Endlich haben sie ihn erwischt

Home Foren Profi-Radsport allgemein Endlich haben sie ihn erwischt

Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #604048
    paco
      • Beiträge: 24
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

      omg…..hetzjagd á la bild-zeitung nun auch hier im forum.

      viel spaß, ich bin weg….

      #604049
      reeblaus
        • Beiträge: 43
        • Nachwuchsfahrer
        • ★★

        Ich weiß garnicht auf was noch warten.
        das er sich entschuldigt und es zugiebt.
        da kann man wohl ewig warten. aber die fakten liegen doch auf der hand ich weiß garnicht was dieses blöde gerede von wegen “man weiß doch garnicht” soll.
        und paco von wegen bildzeitung ich glaub du verwechselst da was a la bild ist wenn man keine fakten hat – hier geht es aber ausschließlich um fakten.
        und die sprechen eine deutliche sprache : ” ER IST ERWISCHT “

        #604050
        Il Falcone
          • Beiträge: 28
          • Nachwuchsfahrer
          • ★★

          Fakten sind für mich aber etwas anderes. Ich bin kein Armstrong Fan, aber die FAkten sind doch hier etwas dünn. Eine Pipiprobe von 1999, die sich im Laufe der Jahre durch biologische Vorgänge verändert, irgendwann mal anonym verwendet. Und jetzt hat sie einer plötzlich Armstrong zugeordnet. Ich weiß nicht. Ich halte die ganze Geschichte für ein bisschen übertrieben. Noch. kann sein, dass es sich ändert. Hoffe es nicht, denn dann gehen andere Fahrer mit unter.

          #604051
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            reeblaus, was hast du auch immer mit dem wort *erwischt ?
            irgend n schaden von der schule her? du, das klo und deine lehrerin, und, nein sicher nicht das was du dir jetzt wuenscht beim durchlesen, denke da eher ans onanieren.

            sag mal, was denkst du, ist ullrich 1998 sauber gefahren an der TdF ? und wenn nein, gehts dir also doch nur ums erwischt werden oder was ?


            102

            #604052
            reeblaus
              • Beiträge: 43
              • Nachwuchsfahrer
              • ★★

              na klar ist er sauber gefahren – solange er nicht erwischt wird muß man ja wohl davon ausgehen daß er sauber war.
              Verstehen ?!

              #604053
              Serrano
              Teilnehmer
                • Beiträge: 671
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★
                Quote:
                Original von reeblaus
                na klar ist er sauber gefahren – solange er nicht erwischt wird muß man ja wohl davon ausgehen daß er sauber war.
                Verstehen ?!

                :rolleyes: Und bei Armstrong kommst du dann mit “endlich haben sie ihn erwischt” :rolleyes: :rolleyes:

                #604054
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  danke der antwort reeblaus.
                  keine weiteren fragen an dich,
                  weil die wörter *erwischt* und *sauber* in deinem satz keinen sinn machen in bezug auf die gleiche person.


                  102

                  #604055
                  reeblaus
                    • Beiträge: 43
                    • Nachwuchsfahrer
                    • ★★

                    in dubio pro reo
                    für nicht lateiner im zweifel für den angeklagten

                    #604056
                    Serrano
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 671
                      • Edeldomestik
                      • ★★★★★★
                      Quote:
                      Original von reeblaus
                      in dubio pro reo
                      für nicht lateiner im zweifel für den angeklagten

                      Eben, und der gute Lance wurde noch in keiner regulären Dopingkontrolle positiv getestet! Aber in dubio pro reo trifft sicherlich nur auf die Fahrer zu, bei denen du nicht hören willst, dass sie auch gedopt sein könnten.

                      #604057
                      reeblaus
                        • Beiträge: 43
                        • Nachwuchsfahrer
                        • ★★

                        ich habe langsam das gefühl du denkst das alle gedopt sind nur la nicht – wie kann man so verblendet sein – es ist nun mal genau anders rum.

