Home › Foren › Tour de France › Donnerumfrage vor den Alpen! 2. Versuch
- Dieses Thema hat 36 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juli 2006 um 8:53 Uhr #641313Quote:Original von Ventil
phonak meinte zu pereiro : der ist keine gefaht für uns, wie kennen diesen fahrer zu gut.klingt doch überzeugend, oder ?
hab‘ auch schon die variante gelesen:
pereiro hat für uns so gute ergebnisse eingefahren, dem gönnen wir vorübergehend das gelbe…@KV
empfände halt nach dem skandal ein rein spanisches podium fast schon wie absurdes theater – könnte mir gefallen…18. Juli 2006 um 12:03 Uhr #641314Schon nur dass sich das Ventil vorstellen kann sein Rad zu schnappen und eine Brücke damit zu bezwingen zeigt dass es dem Kanarienvogel hööööööörig ist! Stell dir aber bitte nächstes Mal keine flache Brücke vor.
Coolman. Ja, hinter Rogers nicht unbedingt, aber das ist auch nur weil wir alle verbohrt sind. Rogers bis jetzt immer etwas enttäuschend, soll zwar ein Supertalent sein, zeigt es aber nie richtig, Pereiro die letzten 2 Jahre gut, also besser. Dieses Jahr nicht unbedingt. Mal sehen. Und Mason sollte die Tour nie gewinnen, oder immer erst in der Zukunft, aktuell war bis 05 Heras.
Opera, ah, ok wäre nicht unlustig. Aber dann doch lieber den Karpets weitere vorne, der ist fast Spanier.
Gonchar heisst übrigens definitiv Gonchar, nicht Honchar. Gestern auf der le Tour Seite ein paar langweilige Siegervideos reingezogen, da wurde er gefragt, er meinte Gonchar, H sei ein Fehler, wohl irgendwie bei einer Uebersetzung passiert, Computer und so, sei dann so im Pass aufgetaucht, Probleme, Probleme. Aber er heisse Gonchar oder meinetwegen Gontschar oder einfach Guli Guli G.
Leitplanke
18. Juli 2006 um 13:10 Uhr #641315der buchstabe, der aus dem kyrilischen übersetzt, in lateinischen schriftzeichen H ist, wird im kyrilischen wie G ausgesprochen, der lateinisch als E dargestellte wie JE, also Jekimov sprechen oder Jefimkin, andererseots Honchar auch Gontschar (CH übrigens wie TSCH
), kommt aber vor allem durch die englische schreibweise zu stande.
sagt ein bekannter, der mal 2 jahre russisch in der schule hatte…
DAS PERLT!
18. Juli 2006 um 15:11 Uhr #641316ich hab ein interview mit ihm gesehen bei den öffentlich-rechtlichen und da hat er einwandfrei gesagt, dass er honchar heißt, zumindest hat er es so ausgesprochen. und dem ulli jantsch soll er es ja auch so selbstpersönlich aufgeschrieben haben. also heißt der mann für mich jetzt serhiy honchar und fertig aus.
18. Juli 2006 um 16:23 Uhr #641317er hat es selbst erklärt, das is bei der übersetzung aus dem kyrillischen ins arabische alphabet passiert, es gab n fehler der behörden wo es ein h wurde, eigentlich also gonchar, jetzt hat er offiziell auch in der ukraine daraus honchar machen lassen und heißt honchar, das hat er bei der ard so gesagt.
18. Juli 2006 um 18:59 Uhr #641318Bei den öffentlich rechtlichen? Und denen traust du Coolman? Was kommt als nächstes, willst Kaufmann werden?
Aber ok, geh zur TdF Seite, Siegerinterviews, Gonchar, und hör dir das an.
Leitplanke
18. Juli 2006 um 19:50 Uhr #641319@KV:
ich hab mir das nicht von denen erzählen lassen, ich habe gesehen, wie er es selbst ausgesprochen hat.18. Juli 2006 um 19:58 Uhr #641320verdammt, das haben die ÖR dem GonTSCHar doch gesagt, damit sie nicht mehr in erklärungsnöte geraten, wenn zuschauer fragen, warum sie gontschar sagen obwohl er doch honchar geschrieben wird. naives ding.
DAS PERLT!
18. Juli 2006 um 21:20 Uhr #641321Schau dir das video an…..
Leitplanke
19. Juli 2006 um 0:33 Uhr #641322„(g)onchar“ hat er gesagt!
19. Juli 2006 um 1:35 Uhr #641323ja, eindeutig hat er drauf hingewiesen…GGGGGontschar! hab das doch auch schon vorher gesagt und es dann nochmal geschrieben…ich versteh den kv wirklich nicht…
DAS PERLT!
19. Juli 2006 um 10:42 Uhr #641324Was für ein Problem hat Voihtfötgen denn jetzt wieder?
Und Klan meinte ja auch schon es sei definitiv Gonchi. Auch gut, sonst müsste er jetzt Huli huli Honchar heissen.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.