Home › Foren › Aktuelle Rennen › E3-Harelbeke 2013
Registrieren | Login
Kenne nicht mal den Namen von meinem ‚Viruskiller‘ .. egal.
Halt die Klappe !
102
Wozu braucht man einen Virenkiller? Gehst du in den Internetpuff?
Piensé, mientes bastardo
mimimi
Wirklich gespannt ..und das vorallem Richtung RvV bin ich auf das ‚Stybar Zdenek Resultat‘
Was traut ihr dem zu ??
E3 ist eine Autobahn
Stybar Zdenek? Bei einem Rennen im Schnee nehezu alles.
Warum kommt da kein Baum? Wie soll ich meine komplizierten Berechnungen zur Windsituation durchführen?
Kanarienvogel
Gestern, wir haben alle Fragen beantwortet .. also, wie war das damals als Kind mit einer Schüssel Muscheln auf dem Tisch ??
Frank
Du bist glaub’s auch nicht ganz dicht
Was willst du berechnen ?(
Die sind öfters ‚Tempoblocker‘ zu sehen auf dem Asphalt .. könnten neu sein, also gesehen habe ich die noch nie.
Das Rennen wird schon ganz schön engagiert geführt für den vergleichsweise noch frühen Zeitpunkt.
Aber der Wind spielt heute die zentrale Rolle, wurde gesagt.
Die orangen Laternen
Hopp Devolder .. füreee !
Boonen
Boonen hat entweder einen Ostereieranfall oder fühlt sich doch wieder gut… voll da wäre cool.
Leitplanke
Naja
Wieso ‚es‘ nicht einfach versuchen .. auch ein Boonen kann sich ‚Gat de Tank‘ nicht auf einen Peterlisprint einlassen .. wird es am Hellingen x und y halt riskieren ..
Oo
Ein Loch..
Es geht los
Die ‚Giro Wohnstube‘ gestaubsaugt
Diese SKY’s lästig wie Insekten :rolleyes:
Machen die Belgier eigentlich mit den Töffkamera’s und Heliflüger gemeinsame Sache mit der ASO ??
Könnte ich mir noch vorstellen
Der harte Kern bildet sich langsam
64km
Hushovd
Flandil wann gehts in die entscheidenden hellinge?
15 – 35km würde ich sagen ..
je nach Taktik halt.
Aber im Moment wird kräftig gesiebt ..
Booooooooooooooooooooooonen !!!!!!!!!!!!!!!
DAS OSTERNEST!
Dieser Roelantds wirkt verdammt stark !!!
Canceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!
hihi
und Stybar !!!!!!!!!!!!!!!!!
Jöö ..
Wo ist Peterli
hats eigentlich jemals schon einen Taienberg gegeben wo Boonen nicht die Eier präsentiert hat ? is schon fast wie ne sucht bei dem
Oss Grrr, diesmal nicht im Tipp nachdem man ihn bei MSR als Helfer missbraucht hat