Eintagesrennen: Fahrer des Jahres 2004
-
Hoffe mal niemanden vergessen zu habe….
Auch 2 Tipps. 1-5 wäre ja wirklich viiieeel besser.
1. Rebellin: klar
2. Boonen: Bei ganz verschiedenen Rennen stark: KSP, Sprints, etc
Escartin
Edeldomestik
- ★★★★★★
Rebellin ist außenvor.
Dahinter sehe ich Boonen, Freire und Bettini nahe beieinander, habe mich aber für Freire entscheiden, zwei der sechs wichtigsten Eintagesrennen zu gewinnen schlägt die Erfolge der Quickstepper.
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Natürlich Rebellin. Schade das er gegen Jahresende so abgebaut hat (im Vergleich zu Bettini). Dahinter Bettini und Boonen. Klassikertalent des Jahres: Kessler. Wenn er sich weiter so entwickelt kann er die ehemaligen Weltcups mal mitbestimmen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
Rebellin war schon der größte. Sein Ardennentriple ist schon jetzt Klassikergeschichte, da wird wohl keiner jemals rankommen. Ähnlich wie Lance 6 TdF Siege!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich
hannes
Edeldomestik
- ★★★★★★
1. Rebellin
danach Boonen Freire und Wegemann
flamerouge.blogspot.com[/URL]
Vielleicht muss ich meine Aussage revidieren, mal sehen was an den Dopinganschuldigungen gegen Davide Rebellin dran ist!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich
cedros
Kapitän
- ★★★★★★★★
Für mich sind Rebellin, Bettini und Freire gleichauf.
Rebellin mit dem Ardennen-Triple, Bettini wieder mit unglaublich konstanter Top-Leistung, fast über die ganze Saison, und Freire mit dem MSR-WM-Sandwich + Sympathiebonus
Also für mich stehen Freire und Rebellin ganz vorne. danch kommt bettini und dann leute wie Boogerd, Dekker, Kessler, usw.
Hallo,
Da gibt es viele, die grosses geleistet haben.
Ganz vorne sehe ich Fahrer wie Boonen, Rebellin, Bettini
dann Freire, Petacchi, Boogerd und Zabel auch wenn der viele zweite Plätze eingefahren hat.
Aus Deutscher Sicht.
Wesemann, Wegmann, Kessler,
Man könnte viele mehr nennen.
Aber lassen wir es mal bei dieser Auswahl
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.