Fragen zu den Gewinnern und Verlierernumfrage

Home Foren Profi-Radsport allgemein Fragen zu den Gewinnern und Verlierernumfrage

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #566882
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Damit ich den anderen Thread nicht zumülle.

    Wie ist das genau gemeint: Gewinner=bester Fahrer oder Gewinner=Aufsteiger?

    Diese Umfrage ersetzt wohl die Fahrer des Jahres Umfrage, kuul. Wird es aber die anderen wichtigen Umfragen, also Rundfahrtenfahrer des Jahres und Eintagesrennendüser des Jahres später auch noch geben? (Viel zu früh, viel zu früh, November ist doch sonst Umfragenzeit!!!) Dieses System oder darf ich wieder ganz hundsnormale Umfragen machen, wo dann allerdings der andere Fahrer wohl fehlen würde. Oder ne, würde dann vorher eine Abstimmung über die andere Fahrer Option machen.


    Leitplanke

    #607160
    cedros
    Verwalter
    • Beiträge: 1328
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    3. Begründungen (egal ob sportlich oder persönlich) für die Wahl sind nicht zwingend erforderlich, jedoch gewünscht. Und hier kann sich jeder austoben. (was das Argument nicht besser oder schlechter macht )

    Ich denke mal, so wie VS das gemeint hat, kann das jeder halten wie er will. Ich hab z.B. auch Totschnig (natürlich als Gewinner) 10 Punkte gegeben obwohl er sicher nicht zu den besten und auch nicht zu den überraschendsten Fahrern des Jahres gehört hat. Das war halt für Ihn persönlich ein großer und v.a. emotionaler Erfolg.

    #607161
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Damit ich den anderen Thread nicht zumülle.

    Wie ist das genau gemeint: Gewinner=bester Fahrer oder Gewinner=Aufsteiger?
    Diese Umfrage ersetzt wohl die Fahrer des Jahres Umfrage, kuul.


    Wie Du das einteilst mit deiner Winner -und Looserauswahl bleibt Dir doch überlassen. Mit oder ohne eine ordentliche Begründung kannst Du auch Nibali, Grivko und andere Exoten aufführen.

    Wird es aber die anderen wichtigen Umfragen, also Rundfahrtenfahrer des Jahres und Eintagesrennendüser des Jahres später auch noch geben? (Viel zu früh, viel zu früh, November ist doch sonst Umfragenzeit!!!)

    Wenn Du eine weitere Umfrage machen willst, halte es doch mit dem Werbeslolgan von Nike. Just Do it!!
    Du kannst jetzt starten, kannst aber auch Mitte November erst loslegen.

    Dieses System oder darf ich wieder ganz hundsnormale Umfragen machen, wo dann allerdings der andere Fahrer wohl fehlen würde. Oder ne, würde dann vorher eine Abstimmung über die andere Fahrer Option machen.

    Wenn Du bei einer deiner geplanten Umfragen ein anderes System wählst, werden wir/ich wohl auch damit klar kommen. Für diese, meine erste Umfrage, hielt ich das gewählte für garnicht so übel.


    pompa pneumatica

    #607162
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Lieber Briefkasten

    wie lange hat das kleine dumme ventil zeit die liste komplett auszufühlen ?

    werden meine beantworteten fragen auch mitgewertet wenn ich nicht alle fragen beantwortet habe ?

    darf das dumme kleine ventil auch 100 : 0 : 0 punkte vergeben ?

    ist der kanarienvogel lieber briefkasten jetzt dein bester freund; und wenn ja, wieso lebst du dann noch ?

    verstehe ich das richtig; muss das dümmisch kleinisch ventil die wichtigen fragen; wer war mein lieblingsfahrer, welcher fahrer gab die beste sportliche leistung, wer war der aufstrebende fahrer in ein und der selben frage unterkriegen ?

    hast du auch schon teppiche schwarz verkauft ? ( vielleicht auf dem oberalppass )

    darf ich punkte von einer kategorie in eine andere kategorie rübernehmen, wenn die zwei kategorien sich mit negativ und positiv unterscheiden, obwohl es sich um zwei nicht bindene kategorien handeln würde ( strasse und mensch ), oder müsste ich in so einem fall die positiv/negativ-kategorie sowie auch die kategorie mensch/strasse aufeinader abstimmen damit ich die punkte rübernehmen könnte ? nicht das ich im sinn habe dem giro 1000 punkte zu geben, ist ja nur ein frage !!!!!

