Diskussionen während der zweiten Vuelta Woche

Home Foren Vuelta a España Diskussionen während der zweiten Vuelta Woche

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 308)
  • Autor
    Beiträge
  • #566845
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    mir braucht keine mehr erzählen, dass vuelta eine tolle Rennen wäre, ja, vielleicht ist sie auch!
    Aber was habe ich davon bei so einer tolle Etappe, wo von Beginn an attackiert wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber ich nur die letzten 80 Minuten sehen kann!!!!!!!!!


    Old Path, White Clouds

    #605472
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Vergleich mal die letzte Etappe bei TdS mit letzte Etappe DL, beide sehr schöne Etappe mit Anstieg von Beginn an. Aber bei TdS wurde von Beginn an übertragen, und bei DL konnte man nur aus liveticker das Rennen verfolgen.

    wer liveticker verfolgt, der war schon ein Fan. Aber wer Fern kuckt, der wird ein Fan!!!!!!!!!!!!!

    Ich hasse es, alles aus liveticker verfolgen zu müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und erst recht bei ein GT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und erst erst erst recht bei einer so tolle Etappe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Old Path, White Clouds

    #605473
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    richtig. aber anscheinend überträgt ja das spanische fernsehen auch nicht mehr. ich dachte zuerst, dass läge vl an eurosport. hab jetzt aber mal das programm bis zum vueltaende angeschaut und wenn tennis vorbei ist, dann zeigen sie ab 15 uhr ne wiederholung von der vorherigen etappe und ab 16 uhr dann live. das würde eurosport aber nicht machen, wenn sie schon vorher bilder hätten. das ist doch zum kotzen leute.

    #605474
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Zu Botero: Seine normale Vueltaform. Schon in seinen guten Jahren hat er dann in der Vuelta nichts gebracht, also eigentlich nicht mal eine negative Überraschung.

    Pereiros Form scheint doch zu stimmen. Das Zeitfahrresultat war ja ganz gut. Schade dass er den Platten hatte. Vorgestern zwar nicht sehr gut, nehme aber an dass er sich eher geschont hat um jetzt dann mal wieder sein Heil in Fluchten zu suchen.

    Phonak allgemein nicht gut. Verstehe wirklich nicht warum man Valjavec nicht mitgenommen hat. Seine Form schien ja in Barbarien noch ganz ok und wenn er seine Giroform hätte finden können wäre sogar ein Top 5 Platz möglich gewesen. Sonst halt Top 10.

    Opera: Hast mal dem Pythagoras einen Link für die Vuelta gegeben. Finde den nicht mehr. una vez mas por favor, mi amor. Ok, mi amor lassen wir mal sein. Stimmt der Rest wenigstens ungefähr???


    Leitplanke

    #605475
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Also Rabobank ist glaube ich schon bald völlig überfordert. Mehrere gut Leute vorne dabei, die auch nich soweit im GK zurück sind. Wenn Liberty Beloki noch reinbringt, ist Rabo am Arsch. Kein Schwein wird nachfahren, und Rabo kann eben nicht. Ich denke heute wird Menchov sein schwaches Team zum Verhängnis. Scheint aber wirklich en geile Etappe zu sein- :( ;( :(


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #605476
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von T-Moby
    Also Rabobank ist glaube ich schon bald völlig überfordert. Mehrere gut Leute vorne dabei, die auch nich soweit im GK zurück sind. Wenn Liberty Beloki noch reinbringt, ist Rabo am Arsch. Kein Schwein wird nachfahren, und Rabo kann eben nicht. Ich denke heute wird Menchov sein schwaches Team zum Verhängnis. Scheint aber wirklich en geile Etappe zu sein- :( ;( :(

    heute wird noch keine Rolle spielen mMn ob rabobank alles kontrollieren kann oder nicht. denn gk ist lang noch nicht gemacht, so dass menchov der Verfolger 10 Minuten wegfahren darf. klar wird er sein Trikot verlieren, aber genau so wird heras/mancebo/sastre viel Zeit verlieren, so dass letztendlich alle eine Interesse haben, die verfolger nicht zu weit fahren zu lassen. auch wenn es um ihre eigene Teamkollegen handelt.

    wäre heute die vorletzte oder letzte Bergetappe, dann wäre es anderes.


