Findet Joseba jemals wieder zurück …

Home Foren Profi-Radsport allgemein Findet Joseba jemals wieder zurück …

Ansicht von 4 Beiträgen - 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #588506
    Stahlross
      • Beiträge: 6209
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Ein (Ex-)Russe kommt selten allein: Menchov & Popovych for 10 GT-Siege in 5 Jahren!

      Wer ist hier der Ex-Russe???

      #588507
      T-Moby
        • Beiträge: 4773
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Stahlross
        Ein (Ex-)Russe kommt selten allein: Menchov & Popovych for 10 GT-Siege in 5 Jahren!

        Wer ist hier der Ex-Russe???

        Vielleicht setzt er UDSSR mit Russland gleich und meint dann das Popo als Ukrainer halt ein Ex-“Russe”.

        Warum ich aber eigentlich antworte: Voigt: die 10 GT-Siege sind völlig unrealistisch, aber gut, deine Signaturen waren bis jetzt eh nicht sonderlich gelungen ;) .

        Thema: Ja Beloki fährt gut und zeigt endlich mal Fortschritte. Ich mag ihn nicht sonderlich, aber bis jetzt war es schon stark, auch dass er solange gekämpft hat, um sein Erfolgserlebnis zu haben, und nicht das Handtuch geworfen hat.


        Offizieller Mari Holden Fan!!

        #588508
        Mayofan
          • Beiträge: 308
          • Wasserträger
          • ★★★★★

          bump

          Ich muss wirklich sagen,das mir Beloki bei der TdR sehr gut gefallen hat ( in Anbetracht der Tatsachen) und ich schon ein bißchen hoffnungsfreudiger in die Zukunft,sprich die Tour sehe. Ich denke,er wird nie wieder ein Siegkandiat sein,aber um die Top 10,warum nicht.

          #588509
          Jaja
          Moderator
            • Beiträge: 10244
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Mayofan
            bump

            Ich muss wirklich sagen,das mir Beloki bei der TdR sehr gut gefallen hat ( in Anbetracht der Tatsachen) und ich schon ein bißchen hoffnungsfreudiger in die Zukunft,sprich die Tour sehe. Ich denke,er wird nie wieder ein Siegkandiat sein,aber um die Top 10,warum nicht.

            Sehe ich genauso! Und zumindest ist er schon wieder in einer Verfassung, in der man ihn ohne schlechtes Gewissen mit zur Tour nehmen kann als sehr wichtigen Helfer für Vinokourov!


            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 26 bis 29 (von insgesamt 29)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.