Home › Foren › Aktuelle Rennen › Fleche Walonne
- Dieses Thema hat 89 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2006 um 15:23 Uhr #626823
Es kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an.
Ich denke T-Mobile hat erst ein richtiges Problem, wenn sie weiterhin keine Siege feiern und der Tour de France Sieg nicht gelingt. DANN hätte man ein echtes Problem, weil dann wird auch der Sponsor rebellieren…
Früher wurde übrigens auch immer kritisiert, dass T-Mob zu wenig angreift…
Offizieller Mari Holden Fan!!
19. April 2006 um 15:34 Uhr #626824ich hab das rennen vergessen, obwohl ich daheim war…dämlich.
valverde hätte ich eig in jedem klassiker was zugetraut, außer hier. seit wann kommt der denn die richtig steilen anstiege so hoch?? tmo stark, favoriten enttäuschend. was war mit rebellin? die rippe? mancebo und basso (lüttich!) in ordnung.
DAS PERLT!
19. April 2006 um 15:36 Uhr #626825Quote:Original von T-Moby
Es kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an.Ich denke T-Mobile hat erst ein richtiges Problem, wenn sie weiterhin keine Siege feiern und der Tour de France Sieg nicht gelingt. DANN hätte man ein echtes Problem, weil dann wird auch der Sponsor rebellieren…
Abgesehen von ein paar Sprinterrennen tanzt TMO dieses Jahr auf allen Hochzeiten. Da sind Wesemann und Klier für die flämischen Klassiker, Kessler und Sinkewitz für die Ardennen, sogar zum Giro schickt man mit Rogers und Honchar ein Team das sich sehen lassen kann. Und wenn neben Sevilla dann vielleicht noch ein Klöden die Vuelta auf Klassement fährt…
Fazit: Überall dabei, aber vielleicht mit Ausnahme der Tour nix richtig. Da kann man nicht erwarten das Siege in Serie rausspringen gegen Teams die sich explizit auf sowas ausrichten (wie Quick Step) oder einen schon irgendwie unheimlichen Lauf haben wie CSC. Bei TMO geht es halt um die Tour – da dürfen sie nicht verlieren, woanders kann das durchaus passieren.
19. April 2006 um 15:37 Uhr #626826Rebellin hatte irgendwas mit dem Magen, stand zumindest im Videotext.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
19. April 2006 um 15:41 Uhr #626827Quote:Original von VoigtsFötchen
ich hab das rennen vergessen, obwohl ich daheim war…dämlich.habe auch nur das ende gesehen…
aber das war beeindruckend.19. April 2006 um 15:44 Uhr #626828dieses ewige dämliche geschnurr um die manschaft t-mobile. wieso kann man die fahrer von diesem team nicht individuell betrachten ? wieso muss immer jede leistung durch dem teamdarm durchgezogen werden !!!
102
19. April 2006 um 15:48 Uhr #626829Dieses Rennen ist nicht ohne Grund eines meiner Lieblingsrennen , war heute wieder Mal richtig gut .
Was habt ihr auch immer mit Telekom , wenn man euch so zuhöhrt , könnte man meinen das wirklich nur der erste zählt , und man die Nächstplatzierten gar nicht aufzuführen braucht .
Sinkewitz heute wieder fünfter , der kann auch Mal ganz vorne landen .Ich glaubte schon ,ich hätte heute mit meinem 5* Astarloa das grosse Los gezogen . Schade .
Valverde hat das am Schluss recht locker geschafft , von ihm kann man noch einiges erwarten .
Sehr stark auch diLuca und Sanchez , während Bettini
wohl nicht in Top – Form ist .Trotzdem würde ich ihn für LBL nicht abschreiben .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
19. April 2006 um 15:55 Uhr #626830Quote:Original von Ventil
dieses ewige dämliche geschnurr um die manschaft t-mobile. wieso kann man die fahrer von diesem team nicht individuell betrachten ? wieso muss immer jede leistung durch dem teamdarm durchgezogen werden !!!vermutlich sind die individuellen leistungen nicht beeindruckend genug…
19. April 2006 um 16:02 Uhr #626832Quote:Original von StefuFazit: Überall dabei, aber vielleicht mit Ausnahme der Tour nix richtig. Da kann man nicht erwarten das Siege in Serie rausspringen gegen Teams die sich explizit auf sowas ausrichten (wie Quick Step) oder einen schon irgendwie unheimlichen Lauf haben wie CSC. Bei TMO geht es halt um die Tour – da dürfen sie nicht verlieren, woanders kann das durchaus passieren.