    Old Path, White Clouds

    #605477
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    wo gibt es denn bitte einen Live-Ticker?? Außer dem von Cyclingnews der immer recht spät mit einsteigt.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #605478
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    #605479
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Serrano
    wo gibt es denn bitte einen Live-Ticker?? Außer dem von Cyclingnews der immer recht spät mit einsteigt.

    http://www.lavuelta.com/05/ingles/online/peli10.asp?e=10


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #605480
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    danke – hab ich doch glatt übersehen auf der Vuelta-Seite.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #605481
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Casero hat aufgegeben! Aber war irgendwie klar, dass das dieses Jahr nix wird.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #605482
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Dieses Jahr)? Ehm, Herr Angel Luis Casero ist fertig, schluss, futsch, der bringt im GK einer GT oder auch einer gut besetzten Rundfahrt nie mehr was. Was Herrn Rafael Casero angeht, der war ja nie gut. Also auch nichts.

    http://www.rtve.es/

    Kann mir jemand sagen wie zum Teufel man da rauskriegt was sie wann zeigen. Der 24 Stunden direkt Kanal tönt ja begeisternd… aber wo ist das Program? Nein, unter Programas habe ich schon gesucht, da steht nur viel Mist. (Ist mir schon klar dass der Mist meistens liegt und nicht steht, dort steht er aber) Und Vuelta a Espana bla bla bla gefaellt mir auch ausserordentlich, aber ab wann? Den blöden Clip habe ich jetzt schon 100 mal gesehen, wer in der Fluchtgruppe ist, ist aber nicht zu erkennen.


    Leitplanke

    #605483
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Opera: Hast mal dem Pythagoras einen Link für die Vuelta gegeben. Finde den nicht mehr. una vez mas por favor, mi amor. Ok, mi amor lassen wir mal sein. Stimmt der Rest wenigstens ungefähr???

    die arbeit haben ja schon andere erledigt.
    der rest stimmt – kann man so schreiben…

    #605484
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    nicht immer soviele fragen auf einmal bitte !!

    wieso sollte dass was bei savoldelli klappte nicht auch bei menchov ? weil er ganz einfach nicht die klasse von savoldelli hat !!!!

    was war denn mit botero im zf los ? gestern stand in der ch-presse dass er sich das wm-zf noch als saisonhöhepunkt vorgenommen hat, und die vuelta zur vorbereitung benutzen möchte. aber dann gleich so schlecht fahren ? verstehe, er lummelt jetzt was rum und schlägt dann im letzten zeitfahren zu.


    102

    #605485
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    VENGA VENGA VENGA MANCEBO !!!!!!!!!!!!!!!


    102

    #605486
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    Also ich persönlich würde mich ja freuen wenn Rochus jetzt nochmal das Re-Break schafft :D


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #605487
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    toll und wir sehen mal wieder … NICHTS!!!!!!!!!

    #605488
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Serrano
    Also ich persönlich würde mich ja freuen wenn Rochus jetzt nochmal das Re-Break schafft :D

    das ist ja nur ne aufzeichnung hab oben schon geschrieben, dass anscheinend vorher keine bilder gibt.

    #605489
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    toll und wir sehen mal wieder … NICHTS!!!!!!!!!

    Also bitte, jetzt mach den Rochus nicht noch kleiner als er schon ist ;)


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #605490
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich seh bei http://www.rtve.es/ nur ne graslandschaft !


    102

    #605491
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★
    Quote:
    Original von Coolman
    das ist ja nur ne aufzeichnung hab oben schon geschrieben, dass anscheinend vorher keine bilder gibt.

    Weis ich, hab das Spiel heut nacht ja schon live gesehen. Dass bei einer solchen Etappe aber vor 4 Uhr keine Live-Bilder angeboten werden glaub ich weniger.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #605492
    fensterscheibe
    • Beiträge: 3300
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    In Nordspanien soll es schlechtes Wetter geben, Gewitter werden befürchtet, vl deshalb noch keine Livebilder.


    Gut gedopt ist halb gewonnen!

    #605493
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    da sind ja grad 3 vorne die besser als ihre Brüder sind.
    Rik besser als Jef
    Aitor besser als Unai 8)
    Adolfo besser als Carlos :D


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

    #605494
    Heppner
    • Beiträge: 399
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Zuerst etwas Meckerei: Der offizielle Ticker ist schlecht, meiner Meinung nach. Korrigieren sich sehr oft, noch öfter erkennen sie ihre Fehler nicht. Ein Beispiel: Sevilla wurde nie als Mitglied der Verfolgergruppe genannt. Der zweite negative Aspekt ist die Fernsehübertragung. Sehr schade für die Vuelta. Aber vielleicht sind sie auch selbst schuld dran, wer kennt schon die Hintergründe.

    Zum positiven. Interessante Etappe. Sevilla erfreulicherweise vorne. Warum kann Verbrugghe A.Garcia Q. abhängen? Wundert mich. Mal sehen wie es ausgeht.

    #605495
    Serrano
    Teilnehmer
    • Beiträge: 670
    • Edeldomestik
    • ★★★★★★

    A.Garcia hat gewartet, weil C.Garcia in der Gruppe 1 Minute weiter hinten war – aber Janschilein hat das natürlich nicht geschnallt.


    Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 308)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.