragend. man muss ja nur an das letzte jahr in madrid denken. da gabs auch einen überraschenden sieger und die zeitabstände waren glaub ich auch sehr gering.

• Jungprofi
                  • ★★★★

Weiß jemand ob die Etappe auf Eurosport nochmal wiederholt wird? Kann man im Internet irgendwie nicht nachschauen. Würde sie mir nämlich wie alle anderen gerne aufnehmen.
                  Heras hatte irgendwie ein besonderes Rad heute oder? Und Haussler war anscheinend hervorragend.

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von T-Moby
                    Warum hat den heute Liquigas gearbeitet??? Genau da war Fassa schlagbar, ich glaube Peta hatte nur noch 2 oder 3 Mann, und dann übernehmen sie (Liquigas) das Kommando im Feld, statt anzugreifen

die italiener haben schon mal für die wm geprobt!!!

Teilnehmer
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

@ t-moby: was ist eigentlich mit Kohl gestern passiert ? der hat ja fast 10 min. verloren. hatte der Defekt oder Sturz ?

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Den Bernhard hat es leider auf die Nase gelegt!! Aber egal, er hatte eh nicht so die Form und die Platzierung das es noch was ausmacht.

Ansicht von 10 Beiträgen – 151 bis 160 (von insgesamt 160)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.