Wenn ich sehe, wie der Kroon heute gefahren ist, hab ich bezüglich CSC wieder ein mieses Gefühl. Klar musste der früher für Boogerd ran und beim Amstel war er Topfavorit für mich, aber hier, gegen diese Gegner…
Zu der TMO-Debatte nur so viel: zumindest scheint dieses Jahr kein Neuzugugang einen echten Leistungsabfall zu haben, der nicht klar auf gesundheitliche Probleme zurückzuführen ist. Die bewegen sich eigentlich alle im gewohnten Rahmen oder leicht drüber.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
19. April 2006 um 16:06 Uhr #626833Quote:Original von Ventil
dieses ewige dämliche geschnurr um die manschaft t-mobile. wieso kann man die fahrer von diesem team nicht individuell betrachten ? wieso muss immer jede leistung durch dem teamdarm durchgezogen werden !!!Vielleicht weil es auch das erste Team ist, auf das sofort draufgehauen wird…Selbstschutz nennt man das
19. April 2006 um 16:08 Uhr #626834Quote:Original von VoigtsFötchen
mancebo und basso (lüttich!) in ordnung.mancebo fand ich schon fast beeindruckend – er hat ja noch keinerlei ambitionen.
19. April 2006 um 16:10 Uhr #626835Nur mal nebenbei erwähnt. Zurzeit ist T-Mobile auf Platz 2 in der Protour Teamwertung, trotz der miserablen ersten Rennen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
19. April 2006 um 16:11 Uhr #626831was ist das, die pro-tour teamwertung ?
102
19. April 2006 um 16:11 Uhr #626836opera, bist du gerade am durchdrehen?
¡Loco!
19. April 2006 um 16:12 Uhr #626837Quote:Original von fensterscheibe
Nur mal nebenbei erwähnt. Zurzeit ist T-Mobile auf Platz 2 in der Protour Teamwertung, trotz der miserablen ersten Rennen.beeindruckend…
19. April 2006 um 16:12 Uhr #626838ja senfowitch, ist das nicht schön wenn opera durchdreht ?
102
19. April 2006 um 16:14 Uhr #626839Ja Mancebo in der Tat beeindruckend ^^…
19. April 2006 um 16:15 Uhr #626840Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Ventil
dieses ewige dämliche geschnurr um die manschaft t-mobile. wieso kann man die fahrer von diesem team nicht individuell betrachten ? wieso muss immer jede leistung durch dem teamdarm durchgezogen werden !!!Vielleicht weil es auch das erste Team ist, auf das sofort draufgehauen wird…Selbstschutz nennt man das
Ich denke, das hängt vor allem damit zusammen, dass man T-Mobile entweder mag oder gar nicht leiden kann, ähnlich wie Bayern München im Fußball, was meiner Meinung nach viel mit der medialen Darstellung zu tun hat – der ARD sei gedankt!
Deswegen wird auch von der einen Fraktion nach jedem Rennen das Team gefeiert, von der anderen niedergemacht.
Ich fand T-Mobile, auch wenn ich mich eher zu der zweiten Gruppe zähle, heute eigentlich ganz gut. Beim Amstel haben sie meiner Meinung nach taktisch etwas unglücklich agiert, heute war eigentlich alles ok, auch wenn man meiner Einschätzung nach Ivanov mehr zutrauen sollte und mal für ihn fahren sollte.
Kessler heute überraschend gut, Sinkewitz auch besser als beim Amstel (taktisch!), da kann man aus Bonner Sicht eigentlich zufrieden sein.
19. April 2006 um 16:17 Uhr #626841Habe ich Mazzoleni schon erwähnt??
Kleine Anlehnung an Opera…
19. April 2006 um 16:22 Uhr #626842Quote:Original von T-Moby
Habe ich Mazzoleni schon erwähnt?hätte ich ihn nicht ungefährt dort erwartet, könnte man sagen: beeindruckend…
19. April 2006 um 16:23 Uhr #626843geiler Thread…
19. April 2006 um 16:33 Uhr #626844Quote:Original von tylance mayollrich
opera, bist du gerade am durchdrehen?der eindruck täuscht…
19. April 2006 um 16:55 Uhr #626845beeindr…ach nee!
bayern mit tmo zu vergleichen find ich falsch, und das aufsd tv zu schieben auch! natürlich beeinflusst es aber es macht nicht die meinung, außerdem werden die bayern IMMER gelobt und hofiert…wie es bei tmo ist weiß ich nicht, dafür weiß ich, dass man ihnen relativ neutral gegenüber stehen kann. sie machen einige fehler für die man sie kritisiert, aber man verabscheut sie nicht grundsätzlich. gaaaaanz großer unterschied zum fcb…
DAS PERLT!
19. April 2006 um 17:12 Uhr #626846Laut radsportnews hat Valverde in Huy seinen bisher grössten Sieg gefeiert.
Nichts gegen die Wallonen, aber eine Tour-Bergetappe mit Bergankunft gegen allen Faves zu gewinnen, inkl. einem losgelassenen Armi mit Team; das finde ich persönlich deutlich anstrengender,schwieriger und somit grösser als den Sieg bei der Fleche.19. April 2006 um 17:14 Uhr #626847Quote:Original von gastoncc
Laut radsportnews hat Valverde in Huy seinen bisher grössten Sieg gefeiert.
Nichts gegen die Wallonen, aber eine Tour-Bergetappe mit Bergankunft gegen allen Faves zu gewinnen, inkl. einem losgelassenen Armi mit Team; das finde ich persönlich deutlich anstrengender,schwieriger und somit grösser als den Sieg bei der Fleche.beeindruckt mich auch mehr…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.