Driedaagse de Panne-Koksijde

Home Foren Aktuelle Rennen Driedaagse de Panne-Koksijde

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #567082
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ich denk das rennen verdient sich nen eigenen thread.

    hab grad die letzten 30km gesehen. war wieder ein klasse rennen.
    eisel, steegmans und hoste sind nach ca. 50km gegangen. ein gruppe von gut 10 mann u.a. mit klier, pozzato und devolder war auf der verfolgung. das feld war 22km vor dem ziel bei ca. 1:45 hat dann aber nachgelassen und erst auf den letzten 7km richtig aufgeholt. die verfolger haben sich gegenseitig auseinander gefahren. da die drei spitzenreiter taktierten bestand die gefahr, dass ll sanchez aufschließt und eisel sprintete viel zu früh. hoste konnte dann aus letzter position heraus gewinnen.

    Provisional
    1 Leif Hoste (Bel) Discovery Channel Pro Cycling Team 4.38.44
    2 Bernhard Eisel (Aut) Française des Jeux
    3 Gert Steegmans (Bel) Davitamon-Lotto
    4 Luis Leon Sanchez Gil (Spa) Liberty Seguros-Würth Team 0.12
    5 Luca Paolini (Ita) Liquigas 0.42
    6 Filippo Pozzato (Ita) Quickstep-Innergetic 0.47
    7 Danilo Napolitano (Ita) Lampre-Fondital
    8 Roberto Petito (Ita) Team Tenax Salmilano
    9 Jeremy Hunt (GBr) Unibet.com 0.58
    10 Nico Eeckhout (Bel) Chocolade Jacques-Topsport Vlaanderen

    hoste bleibt damit mein favorit, da dsc ein starkes team am start hat und die morgige etappe einfacher ist, weshalb hoste dort keine zeot verlieren dürfte. im zeitfahren dürfte er (mit bonifikationen) sanchez unter kontrolle halten, steegmans/eisel distanzieren.
    mal wieder meine (von breukink geliebte) leistungseinschätzung :D diesmal aber TOTAL unqualifiziert:

    ***** Eisel
    **** Hoste, Steegmans
    *** Sanchez, Paolini, Pozzato
    ** Petito, Devolder, Napolitano, Sabido
    * Unibet-Helfer

    Ich weiß nicht, wann die Gruppe um Klier gegangen ist. Deshalb nicht ganz so ernst nehmen (Sanchez war am Ende sehr stark!)


    DAS PERLT!

    #625798
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    habs auch gesehen. war wirklich ein klasse rennen. muss ich schon sagen. und sicherlich ein verdienter sieger, auch wenn er wohl am meisten taktiert hat.

    #625799
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und ich habs immer noch nicht gesehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mein pc muss dicht sein wie eine schweizer bank. hab etliches versucht, aber dieses cycling.tv will bei mir einfach nicht starten !! ich lass es einfach sein, sonst bekomme ich noch ein werbemail von bohlen`s tagebücher..

    das kennen sicher alle, oder ?

    aber wirklich ein sehr guter live-ticker ist das, finde ich.


    102

    #625800
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja, sehr gut der belgische Ticker, viel besser als der liveradsport.ch Ticker. Da ist es schwierig vor lauter Meldungen und Nebeninformationen herauszubekommen, was überhaupt demnächst getickert wird.

    Aber eigentlich war tickern gestern und cycling.tv heute. :]
    Ich muss aber sagen, dass, wenn ein Co-Kommentator anwesend ist, mir der Kommentator auf cycling.tv mit seinem ständigen Gegacker (hahaha) auf den Zeiger geht. Als wenn die sich ständig Witze erzählen würden.

    #625801
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Was ich bei cylcing.tv aber wirklich erstaunlich finde, dass er Fahrer sehhr gut erkennt (denk ich mir mal), z.B. heute bei dem Sturz, ich habe aber keine Ahnung ob die Namen gestimmt haben^^. Dass er Klier aber nicht erkannt hat, fand ich schon enttäuschend…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #625802
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    bin ein wenig durcheinander…

    wurde das rennen schon mal getippt ?

    irgendwie wirklich interessant mit den vielen halb-etappen. nicht bedingt spannend, aber gut zum mitverfolgen und näher kennen lernen…

    da hau ich nach dem sheriff noch einen drauf :

    muss man denn jeden t-mobile-fahrer erkennen ? !!


    102

    #625803
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    muss man denn jeden t-mobile-fahrer erkennen ? !!

    Nö, Klier wirkt doch sowieso unscheinbar. Gut erkennt man bei T-Mob den Kohl und den Gerdemann. Den einen an der wulstigen Lippe, den anderen an der Behinderung.


    pompa pneumatica

    #625804
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    muss ich mich mal achten !

    nicht den steven tyler-fahrer, die blonde winnetou-frisur meine ich !

    fährt der echt so dämlich un-ästhetisch, nur im vollrausch oder auch im feld ?


