Home › Foren › Giro d’Italia › Dopo Processo alla tappa ( Ansichten/Meinungen ) – 1.Woche
- Dieses Thema hat 135 Antworten sowie 15 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 10 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. Mai 2013 um 17:37 Uhr #5687494. Mai 2013 um 17:46 Uhr #731818
Das Ventil fand die 1te Etappe vergeudet ( sportlich )
Klar, Napoli ist eine Herzblutstadt .. tolle Bilder.
Zu viele Stürze
Ödes Ende
Variante 1 wäre cooler gewesen
Doofer SolofluchtfahrerMehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
102
4. Mai 2013 um 17:59 Uhr #731819Idiot. Behinderter. Wozu meinst du ist der „Hauptthread“ da?
Leitplanke
4. Mai 2013 um 18:02 Uhr #731820Profil eben nun gesehen TTT
Denke, das kann man mit 100% Sauerstoff durchknallen.
T. Phinney ey ! Das Profil der Strecke ist Ödipuskonflikt
Zudem wünscht sich A. De Stefano ein Gespräch mit Ihm am Sonntag ( cafi nach dem rennä )
Tayler wohl der stärkste Zeitfahrer .. ausser, Sir BW gibt Gas.
102
4. Mai 2013 um 18:03 Uhr #731821Ok!
Wenn ich ein Idiot bin dann soll Jaja den hier halt wieder löschen …
102
4. Mai 2013 um 21:06 Uhr #731774Welcher Hauptthread? Plappermaul ist für Live-Gequatsche, dieser dann eben für Analysen. Haben wir sonst „1.Woche“ genannt, mir aber völlig egal wie der heißt. Hauptsache man kann Live-Thread und Analyse-Faden unterscheiden. Also machen wir es uns hier gemütlich.
Positiv heute, Viviani ist ganz gut.
Hoffentlich können morgen wieder alle Gestürzten antreten. Gut auf jeden Fall, dass man die Sekundenabstände am Ende wieder rausgenommen hat.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. Mai 2013 um 21:12 Uhr #731775live bashing ist wohl der bessere Ausdruck. Was sich der Experte da wieder rausgenommen hat, ist unter aller Sau! Nebenbei hat er 0 Ahnung vom Radsport.
Piensé, mientes bastardo
4. Mai 2013 um 21:29 Uhr #731776Jaja
Stimmt! Unterleilung 1|2|3 Woche
Kannst ja wenn das gehst oben 1.Woche reinschreiben .. oder, eben den Thread löschen.
Feige
Schade bist du so negativ und trägst nichts positives bei.
102
4. Mai 2013 um 21:32 Uhr #731777Hahahaha!
80% dessen was du bringst ist einfach überflüssig. Du holzt damit den Regenwald ab. Ist dir das klar?
edit: 99%
Piensé, mientes bastardo
4. Mai 2013 um 21:40 Uhr #731778Merci Jaja
102
5. Mai 2013 um 9:26 Uhr #731779Im Diskussionsfaden wird erstmal wieder nur aufeinander rum gehackt. Naja gibt ja auch nen Grund dafür, dass hier nicht mehr viel los ist
Sportlich ohne Wert? Das finde ich jetzt gar nicht. Mal etwas anderes als so so ein stinklangweiliger Prolog. Da hast du dann 207 Solofluchten und darauf kann ich wirklich verzichten. Auf den letzten runden wurde das Rennen doch schön schwer gemacht und die Strecke war auch nicht ganz ohne.
Ein Sturz kurz vor Schluss, der das Feld sprengt natürlich dämlich. Somit haben wir noch nicht alle Sprinter im Duell Mann gegen Mann gesehen aber was solls, ich denke Cav hätte auch da gut ausgesehen. Mich hat er gestern zweimal beeindruckt. Erst muss er ein 10m Loch schließen nachdem bei Steegmanns die Schaltung versagt. Damit hat er im Sprint keine gute Position und fährt dann einen riesen Bogen und gewinnt dennoch.
Goss für seine Ausgangsposition im Sprint schwach.
Degenkolb gewinnt den Sprint des Hauptfeldes, ich habe aber keine Ahnung ob da wirklich viel gesprintet wurde. Sein Tema hat gestern sehr viel gemacht. Sicherlich insgesamt enttäuschend.Kann Cav das Trikot des Gesamtführenden heute verteidigen? Ich glaube nicht. Ich habe mir das Profil gerade nochmal angeschaut und da sind doch einige Hügelchen drinne. Insgesamt sind das 150 – 200 hm und das ist für Cav bei Vollgas zu viel.