                        #604058
                        Il Falcone
                          • Beiträge: 28
                          • Nachwuchsfahrer
                          • ★★

                          Es ist eben nicht genau andersrum. Du sagst es doch selbst:

                          Quote:
                          “…das alle gedopt sind”

                          Das trifft wohl eher zu als die Annahme nur Armstrong könnte gedopt sein und alle anderen sind – selbstverständlich, weil sie ja nicht erwischt wurden – sauber.

                          Ich glaube der Radsport funktioniert anders als Du ihn Dir vorstellst.

                          #604059
                          cedros
                          Administrator
                            • Beiträge: 1328
                            • Kapitän
                            • ★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von reeblaus
                            ich habe langsam das gefühl du denkst das alle gedopt sind nur la nicht – wie kann man so verblendet sein – es ist nun mal genau anders rum.

                            Das Peloton ist voll von Fahrern, die schon wegen Dopingvergehen gesperrt waren. Einige Fahrer wurden nie erwischt, haben aber Doping bei Rennen zugegeben, bei denen sie getestet wurden. Wie kannst du da annehmen, dass nur Armstrong gedopt war?

                            Und ich meine damit nicht die rein rechtliche Sicht (wo natürlich die von dir so schöne zitierte Unschuldsvermutung gilt), sondern deine persönliche Sicht. Denn nichts anderes gibst du hier zum Besten.

                            #604060
                            reeblaus
                              • Beiträge: 43
                              • Nachwuchsfahrer
                              • ★★

                              also falcone du solltest mal besser aufpassen wie du die zitate setzt – wenn du den ganzen satz gelesen hättest is der sinn plötzlich ein ganz anderer . ich sage eben nicht das alle gedopt sind.

                              und cedos du bist echt arm dran wenn du nicht mehr an echte helden und die sauberkeit des sports glauben kannst – wie dein held so schön sagte

                              #604061
                              Serrano
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 671
                                • Edeldomestik
                                • ★★★★★★
                                Quote:
                                Original von reeblaus
                                ich habe langsam das gefühl du denkst das alle gedopt sind nur la nicht – wie kann man so verblendet sein – es ist nun mal genau anders rum.

                                ich habe nie behauptet dass ich denke dass Armstrong nicht gedopt ist, ich lege nur deine eigenen Aussagen gegen dich aus, weil ich denke dass du mit Zweierlei Maß misst.

                                #604062
                                reeblaus
                                  • Beiträge: 43
                                  • Nachwuchsfahrer
                                  • ★★

                                  serrano
                                  wo ist es denn da zweierlei maß wenn der eine halt zweifelsfrei überführt worden ist und und andere halt nicht- dann sage ich der eine (der der überführt worden ist), zu deinem besseren verständniss, war gedopt und der andere nicht .

                                  #604063
                                  T-Moby
                                    • Beiträge: 4773
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von reeblaus
                                    serrano
                                    wo ist es denn da zweierlei maß wenn der eine halt zweifelsfrei überführt worden ist und und andere halt nicht- dann sage ich der eine (der der überführt worden ist), zu deinem besseren verständniss, war gedopt und der andere nicht .

                                    Im Prinzip ist diese Sicht absolut richtig, nur ist es halt, mehr als unmöglich das die anderen nicht gedopt haben. Aber ich als Fan des Radsport verschließe da gern meine Augen und denke mir (oder hoffe, oder wie auch immer), dass alle anderen nicht gedopt sind. Weil was wäre ich für ein Fan, wenn ich gleich sagen würde, in meinem Lieblingssport sind nur Betrüger unterwegs?? Ich finde das wäre falsch. Ich denke da ist es nicht so unangebracht mal die Augen zu schließen und zu träumen. Auch wenn ich glaube, dass ich den Rdsport auch lieben würde, wenn es 100% bestätigt ist, dass alles Betrüger sind.


                                    Offizieller Mari Holden Fan!!

                                    #604064
                                    Serrano
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 671
                                      • Edeldomestik
                                      • ★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von reeblaus
                                      wo ist es denn da zweierlei maß wenn der eine halt zweifelsfrei überführt worden ist und und andere halt nicht

                                      Zweifelsfrei überführt ist für mich mit einer Dopingsperre verbunden und nicht ein L’Equipe Artikel über 7 Jahre alte eingelagerte Urinproben.
                                      Aber egal, mich stört ja nur dass du denkst, dass ja Armstrong nur besser als die anderen Topfahrer ist, weil er dopt und die anderen nicht und dich jetzt glücklich bestätigt siehst mit diesem Befund.