    Eure Debbie


    102

    #607163
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    jetzt startet die debbie komplett durch weil sie vom bösen ventil geritten wird !!!!

    Gewinner Eintagesrennen, Verlierer Eintagesrennen

    Lieber Briefkasten

    mit gewinner eintagesrennen ist und war nicht DER FAHRER gemeint, verstehe ich ( debbie ) das richtig, oder war das ein fehler in der schreibweise von dir und hast dich jetzt heimlich umgestellt weil die erste antwort sich auf das rennen und nicht auf den fahrer bezogen hat ?


    102

    #607164
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nein

    Uebrigens dürft ihr auch alle eure Prognosen im Erwartungenthread bewerten. Wie Retendo mal vorgeschlagen hatte, in Grün und den eigenen Post editieren.

    Wenn ihr könnt. Ich bring es nämlich nicht zustande…. Lädt nur die Hälfte der ersten Seite, dann kann ich drücken und machen was ich will, es kommt nur „The document contains no data“….. waren unsere Prognosen so schlecht??? Warum zeigt es dann meine an? Der Thread ist übrigens auf der 4. Seite in diesem Unterforum. Und wieso haben wir so viele Unterforen? 1 pro GT????? Braucht’s das?


    Leitplanke

    #607165
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    auch wenn ich mich jetzt in lebensgefahr bringe !!!!

    wieviele male darf man editieren ? sollte chinaboy ( 3x editiert ) nicht schon lange aus dem spiel ausgeschlossen sein ?

    die langweiligste antwort aller anworten ist immer das NEIN !!!!


    102

    #607166
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    Lieber Briefkasten

    wie lange hat das kleine dumme ventil zeit die liste komplett auszufühlen ?

    Vorschlag Mitte – Ende November.

    werden meine beantworteten fragen auch mitgewertet wenn ich nicht alle fragen beantwortet habe ?

    Sozusagen ja. Was vorhanden ist wird addiert, was fehlt wird halt nicht addiert.

    darf das dumme kleine ventil auch 100 : 0 : 0 punkte vergeben ?

    Absolut, wenn es für dich „nur den einen gibt“ , dann 100:0

    ist der kanarienvogel lieber briefkasten jetzt dein bester freund; und wenn ja, wieso lebst du dann noch ?

    KAVAU hat nur einen Freund, den lieben Gott (i )

    verstehe ich das richtig; muss das dümmisch kleinisch ventil die wichtigen fragen; wer war mein lieblingsfahrer, welcher fahrer gab die beste sportliche leistung, wer war der aufstrebende fahrer in ein und der selben frage unterkriegen ?

    Zweifel doch nicht immer an Dir, sei selbstbewusst, glaube an Dich, Du schaffst das schon.

    hast du auch schon teppiche schwarz verkauft ? ( vielleicht auf dem oberalppass )

    Teppiche verkauft man dort am besten wo Leute jemanden anbeten, huldigen oder sonst was. Im Orient brauchen sies wegen dem komischen Mekka, in Deutschland verkaufst du am besten vorm ALDI. Das ist sozusagen das Mekka Barbaristans (=laut KV Deutschland).

    darf ich punkte von einer kategorie in eine andere kategorie rübernehmen, wenn die zwei kategorien sich mit negativ und positiv unterscheiden, obwohl es sich um zwei nicht bindene kategorien handeln würde ( strasse und mensch ), oder müsste ich in so einem fall die positiv/negativ-kategorie sowie auch die kategorie mensch/strasse aufeinader abstimmen damit ich die punkte rübernehmen könnte ? nicht das ich im sinn habe dem giro 1000 punkte zu geben, ist ja nur ein frage !!!!!

    Wir sind doch hier nicht bei deutschen Komunalwahlen, wo man panaschiert und kumuliert. Mann, was machst Du beruflich? Phantast mit Staatsexamen?

    Eure Debbie


    pompa pneumatica

    #607167
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    jetzt startet die debbie komplett durch weil sie vom bösen ventil geritten wird !!!!