Wer gewinnt und wer hat das Maglia Rosa heute Abend? Keine Ahnung, ich hasse ZF und MZF. Hauptsache Nibali verliert nichts oder nur wenig. Hmmm es ärgert mich jetzt Astana die Daumen drücken zu müssen. Dämlicher Wechsel von Nibali.
Ich glaub ich schwing mich erst mal selbst aufs Bike
5. Mai 2013 um 10:59 Uhr #731780Aber ohne rumhacken ist auch langweilig
Mannschaftszeitfahren konnte ich noch nie einschätzen. Schwierig, 17 km kann/muss man natürlich voll durchknallen, schätze zur Zeit Phinney stärker ein als ein Durbridge.
Interessant aber was Sir Bradley Wiggins im Sinn hat, Zeit holen immer gut, kann das Trikot ja am Montag wieder weitergeben. Auch interessant was verlieren
Lampre
Saxo
Vini
Ag2r
Androni
Colombia
Euskaltel
Movistar
102
5. Mai 2013 um 12:25 Uhr #731781Ohne Rumhacken gibt’s kein Hackfleisch.
Saedelaere halt, immer noch des KVs Lieblingsopfer
Und wer sagt hier sei wenig los?
Leitplanke
5. Mai 2013 um 12:43 Uhr #731782Also wo ich auftauche ist immer viel Radau los
Lieblingsopfer .. muss gleich nachdenken .. nein, habe ich hier eigentlich wirklich keins. Drüben aber schon .. etwa 58 Stück .. und die haben es nicht einfach mit den Ventilen.
102
5. Mai 2013 um 17:18 Uhr #731783Nichts gesehen heute, Ergebnis aber von den Abständen her ja ganz OK. Garmin etwas weit hinten, sind doch gerade für so einen Kurs durchaus stark aufgestellt. Katusha, Vini, Lampre stark, Radioshack und Saxo doch was weit hinten. Blöd halt für Sammy, aber auch zu erwarten dass er ab heute schon eine Min kleben hat.
Beim Durchgehen der Einzelergebnisse fallen mir abgehängte auf: Cobo, wohl Probleme mit dem Knie? Sarmiento, Battaglin peinlich, Felline schon überraschend dass er hier nicht dranbleibt, ist da was nicht in Ordnung?
5. Mai 2013 um 17:39 Uhr #731784Quote:Original von Kanarienvogel
Ohne Rumhacken gibt’s kein Hackfleisch.
Saedelaere halt, immer noch des KVs Lieblingsopfer
Und wer sagt hier sei wenig los?Ah danke, ich hatte nichts anderes erwartet. Dabei war das gar nicht auf mich bezogen. Ich finde nur der Ton ist ab und an etwas rau hier. Gefühlt war vor Jahren als ich mich hier angemeldet habe mehr los. Ich denke das ist auch so. So lange es den Foristen in der kleinen Runde nicht langweilig wird ist ja auch alles OK. Manchmal hat man das Gefühl hier hersche so eine Art Lagerkoller und etwas frisches Blut würde nicht schaden
Ich habe heute auch nichts geschaut. Wetter sehr gut, also selber geradelt. Ich finde Garmin hat ziemlich viel verloren und haben nicht viele Orica deutlich weiter vorne gesehen? Omega kann wie erwartet das Trikot nicht verteidigen und ich glaube auch, dass Sky morgen Geschenke verteilt. Allerdings haben die Sprinterteams sicher kein Interesse daran, dass morgen schon eine Gruppe durchkommt. Ich sage es gibt einen Massensprint
5. Mai 2013 um 17:48 Uhr #731785Ich find das Ergebnis recht komisch. Teams mit drei, vier starken Zeitfahrern sind dann doch weit hinten gelandet, dafür Teams wie Lampre, Vini, Katusha und Movistar ohne Zeitfahrasse sehr weit vorne. Sogar Garzelli vorne bei den 5 Vinis, ist er also doch noch mal wichtig gewesen.
Es geht eben nur über Geschlossenheit, wenn Einzelne zu stark sind, schadet das eher. Scheint zudem recht hart gewesen zu sein, auf 17km so viele Teams auf 5 Mann reduziert.
Einen Sky-Sieg hätte ich jetzt auch nicht erwartet, aber passt ja ins Gesamtbild der Etappe, das TEAM hat heute entschieden. Lustig die Spumante-Dusche des ganzen Teams, sowas hab ich auch noch nicht gesehen (höchstens mal am Ende einer Rundfahrt, aber nach einem Etappensieg?). Die haben es sich ja richtig gegeben
GK-mäßig wie erwartet Sanchez und Pozzo die größten Verlierer.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
5. Mai 2013 um 18:03 Uhr #731786Die ersten beiden Etappen hätte man sich komplett sparen können.
5. Mai 2013 um 19:20 Uhr #731787War heute halt sehr hügelig, von daher kein so großer Vorteil für die Zeitfahrteams. Und ist halt schwieriger sich die Sache gut einzuteilen als auf einem flachen Kurs. Wenn sich hier welche übernehmen und dann am letzten Hügel Schwierigkeiten kriegen gehen die Zeiten halt schnell hoch.
