- Dieses Thema hat 129 Antworten sowie 38 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Tag, 11 Stunden von Crack Vanavama aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Dezember 2004 um 17:37 Uhr #566356Ich wünsche euch allenFrohe Weihnachten!
Freut mich sehr, dass das neue Forum so gut ankommt und freue mich auch im neuen Jahr auf interessante Diskussionen und ein spannendes Tippspiel
23. Dezember 2004 um 18:53 Uhr #573794Auch von mir frohe Weihnachten für alle hier. Lasst euch reichlich Radsportzeug schenken. Das Forum ist natürlich klasse. Auch ich freue mich schon sehr auf die neue Saison.
Grüße Maxi Haberl24. Dezember 2004 um 14:31 Uhr #573795Auch von mir frohe Weihnachten an alle lieben Poster! Vielleicht steht ja für den ein oder anderen ein schönes Fahrrad unter dem Weihnachtsbaum…!
24. Dezember 2004 um 15:15 Uhr #573796auch von mir. habt viel spaß und lasst euch net zu stark zulaufen.
25. Dezember 2004 um 15:55 Uhr #573797Alkohol an Weihnachten???
Bis auf die 2 Flaschen Sekt pro Tag trinke ich nichts!Frohe Weihnachten!
26. Dezember 2004 um 17:04 Uhr #573798frohe weihnachten und ein braves christkind euch allen
23. Dezember 2005 um 11:23 Uhr #573799ich hol schon mal den thread nach vorne wenn der eine oder andere dann die sau raus lassen will !!!
102
23. Dezember 2005 um 13:27 Uhr #573800werd wohl im alten Jahr nicht nochmal reinschauen, deshalb:
auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
23. Dezember 2005 um 14:10 Uhr #573801Allen hier im Forum frohe Weihnacht, als da wären mehr oder weniger aktiv
Hinterradlutscher
achtermaler
ADLOAL
Adrenalin
alexking
allez JACKY-DURAND
alon
Armi
Balzary
Bartoli
Basso
Bauer Cycling
Bergrauf
berzin
Big Sponsor
Bill_Iridion
Bimbo
bmrberlin
Bobby Karstadt
Bremsklotz
Breukink
Brägel
Buhmann
Bully
casagrande
cbeinecke
cedros
cerajo
chinaboy
Christophe Moreau
cimi
Cookie
Coolman
CrazyIvan
delmo1959
Didi2
DieBölts
dieterdurst
dieZahl
Dirty-Harry
Dude
dübel
dyla
Eddy M.
EL CHABA
emox
enforcer
erasmus
Escartin
espresso
ewuewu
Fausto
fensterscheibe
fg
flamme rouge
Forcella
Frangge
frauke
friede
gastoncc
gioccman
Glgnfz
goddam cowboy
Golfer
Gonzo
Gretzky
haase__stefan
hannes
Henninger
Heppner
Herodot
Hetzer
Hughou
Iceman
Il Falcone
ilKaiser
info
IronFire
ivanbasso
IvanGotti
Jaja
Jessibronko
jetto
JimmyCasper
Jocky
Johannes Kurz
Jol
Julian
Kanarienvogel
Kat
Kimmage
Klapperschlange
KlausAngermann
Klöden
Kuchenblech
Kurvenkratzer
Kölper
laf
Laiseka
Lance84
Lapébie
Lemon
lorddarthmordor
Luengo
luftpumpe
mabuse71
mac-dirty
Maipenrai
Maisy
manegram
maradanigga
markus22
Marth
Matz
matze
MaxiHaberl
Mayofan
Mecklenburger
MichaWe
midas
mimax
mottarone
NathanDerWeise
Nebelmeer
nepo
Nick
nightfly
nufenen
opera
OrtegaV
OscarSeviLLa
OWI
paco
Parmi
Pinarella
Pippo
Plattfuß
poem
Pythagoras
radfahrer
radfanatiker
Rastelli
Raumcollagen
reeblaus
Retendo
Ricab
Richman
Roller
Rominger
rothaus
Rouleur
RüCup
SanPellegrino
sarah maria
Scalatore
Schaukelpferd
scheffe
Serrano
Sherpa
Silversurfer
Skadieh
snowman
SochinDani
Spanier
speiche
Stahlross
starslight
Statistikzwerg
Stefu
SteveMcQueen
steve_bauer
stony_desert
swisses
T-Moby
teerofen
TempoGmbH
ThePsyclist
TheQuestion
Thorsten
Timothy
toursieger 2012
Tracker
TriQbik
Trtschka
tylance mayollrich
Täve
Ugrumov
Venom
Ventil
Ventoux
vino
voigts fötchen
VoigtsFötchen
WaJsEk
Waterloo
windkante
Windschattencrack
Xilef
yetti
Zeitfahrspezialist
pompa pneumatica
23. Dezember 2005 um 16:52 Uhr #573802mich nervt weihnachten.
wer’s mag, dem wünsch‘ ich trotzdem schöne feiertage.23. Dezember 2005 um 17:01 Uhr #573803in 3 Tagen + Stunden ist ja alles wieder vorbei!
