Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Doping im Jahr 2009
- Dieses Thema hat 254 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 10 Monaten von Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. März 2009 um 14:57 Uhr #663484
Es ist doch ganz einfach. Jeder weiß, was Sache ist, deshalb muss Ullrich nichts mehr sagen. Wenn er ja sagt, wird auf ihn außerdem noch ein juristisches Nachspiel zukommen, da er mMn einmal unter Eid etwas anderes behauptet hat.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
26. März 2009 um 12:18 Uhr #663485Kopp positiv auf Kokain getestet!
Hatte doch vor paar Jahren mal Ansätze ein richtig guter zu werden.. völlig in der Versenkung verschwunden der Junge!
26. März 2009 um 17:13 Uhr #663486Ja, wundert mich eigtl. auch…
Aber er sollte keine Sperre bekommen(sonst würden sie ja zugeben müssen das sie Boonen anders behandelt hätten)
26. März 2009 um 17:30 Uhr #663487Quote:Original von kaiserslautern1900
Ja, wundert mich eigtl. auch…
Aber er sollte keine Sperre bekommen(sonst würden sie ja zugeben müssen das sie Boonen anders behandelt hätten)Nein es war keine Trainings- sondern eine Wettkampfprobe damit wäre eine Strafe ge“recht“fertigt
Außerdem hat er sowieso kein team
Im Gegensatz zu Hondo der jetzt nochmal bei PSK unterkam. Die tschechisch-deutsche Resterampe… OK er hat immerhin einen m.o.w. großen Namen
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!1. April 2009 um 19:44 Uhr #663488Österreich steht nach der Dopingaffäre bei den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin, bei der es zu Polizei-Razzien im Lager der Biathleten und Langläufer gekommen war, besonders im Fokus. „Das war ein kräftiger Schlag auf den Deckel. Unterm Strich sind wir nun einen ganz wichtigen Schritt weitergekommen“, sagte Holdhaus mit Blick auf das Anti-Doping-Gesetz: „Es könnte ein Vorbild für Europa sein.“
„Es könnte ein Vorbild für Europa sein.“
brunz !
Das hat er ganz klar verneint», sagte Holczer der Deutschen Presse-Agentur dpa. Über Kohls umfassendes Geständnis, in dem der Österreicher am Vortag von Doping seit 2005 und über «EPO, Wachstumshormone, Insulin und Testosteron» und Blutdoping gesprochen hatte, sagte Holczer nach einem Telefonat mit dem Radprofi: «Es unterstreicht meine Gewissheit: Es ist nicht kontrollierbar.» Kohl sei «nicht einmal auffällig» gewesen.
Kohl sei «nicht einmal auffällig» gewesen.
brunz ! kotz !!
102
17. April 2009 um 16:55 Uhr #663489So, da hätten wir doch mal wieder eine Meldung für diesen Thread! Scheint RSN nicht mal mehr eine Topmeldung wert zu sein. Unwichtiger als die Türkei-Rundfahrt und das Comeback von Robert Wagner.
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56103.htm
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
17. April 2009 um 18:22 Uhr #663490Intressiert auch keinen mehr was solche Leute machen!!!
Hoffentlich hört man von ihm nie mehr wieder was und um Gottes Willen soll er sich nicht bei Rock Racing ins Betreuerauto reinsetzen..
17. April 2009 um 18:58 Uhr #663491Wieso nicht? Würd doch passen.
Er könnte ja dann mit seiner Erfahrung den jungen Fahrern bestimmt toll helfen
17. April 2009 um 22:17 Uhr #663492psstt..
kaisersack sei nicht so vorlaut mit deinen aussagen.
du mit deinem beschissen-fussball-nick hast ja keine ahnung von „jungen fahrer“ !die ventil`s sehen hier eine menschliche tragödie.
102
18. April 2009 um 19:36 Uhr #663493Zu seinem tiefen Fall hat er selbst das meiste beigetragen…so what?
18. April 2009 um 20:34 Uhr #663494Quote:McQuaid: Cycling better off without Hamilton UCI President Pat McQuaid was blunt when responding to news of Tyler Hamilton’s admission to a positive anti-doping control. The Irishman simply said the sport is better off without the American rider, who served a doping suspension following the 2004 Athens Olympic Games. „He has had a cloud over his career for a while now and the sport is better off without him,“ McQuaid told AP. Hamilton admitted to taking a Mitamins product – billed as being natural – for his depression which contains vitamins D, B-6 and B-12, as well as thiamin, riboflavin and calcium. The drug also contains 20 milligrams of Dehydroepiandrosterone, a steroid referred to as DHEA.Hoffentlich verquatscht sich der Armschwache nicht und nennt ihn Heuchler! :muaha:
19. April 2009 um 7:20 Uhr #663495Das Zeug von Hamilton gibts übrigens an jeder „Straßenecke“ zu kaufen. Einfach mal googeln. In der US Anti Aging Scene gilt DHEA auch als Wundermittel. Wers haben möchte, hier ein Link:
20. April 2009 um 0:29 Uhr #663496diese kack-türkei-rundfahrt.
boogerd anscheinend über jahre die amateur-quelle angezapft hat, oder nur karriere-ende ? oder ist/war dass der blutegel von rabobank schlechthin, all die jahre ?