                                      #604065
                                      reeblaus
                                        • Beiträge: 43
                                        • Nachwuchsfahrer
                                        • ★★

                                        genau t-moby das ist genau die einstellung die ich auch die ganze zeit versuche zu vertreten.
                                        aber es gibt hier leider zuviele die es einfach nicht warhaben wollen das ihr großes vorbild nur eine charakter null war
                                        sozusagen nur ein mittelklassefahrer mit Pharma turbo

                                        #604066
                                        Il Falcone
                                          • Beiträge: 28
                                          • Nachwuchsfahrer
                                          • ★★
                                          Quote:
                                          Original v. Reeblaus: wo ist es denn da zweierlei maß wenn der eine halt zweifelsfrei überführt worden ist und und andere halt nicht- dann sage ich der eine (der der überführt worden ist), zu deinem besseren verständniss, war gedopt und der andere nicht .

                                          aber da ist genau das Problem: er ist eben nicht zweifelsfrei überführt.

                                          #604067
                                          reeblaus
                                            • Beiträge: 43
                                            • Nachwuchsfahrer
                                            • ★★

                                            he jungs ihr dreht euch sowas von im kreis.
                                            nur weil ihr es nicht wahr haben wollt.
                                            wie kann man sowas von verbohrt sein.
                                            jetzt sind wir wieder bei seine probe war zwar bis oben hin mit künstlichem epo ( das sich auch über die jahre nicht verändert) voll aber man kann natürlich nicht davon reden das er überführt ist.
                                            klar

                                            #604068
                                            hannes
                                              • Beiträge: 624
                                              • Edeldomestik
                                              • ★★★★★★

                                              und die jahre 2000-2005 ist er ja überhaupt nicht überführt, was machen wir denn dann mr. reeblaus, pauschalisieren wir das doping bei armi einfach auf folgende jahre drauf????


                                              flamerouge.blogspot.com[/URL]

                                              #604069
                                              Il Falcone
                                                • Beiträge: 28
                                                • Nachwuchsfahrer
                                                • ★★
                                                Quote:
                                                he jungs ihr dreht euch sowas von im kreis. nur weil ihr es nicht wahr haben wollt.
                                                wie kann man sowas von verbohrt sein.
                                                jetzt sind wir wieder bei seine probe war zwar bis oben hin mit künstlichem epo ( das sich auch über die jahre nicht verändert) voll aber man kann natürlich nicht davon reden das er überführt ist.
                                                klar

                                                Ich glaube eher Du willst es nicht wahrhaben. Zweifelsfrei ist das Zauberwort. Nicht Zweifelfsfrei deshalb, weil es keine Gegenprobe gibt. Und wenn sich künstliches Epo über die Jahre nicht verändert könnte eine solche Probe ja auch im Nachhinein mit diesem Stoff versetzt worden sein, der dann genauso “aussieht” wie das Original.

                                                #604070
                                                reeblaus
                                                  • Beiträge: 43
                                                  • Nachwuchsfahrer
                                                  • ★★

                                                  warts mal ab hannes
                                                  ich nehme mal an das man für die jahre auch was finden wird.
                                                  ich hoffe du merkst den feinen unterschied in meiner formulierung

                                                  #604071
                                                  reeblaus
                                                    • Beiträge: 43
                                                    • Nachwuchsfahrer
                                                    • ★★

                                                    il falcone klar!

                                                    #604072
                                                    hannes
                                                      • Beiträge: 624
                                                      • Edeldomestik
                                                      • ★★★★★★

                                                      jetzt behaupte ich genauso wie du sagst man wird bei armi was finden, dass auch bei ullrich was gefunden wird.

                                                      ist beloki nun der moralische sieger :D ?


                                                      flamerouge.blogspot.com[/URL]

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 57)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.