Garmin trotzdem komisch, da waren ja zum Schluss noch viele beisammen und die hatten ja auch Fahrer für sowas.
5. Mai 2013 um 19:22 Uhr #731788Quote:Original von Frank`NFurter
Die ersten beiden Etappen hätte man sich komplett sparen können.Aha. Die nächsten 2 aber auch, und danach die 17 sowieso. Wieso macht man den ganzes Scheiss überhaupt noch. :rolleyes:
5. Mai 2013 um 19:45 Uhr #731789Was ist eigentlich mit dem „Radsport-Sender“ Eurosport los? Gerade auf der Internetseite festgestellt, dass die den Giro nur am Wochenende live übertragen. Unter der Woche gibts nur Aufzeichnungen, die zwischen 21:30 und 00:15 beginnen (in dieser Woche meistens um 23:00).
Kommt auch nichts anderes dolles zu der Zeit, in dieser Woche nur Aufzeichnungen. Hat man sich wohl die Kosten für die Rechte gespart. Sehr nervig. Und wenn schon, dann könnte man ja die Aufzeichnung wenigstens zu ner halbwegs vernüftigen Zeit bringen.
Würde es mir wohl eh meistens aufzeichnen, aber dann kann man halt selbst entscheiden wieviel von einer Etappe man sehen will und nicht nur so ne Standardzusammenfassung. Und wie man die Brüder kennt werden die Zusammenfassungen ja auch nicht besonders sinnvoll zusammengestellt sein.
Hoffentlich wird das nicht zur Regel.
5. Mai 2013 um 20:20 Uhr #731790Der 5. Mann von Euskaltel bekam bei 1,5 km einen Platten. Die waren an der Zwischenzeit richtig gut unterwegs (10:23) für Euskaltelverhältnisse sogar außserordentlich gut.
Der Idiot fand das natürlich lustig…
Eurosport2 überträgt…
Piensé, mientes bastardo
5. Mai 2013 um 20:26 Uhr #731791hmmm…Morgen der erste Berg (7.8km, 6,8%) 70km vor dem Ziel und der zweite (20km leicht ansteigend, letzten 6,7km mit 4,5%) 20km vor dem Ziel, dann Abfahrt bis 1km vor dem Ziel.
Gespannt was Sky macht. Wenn sie sich so wie bei der Tour 12 verhalten, werden sie keinen Meter führen.
Favs auf den ETS wohl Bouhanni, Degenkolb, evtl Goss?, Cav wohl nicht, Ventoso, Gatto… Große Chance eigentlich für FDJ u. Argos.
Obwohl erst dritter Tag, vielleicht auch schon eine Gruppe….
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
5. Mai 2013 um 20:35 Uhr #731792Quote:Original von Krollekopp
Was ist eigentlich mit dem „Radsport-Sender“ Eurosport los? Gerade auf der Internetseite festgestellt, dass die den Giro nur am Wochenende live übertragen. Unter der Woche gibts nur Aufzeichnungen, die zwischen 21:30 und 00:15 beginnen (in dieser Woche meistens um 23:00).Kommt auch nichts anderes dolles zu der Zeit, in dieser Woche nur Aufzeichnungen. Hat man sich wohl die Kosten für die Rechte gespart. Sehr nervig. Und wenn schon, dann könnte man ja die Aufzeichnung wenigstens zu ner halbwegs vernüftigen Zeit bringen.
Würde es mir wohl eh meistens aufzeichnen, aber dann kann man halt selbst entscheiden wieviel von einer Etappe man sehen will und nicht nur so ne Standardzusammenfassung. Und wie man die Brüder kennt werden die Zusammenfassungen ja auch nicht besonders sinnvoll zusammengestellt sein.
Hoffentlich wird das nicht zur Regel.
Das ist ja der Hammer. Das krasse ist ja, dass die das Live auf Eurosport 2 zeigen. Finde das gerade echt enttäuschend, eurosport 2 gibt es hier nicht. Das heißt ab morgen irgendwelche Streams schauen. Na toll
5. Mai 2013 um 21:51 Uhr #731793Bah .. Kopfschmerzen .. mh ..
Aber Feige ist und bleibt ein neg. Arschloch hier.
Schade
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.