:rolleyes:
102
20. April 2009 um 19:09 Uhr #663497Noch immer kein getwittertes statement vom *ss*o**! Maulkorb?
Türkeirundfahrt? Vor 1000 und einer Nacht haben sie da noch Teppichflugrennen veranstaltet. Welch Rückschritt!
28. April 2009 um 19:19 Uhr #66349828. April 2009 um 19:42 Uhr #663499Da warst du wohl schneller…
ein kleiner Schlag in die Magengrube
der klügere vogel hat recht!!!28. April 2009 um 19:53 Uhr #663500Hmm, ziemlich schade dass Rebellins Karriere damit wohl ein ziemlich jähes Ende genommen hat. Andererseits hat er immerhin noch einmal starke Ardennen fahren können.
Mal sehen was da noch für Namen kommen (wenn überhaupt). Müssen ja wohl auch nicht alles Radsportler sein, aber diese ständigen Meldungen ohne Namen sind doch das Schlimmste was dem Sport passieren kann. Entweder ich nenne sofort Namen, oder ich lasse es. Wie oft sind im letzten Jahr Meldungen gekommen, wonach gleich mehrere Fahrer irgendwo positiv seien. Gekommen ist danach oft nichts.
28. April 2009 um 19:58 Uhr #663501Schon… nur meistens ist das dann der mongolische Gewichtheber Sandschaagiin Enchjabar oder der finnische Bogenschütze Kautomatti Rumpummkäänen
Vielliecht sollte man die Meldungen dann ganz lassen
der klügere vogel hat recht!!!28. April 2009 um 20:12 Uhr #663502mir ehrlich gesagt ziemlich egal. rebellin fährt doch eh nur am hinterrad mit. eine eigene anständige attacke hab ich schon länger nicht mehr von ihm gesehen. ups, war da wohl ein weiterer leistungsträger bei gerolsteiner positiv. wie konnte das eigentlich passieren?
28. April 2009 um 20:17 Uhr #663503genau, dieser kackschiss hansli holczer !!!!
102
28. April 2009 um 20:47 Uhr #663504klassischer presse-fressmuss, mehr nicht.
die ventile lässt das kalt.
102
28. April 2009 um 21:08 Uhr #663505Quote:Original von Coolman
mir ehrlich gesagt ziemlich egal. rebellin fährt doch eh nur am hinterrad mit. eine eigene anständige attacke hab ich schon länger nicht mehr von ihm gesehen.Also bitte Coolman, der Mann ist inzwischen 37. Kann ja sein, dass er bei LBL 2008 oder Olympia 2008 mögliche Siege verschenkt hat, weil er einfach nicht attackieren wollte oder konnte, aber so wie der immer noch in den ardennischen Bergen rumfährt, ist das doch wirklich aller Ehren wert.
Immerhin hat er vor 6 Tagen noch den neuen Superkletterer Andy Schleck an der Mauer von Huy abgehängt, wo Valverde und Cunego nur von hinten zusehen konnten.
Rebellin ist ein fantastischer Rennfahrer. Allein durch sein Triple 2004 ist er unsterblich. Er hatte damals ja seinem Chef ne Glatze verpasst, wenn ich mich recht entsinne.
Apropos, was sagt der?
Quote:„Seit den Fällen Kohl und Schumacher glaube ich an nichts mehr. Das untermauert das Ganze nur noch. Mein Gesamtwerk ist ohnehin schon im Oktober den Bach runtergegangen, aber der Schock sitzt tief. Davide Rebellin war ein Stück weit noch meine Hoffnung, dass er es auf ehrliche Weise geschafft hat“, sagte der frühere Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer dem SID und will sich rechtliche Schritte gegen den Italiener vorbehalten: „Soweit ich kann, werde ich mich an den Aufräumarbeiten beteiligen.“Na das wird die Ventile doch freuen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
29. April 2009 um 11:27 Uhr #663506Gerolsteiner jetzt als die bösen Buben hinzustellen ist bull shit einfach.. als wie wenn alle anderen die Unschuldigkeit mit Löffeln gefressen hätten!
Dämlich dumm diese Leute die sich im Radsport nicht auskennen..
29. April 2009 um 13:44 Uhr #663507Quote:Original von ReinscHeisst
Gerolsteiner jetzt als die bösen Buben hinzustellen ist bull shit einfach.. als wie wenn alle anderen die Unschuldigkeit mit Löffeln gefressen hätten!
Dämlich dumm diese Leute die sich im Radsport nicht auskennen..Ich glaube das wollte auch keiner hier tun. Coolman und die Ventile wollten wohl nur ausdrücken, dass Gerolsteiner nunmal nicht besser war als die anderen Teams. Gerade weil Holczer das ja immer so plakativ dargestellt hat, als wäre Gerolsteiner DAS einzige Team, das überhaupt sauber fährt. Daher jetzt wohl ein bisschen Schadenfreude, dass es gerade sie jetzt erwischt hat.
*edit*
Aha, Schumacher also der zweite Radprofi, der positiv war Olympia. Naja, doppelt hält besser. Kriegt er dafür jetzt ne zusätzliche Sperre?
Wer war eigentlich Olympia-Vierter und kriegt jetzt per Post noch ne Medaille?
29. April 2009 um 14:32 Uhr #663508alexander kolobnew
die ventile haben doch nichts gegen die fahrer von gerolsteiner.
es ist nicht mal schadenfreude, wir finden`s den holczer-löli einen lügibueb.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.