Ergänzung des goldenen Markus

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Ergänzung des goldenen Markus

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #567010
    Raumcollagen
      • Beiträge: 1443
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

      Da es ja einigen Unmut bezüglich des Kalenders gibt, eine finale Abstimmung: Als Stichtag schlage ich den 10.2. vor.

      Zwei Stimmen, eine reserviert für dich “ich habe abgestimmt”-Option.


      1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

      #620371
      VoigtsFötchen
        • Beiträge: 1104
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

        JAAAAAA!!!!


        DAS PERLT!

        #620372
        Veloce stanco
        Teilnehmer
          • Beiträge: 4411
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Wie wärs mit noch ein wenig Wahlkampfgetöse. Das Forum hat doch über diesen Klimbim bereits abgestimmt. Ergebnisse gibts auch.

          Ist ja übler als Politik. Hätten die das genau so gemacht, wären wir jeden Sonntag seit dem 18.09. in der Wahlkabine gestanden. Bis es dann irgendwann mal dem einen oder anderen passt.

          Vorschlag: Machts doch einfach einen 4. Tippkalender mit dem Namen “Wurst -und Gurkenrennen, die es zu nichts gebracht haben auf”. Kann dann jeder wie er will ausserhalb des offiziellen Wettkampfs sein Sachverständnis mit mehreren Sternchen zum Ausdruck bringen.


          pompa pneumatica

          #620373
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            das wär nun wirklich nicht nötig gewesen..


            102

            #620374
            fensterscheibe
              • Beiträge: 3300
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Langsam reicht es wirklich. Das wär ja so, als ob nach einer politischen Wahl eine Wiederholung stattfindet, weil einige mit dem Ergebnis unzufrieden sind.


              Gut gedopt ist halb gewonnen!

              #620375
              Raumcollagen
                • Beiträge: 1443
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

                dann meckert auch nich über den kalender.


                1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

                #620376
                Kanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 21984
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Ich meckere über den Kalender, nein über die die abgestimmt haben. Stimme hier trotzdem nein. Bin nicht friede, kann mit Resultaten die in der ersten Abstimmung erreicht wurden leben, beklagen darf ich mich trotzdem. Und werde mich auch beklagen. Nonstop.


                  Leitplanke

                  #620377
                  Coolman
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 7479
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    jeder kann meckern so viel er will, finde ich. aber jetzt sollte endlich mal schluss sein.

                    #620378
                    Raumcollagen
                      • Beiträge: 1443
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von Coolman
                      jeder kann meckern so viel er will, finde ich. aber jetzt sollte endlich mal schluss sein.

                      okay, dann stimm das ab :rolleyes:


                      1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

                      #620379
                      Coolman
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 7479
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        hab ich, hab ich.

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
                      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.