    Gewinner Eintagesrennen, Verlierer Eintagesrennen

    Lieber Briefkasten

    mit gewinner eintagesrennen ist und war nicht DER FAHRER gemeint, verstehe ich ( debbie ) das richtig, oder war das ein fehler in der schreibweise von dir und hast dich jetzt heimlich umgestellt weil die erste antwort sich auf das rennen und nicht auf den fahrer bezogen hat ?

    Das Rennen ist gemeint !! Nie wieder werde ich eine Umfrage starten ohne vorher intensive minestens sechs Monate lange Sondierungsunterhaltungen mit KV, Ventilator und unserem Konfuzius zu führen.

    Editiert werden darf bis Edith die Schnauze voll hat.


    pompa pneumatica

    #607168
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    danke lieber briefkasten 1 und danke auch lieber briefkasten 2.

    briefkasten 2

    erwartungen habe ich keine aufgeschrieben, bescheiden wie ich bin, somit habe ich heute ein problem weniger. den letzten teil in deinem letzten post verstehe ich nicht, damit habe ich sowieso immer ein wenig mühe; was ist mit 1 pro GT gemeint ?


    102

    #607169
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Im offiziellen Thread meint Hannes eher die Settimana Coppi Bartali oder eine andere die auch was mit Woche im Titel hat….. Facci war plötzlich sehr gut, Pellizotti auch, Cunego auch in Form. War sehr gut besetzt.

    Tilchen: NEIN!

    Und jetzt soll endlich mal einer was mit dem „Erwartungen“thread machen haben da andere auch Probleme oder komme nur ich nicht in der Superthread.

    Veloce: NEIN!


    Leitplanke

    #607170
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Nein?

    Frühmorgens in Shanghai, spät abends hier in der Nähe Stuttgarts. Die globale Verständigung lässt mal wieder zu wünschen übrig.

    Nein?


    pompa pneumatica

    #607171
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    NO!
    NON!
    NJET!
    NEIN!
    BU SHI!
    IIE!!!

    Frühmorgens? Spätabends bitte, erst 4.57 (eigentlich 56, aber sonst merkt man ja wie langsam ich schreibe….) Der Morgen fängt so um 10 Uhr an.


    Leitplanke

    #607172
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    eine frage an alle, die zabel – teilweise mit hohen prozentzahlen – als einen der verlierer der saison gewertet haben – und zwar vor paris-tours:

    seid ihr bisher nicht dazu gekommen zu editieren oder reicht ein solcher sieg nicht einmal für eine kleine korrektur?

    #607173
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Eine Gegenfrage: Verlierer, Armstrong Hondo= Doping, oder?
    Aber warum Hincapie? Sympathie, d.h. lutschen?


    Leitplanke

    #607174
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von opera

    gerade bei den fahrern ist das eine lotterie drei unter ca. 500 – und da weder leistung noch sympathie, noch was auch immer als kriterium vorgegeben waren, sind mir drei eh zu wenig…

    Über die Kriterien darf selbst entschieden werden. Das ganze ist immer irgendwie subjektiv.
    Opera, du bist ein wahrer Deutscher. Alles muss seine Ordnung , System, Einteilungen, Schubladen etc. haben.


    pompa pneumatica

    #607175
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und ich dachte opera ist ein spanier !! ? oder tut er mit seiner vuelta nur so wie der kanarienvogel auch kein italiener ist mit seinem giro ?
    ich persönlich, und das ist wirklich keine kritik, dass ist meine ganz alleinige persönliche meinung, die ich weder opera und noch sonst irgend jemand aufzwingen möchte, meine subjektive, ganz ehrliche ansicht dieser sache ist; es müssen ja nicht gleich 500 fahrer sein. ich hätte 5 anstatt 3 fahrer genommen.


    102

    #607176
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Eine Gegenfrage: Verlierer, Armstrong Hondo= Doping, oder?
    Aber warum Hincapie? Sympathie, d.h. lutschen?

    beide male ja.

    @Veloce
    das hat mit ordnung nicht viel zu tun, sondern schlicht und ergreifen mit den auswahlschwierigkeiten – schließe mich dem Ventil mit (mindestens) fünf an.
    (sieh‘ dir mal die statistiken in spanischen sportzeitungen an – die sind bestimmt nicht besonders deutsch…)

    #607177
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    3 Fahrer reichen, je nach Kriterium.


    Leitplanke

Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.