Schöne Feiertage!
23. Dezember 2005 um 17:09 Uhr #573804Quote:Original von Stahlross
in 3 Tagen + Stunden ist ja alles wieder vorbei!zum glück!
23. Dezember 2005 um 20:28 Uhr #573805Quote:Original von Coolman
auch von mir. habt viel spaß und lasst euch net zu stark zulaufen.Alles ist relativ!
23. Dezember 2005 um 20:32 Uhr #573806Quote:Original von Heppner
Alkohol an Weihnachten???
Bis auf die 2 Flaschen Sekt pro Tag trinke ich nichts!Frohe Weihnachten!
Magnum oder Piccolo?
23. Dezember 2005 um 22:01 Uhr #573807schöne feiertage wünsche ich auch allen!!!!!!!.
Old Path, White Clouds
23. Dezember 2005 um 22:37 Uhr #573808Quote:Original von StahlrossQuote:Original von Heppner
Bis auf die 2 Flaschen Sekt pro Tag trinke ich nichts!Magnum oder Piccolo?
METHUSALEM, selbstverständlich!
23. Dezember 2005 um 23:55 Uhr #573809möchte mich da opera anschließen. geheuchle gibts auch sonst schon viel genug. und auf das andere zeugs könnte ich auch verzichten. trotzdem schöne weihnachten für die leute mit anderer einstellung als ich. okay, und für die wiederum anderen auch.
24. Dezember 2005 um 7:35 Uhr #573810wünsche allen frohe festtage und mindestens 2 kilo gewichtszunahme,
den *anderen* auch, saufen hängt ja schliesslich auch an !!man muss sich ja fast dafür schämen hier sich was gegenseitig zu wünschen ( geheuchle ) bei den zwei radikalen ;-unter der brücke-geklaute weihnachtsbäume- zersäger hooligans !!
ich sehe weihnachten als meine grosse chance an, die minolta mit einem schrank und einer katze ( das neue beliebte spiel aus shanghai ) von ihrem knipswahn zu bekehren !!
102
24. Dezember 2005 um 9:35 Uhr #573811Ich LIEBE Weihnachten!!!! Ha, zu spät, fertig hirnen, ein Jahr Ruhe, muss keine Geschenke mehr kaufen!
Die Katze ist unterwegs, DHL, hoffe die Adresse stimmt: (Zwerg, Innerschweiz )]
Leitplanke
24. Dezember 2005 um 10:54 Uhr #573812jedes dritte kind in der innerschweiz wünscht sich eine katze ( nicht aber so eine fette ) auf weihnachten, da hast du recht. glaube aber kaum das sich eines von diesen kindern mit *zwerg angesprochen fühlt ! von daher wird die katze, nachdem sie das ganze möbeliar auf der poststelle markiert hat, wieder retour geschickt an den absender : falsche adressierung !
sieht nicht gut aus für die (deine) katze !
weiss eh nicht wo hinschreiben und das nimmt mich schon lange wunder :
chinesisch hat doch so an die 40 000 schriftzeichen. kommt das hin ? was ich nicht verstehe, wie machen die das mit der tastatur ?
102
24. Dezember 2005 um 11:41 Uhr #573813Allen ein frohes Weihnachtsfest!
Auch wenn ich nicht mehr haeufig poste, ich lese schon noch mit. Und das Forum ist wirklich ein Fortschritt (hat jemand noch den Link zum genialen alten ?).
Erst spammen, dann denken.
24. Dezember 2005 um 13:41 Uhr #573814Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten!
24. Dezember 2005 um 14:09 Uhr #573815Ich wünsche natürlich auch allen (veloce hat sie ja schon aufgezählt) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Hoffentlich wird das Forum im Jahr 2006 genauso gutbesucht sein wie dieses Jahr.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
24. Dezember 2005 um 18:43 Uhr #573816Frohe Weihnachten!!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
21. Dezember 2007 um 16:41 Uhr #573817das der Kerl mit dem langen weissen Bart auf seinem Rennschlitten unterwegs ist. Die Viecher vor seinem Schlitten müssen auf Grund des fehlenden nassen ,weissen Untergrunds ja jedes Jahr mehr leisten.
Überhaupt ist die Leistung dieser Rentiere stark dopingverdächtig. Immer mehr Kartons mit immer mehr sinnlosem Zeugs gefüllt, die innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert werden müssen. Just in time.
Neuesten Gerüchten zufolge wurden einige dieser Exemplare an der Uniklinik Freiburg gesichtet, andere widerum in Spanien. Ein Land das ja mit vielem in Verbindung gebracht werden kann, aber sicher nicht mit Rentieren.
FROHES WEIHNACHTSFEST
und falls der mit dem Bart mal nicht kommt, dann hat ihn der hier aufgehalten:
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.