Driedaagse de Panne-Koksijde

Home Foren Aktuelle Rennen Driedaagse de Panne-Koksijde

Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #625822
    Stefu
      • Beiträge: 2394
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Eisel gewinnt, Ciolek 4. !

      #625823
      tylance mayollrich
      Teilnehmer
        • Beiträge: 1193
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

        2. etappe – thrill on cycling.tv (die stimme von dem nervt!)

        It’s gonna be a great finish today, an exciting finale here on cyclingdotteevee…

        Bunch sprint, and the winner is Bernhard Eisel!

        Look at this, the world champion himself with the rainbow dress Tom Boonen, he sits up…

        Look at this fantastic race, full gas in the peleton, what a magnificent action!

        #625824
        Coolman
        Teilnehmer
          • Beiträge: 7478
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          ciolek ist am ende nochmal richtig stark aufgekommen. ich denke er hatte die größte endgeschwindigkeit. wie sieht denn das profil für morgen früh aus? vl kann er ja sogar gewinnen.

          #625825
          VoigtsFötchen
            • Beiträge: 1104
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            achtung! erwarte nicht zu viel. er hat einen guten sprint gefahren, aber mit eisel, napolitano und vll auch wieder boonen sind bessere dabei. morgen gibt es 300 vor dem ziel eine gefährliche kurve, also auch was für einen langen sprint. pozzato? eisel hat jetzt 4sek vorsürung auf hoste, 35 auf sanchez.


            DAS PERLT!

            #625826
            Raumcollagen
              • Beiträge: 1443
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Coolman
              ciolek ist am ende nochmal richtig stark aufgekommen. ich denke er hatte die größte endgeschwindigkeit.

              die höchste vielleicht nicht, aber für’s Podium hätte es reichen können, wenn er denn Sprint aus besserer Position gefahren wäre. Die Welle des Unibet(?)-Fahrers könnte auch einen halben Meter gekostet haben. Schon beeindruckend.

              Und Eisel scheint endlich mal konstant auf hohem Niveau zu sprinten, das ist doch mal was.


              1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

              #625827
              Coolman
              Teilnehmer
                • Beiträge: 7478
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                ich erwarte nicht zu viel. ich denke wer heute vierter sein kann, kann morgen auch gewinnen. wenn er es dann nicht schafft, ist es ja auch nicht so schlimm. aber ich glaub diese kurve kommt ihm nicht entgegen. ich denke dieser mann ist ein riesentalent.

                #625828
                VoigtsFötchen
                  • Beiträge: 1104
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Raumcollagen
                  die höchste vielleicht nicht, aber für’s Podium hätte es reichen können, wenn er denn Sprint aus besserer Position gefahren wäre. Die Welle des Unibet(?)-Fahrers könnte auch einen halben Meter gekostet haben. Schon beeindruckend.

                  Und Eisel scheint endlich mal konstant auf hohem Niveau zu sprinten, das ist doch mal was.

                  einmal darfst du raten, wer die welle gefahren ist…

                  baden cooke natürlich, wer sonst, wenn nicht gerade mcewen. aber so schlimm wars auch nicht. eisel/napolitano waren schon ein ganzes stück weg.


                  DAS PERLT!

                  #625829
                  Raumcollagen
                    • Beiträge: 1443
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    ich sag ja nicht dass es schlimm war, das ausweichen hat aber sicher zeit gekostet wegen längerer wegstrecke und so. was die welle allerdings sollte, würde mich dann doch interessieren.


                    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

                    #625830
                    fensterscheibe
                      • Beiträge: 3300
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Boonens vorsichtiges Auftreten bei den Drei Tagen von De Panne hängen mit einer leichten Erkältung zusammen, schreibt zumindest cyclingnews.

                      Bleibt nur zu hoffen, dass er das nicht als Ausrede benutzt, falls er bei der Ronde nicht gewinnt. :D


                      Gut gedopt ist halb gewonnen!

                      #625831
                      cedros
                      Administrator
                        • Beiträge: 1328
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★
                        Quote:
                        aber ich glaub diese kurve kommt ihm nicht entgegen.

                        Denke ich auch. Bei einer Kurve so kurz vor dem Ziel ist Erfahrung und Ellbogentechnik gefragt.

                        #625832
                        Stefu
                          • Beiträge: 2394
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          So, der Kommentator von cycling.tv hat’s jetzt bei mir verkackt – eben war Ciolek im dt. Meistertrikot einige Sekunden formatfüllend im Bild (Einschreibekontrolle) und der Typ hat nicht einen Ton dazu rausgebracht. Nicht mal den Namen…

                          Kommentatorenwurst.

                          #625833
                          Stefu
                            • Beiträge: 2394
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Boonen und Paolini wohl heute schon ausgestiegen…

                            #625834
                            Raumcollagen
                              • Beiträge: 1443
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Stefu
                              So, der Kommentator von cycling.tv hat’s jetzt bei mir verkackt – eben war Ciolek im dt. Meistertrikot einige Sekunden formatfüllend im Bild (Einschreibekontrolle) und der Typ hat nicht einen Ton dazu rausgebracht. Nicht mal den Namen…

                              Kommentatorenwurst.