    102

    #625805
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich halte seinen Fahrstil für wegsehenswert.
    Ich hoffe der bekommt das in den nächsten Jahren auf die Reihe. Und zwar nicht nur wegen der Optik. Erscheint mir etwas uneffektiv, das Gezappel.


    pompa pneumatica

    #625806
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich sah in nur zweimal…

    einmal in einsiedeln vor dem start bei der TdS. locker lässig das füdli schwenkend.

    und dann noch am tv, bei der etappe welche er gewann.
    da muss er ja im vollrausch gefahren sein. kann mich aber nicht daran errinnern dass es wirklich zappelig aussah.

    halte mich am besten an breukink und halte mich dran..


    102

    #625807
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    mal wieder meine (von breukink geliebte) leistungseinschätzung diesmal aber TOTAL unqualifiziert:

    ***** Eisel
    **** Hoste, Steegmans

    Hat Eisel denn stärker gewirkt als die anderen beiden? Habs leider nicht gesehen.

    Schade jedenfalls, dass er den Sprint so versaut hat.

    Sanchez muss ja extrem stark gefahren sein – ist doch noch ganz schön an die drei rangefahren und hat den anderen aus seiner Gruppe noch ordentlich Zeit abgenommen.

    #625808
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    eisel find ich gut !! freu mich schon drauf, auf mehr in zukunft !

    nebenbei : gerald ciolek wurde 17ter !!


    102

    #625809
    VoigtsFötchen
    • Beiträge: 1104
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    eisel ist bei einem berg 10-15 km vor dem ziel steegmans und hoste 3 meter weggefahren, ich wusste nicht, wie (außer nach dem ergebnis) ich sie ordnen sollte…ich denke mal die gruppe war stark, und somit auch eisel, top 10 sind in roubaix absolut möglich, behaupte ich mal.
    sanchez war am ende auch sehr stark (der beste), aber ich muss nochmal nachgucken, wie früh seine gruppe ausgerissen ist…


    DAS PERLT!

    #625810
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    nachtrag :

    keine ahnung ob eisel meerschweinchen nebenbei züchtet !!

    kenne doch seine person nicht. sehe ihn mehr in der liga :

    aufstrebender exote ( österreicher im radsport ).


    102

    #625811
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    merkt ihr auch, zuletzt schreibt radsport-news immer mehr falsche Bericht.

    „15km vor Schluss attackierte Gert Steegmans und nur Hoste und Eisel konnten mitgehen. „

    diese Gruppe entstand doch mindesten 35 bis 40 Km vor Ziel schon.


    Old Path, White Clouds

    #625812
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Also ich hatte den Eindruck das die drei Ausreisser gestern alles andere als überstark waren – hinten (sowohl in der Verfolgergruppe als auch im Hauptfeld) wurde halt einfach nicht vernünftig gefahren.
    Die Gruppe mit Pozzato und Klier war nicht homogen genug, und im Hauptfeld hatten sie Schiss das sie den Boonen zum Sieg fahren wenn sie die Gruppe holen – Unibet und Chocolade Jaques hätten gekonnt wenn sie konsequent gefahren wären. Aber immer wenn Tom sich dann in der ersten Reihe gezeigt hat waren die Hosen voll und das Loch wuchs wieder an…

    #625813
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Stefu
    ….waren die Hosen voll und das Loch wuchs wieder an…

    :D , manchmal ists umgekehrt !!


    pompa pneumatica

    #625814
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wieso korrigiert mich hier niemand ?
    das sind gar keine halb-etappen, sondern vier ganze etappen. hab mich da in einem nicht sehr wachen moment von cyclingstartlist blenden lassen !!

    t-mobile mal wieder nicht in der fluchtgruppe vertreten ( stand 12.40 uhr ), typisch !! was ? !


    102

    #625815
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    t-mobile mal wieder nicht in der fluchtgruppe vertreten ( stand 12.40 uhr ), typisch !! was ? !

    weiss nicht. Gestern waren sie dabei und beim E3 warens sie sogar zu dritt in einer Fünfzehnmanngruppe. Finde nicht, das das bei den Klassikern ihr Problem ist.

    Außerdem rechne ich für heute sowieso mit nem Massensprint.


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #625816
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ach ja, waren sie ? dann muss ich irgendwas mit meiner farbeinstellung am media.player verändern…

    massensprint mit ciolek unter den ersten fünf, genau das wär was !


    102

    #625817
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    wie bist du eigentlich zum ciolek-groupie geworden? hast du den überhaupt schon mal fahren sehen?


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #625818
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wie die jungfrau zum schwangerschaftstest..

    ich hab zwei, drei kleine clips von ihm mal gesehen.
    auch wie er spricht und sich ausdrückt. dann noch fotos und interviews….
    das muss doch reichen für ein groupie dasein, oder sollte ich mir doch noch eine unterhose zu angeln versuchen…

    ein fan


    102

    #625819
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    wenn dir das reicht, ist das völlig ok.

    Apropos: was verstehst du unter Halbetappen?


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #625820
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das reicht mir fürs erste mal…

    lachen ist gesund, tu dir keinen zwang an…

    habe die Local circuit für halbetappen gehalten als ich da so drüber blickfegte…


    102

    #625821
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Morgen gibts doch 2 Halbetappen.

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.