                              Beim Het Volk hat er ihn gesehen, seinen Namen erwähnt und die gute Leistung angesichts seiner Jugend gelobt.

                              Was willst du erwarten, ist halt kein deutsches Programm. Talente gibt es viele.


                              1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

                              #625835
                              Stefu
                                • Beiträge: 2394
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Naja, so wie’s aussieht wird er heute keine Chance mehr haben ihn zu erwähnen; er ist wohl in der 2. Gruppe.

                                Einer von Wiesenhof war vorne drin, ist dann aber böse gestürzt. Hab’ nicht erkannt wer’s war. Eine von TMO ist auch vorne, könnte Bernucci sein. Lampre hat so ziemlich jeden Fahrer vorne drin mit Ausnahme von ausgerechnet Ballan. Am SO darf ihm das nicht passieren. Ansten viel DC und Quick Step. Eisel aber auch. Davitamon hab’ ich nur zwei gesehen, Van Petegem wurde schon früher abgehängt. Der reisst nix mehr in Flandern…

                                #625836
                                Stefu
                                  • Beiträge: 2394
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Quick Step und Lampre fahren alles auseinander – sieht nicht gut aus für DC, wo ist Hoste?
                                  EDIT: Loch wieder zu, aber was Lampre (6 Fahrer?), Quick Step (4 Fahrer) und auch DC und Liberty (je 3 Fahrer) hier abziehen ist enorm eindrucksvoll…

                                  #625837
                                  Raumcollagen
                                    • Beiträge: 1443
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

                                    jap, das ist schon Wahnsinn, gerade Lampre. Der AKUDler war lt. Ticker wohl Westphal, könnte von der Statur auch hinkommen.

                                    Der TMOler war wohl Klier, ist aber draussen.


                                    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

                                    #625838
                                    Stefu
                                      • Beiträge: 2394
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Hoffentlich hat er sich nichts gebrochen, der Carlo Westphal.
                                      Klier scheint wirklich nicht besonders stark zu sein im Hinblick auf die Ronde, oder er hält es wie die anderen Favoriten und schont sich. Auf jeden Fall muß ich die DC-Fahrer im Tip noch ein bisschen hochstufen…

                                      EDIT: Oh Mann, diese Backstedt-Reklame nervt vielleicht…

                                      #625839
                                      Stefu
                                        • Beiträge: 2394
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        De Jongh gewinnt vor Corioni und Roessler, Napolitano und Eisel räumen sich auf dem letzten Kilometer noch gegenseitig ab.

                                        #625840
                                        Ventil
                                          • Beiträge: 35248
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          ich glaub wir können nun stefu und seinen co-kommentator in den mittag schicken…

                                          wer übernimmt den 2. lauf am nachmittag ?

                                          ich hab gestern zum erstenmal cycling.tv gesehen. der typ redet ganz schön viel.

                                          hoste wird wohl gewinnen…


                                          102

                                          #625841
                                          Coolman
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 7478
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ich finde der typ kommt einfach oft ins labern und dann ist es nicht mehr hörenswert. egal, hauptsache man sieht die bilder und besser als ard und zdf ist es trotzdem noch allemal. was meinen die eigentlich mit ihren 19.99 sterling für den premium channel. das hab ich net ganz gecheckt. das sind doch pfund sterling? zahlt man das einmal im jahr oder wie ist das?

                                            #625842
                                            Ventil
                                              • Beiträge: 35248
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              keine ahnung coolman. was ist denn im premium channel anders ? erste reihe ?

                                              mir ist grad nach einem sturz. bei welchen kilometer stürzte der wiesenhof-fahrer ?


                                              102

                                              #625843
                                              Raumcollagen
                                                • Beiträge: 1443
                                                • Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

                                                es ist halt ein ganz anderer stil zu kommentieren, aber ich find’s okay. Als zum Beispiel die Windstaffeln gingen und er das Ding erklärt hat und auf schmerzverzerrte Gesichter etc verwiesen hat und so, das fand ich richtig gut. Deutsche Kommentatoren hätten halt weiter ihre Anekdoten erzählt, was zwar in Ordnung ist, aber der Typ bringt manchmal einfach Leben rein.


                                                1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

                                                #625844
                                                Veloce stanco
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 4411
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Ich finds auch gut. Nicht so trocken wie deutsche Kommentatoren. Steckt mehr Emotion drin.


                                                  pompa pneumatica

                                                  #625845
                                                  Stefu
                                                    • Beiträge: 2394
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Coolman
                                                    was meinen die eigentlich mit ihren 19.99 sterling für den premium channel. das hab ich net ganz gecheckt. das sind doch pfund sterling? zahlt man das einmal im jahr oder wie ist das?

                                                    Es gibt einen ‘Premium Channel’ der 19,99 Pfund jährlich kostet – ist wohl der gleiche Moderator, aber mehr Rennen (unter anderem dieses Jahr Amstel Gold Race). Was die GT’s angeht so verhandeln sie wohl noch, denke aber das das in diesem jahr nix mehr wird.

                                                    #625846
                                                    Coolman
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 7478
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      und gent-wevelgem kommt auch nur auf dem premium-channel. wär eigentlich was für den kv. der schaut doch sonst oft in die röhre.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 69)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.