- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von
RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2006 um 16:54 Uhr #636156
Fakt ist: Frings ist gesperrt !
Handicap: ja.
Fakt ist: Nesta fällt bei den Italos aus
Handicap: auch jaMorgen werden zu Beginn des Spiels jeweils 11 Spieler auf dem Platz stehen. Wozu hat man denn die ganze Reservistenkolonne mitgenommen? Kann zumindest einer auf der jeweiligen Seite zeigen, das ers auch beherrscht.
Frage: Wer spielt für Frings und wer für Nesta.
Blöd wärs für die Italiener dann, wenn der Fringsersatz das entscheidende Tor macht.
pompa pneumatica
3. Juli 2006 um 16:56 Uhr #636157ich fürchte kehl.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
3. Juli 2006 um 16:58 Uhr #636158Okay, das entscheidende Tor darf er nicht schiessen, sonst gibts ein Interview.
pompa pneumatica
3. Juli 2006 um 17:06 Uhr #636159Quote:Original von Veloce stanco
Okay, das entscheidende Tor darf er nicht schiessen, sonst gibts ein Interview.häh? Versteh ich nicht. Kehl gilt als einer der intelligentesten Spieler der Mannschaft…
Bin mir aber nicht sicher ob er der richtige ist vs Italien. Kehl ist ja eher der Zerstörer, wenn Italien wieder nur mit 1,5 Stürmern spielt, würde ich mir nen spielstärkeren(Boro) wünschen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Juli 2006 um 17:15 Uhr #636160Borowski für Schweini
Kehl für FringsWenn die Italiener wirklich defensiv spielen, kann immerhin Ballack dann mal offensiv was machen, in Verbund mit Borowski…
Offizieller Mari Holden Fan!!
3. Juli 2006 um 17:18 Uhr #636161Quote:Original von T-Moby
Borowski für Schweini
Kehl für FringsWenn die Italiener wirklich defensiv spielen, kann immerhin Ballack dann mal offensiv was machen, in Verbund mit Borowski…
Dann musst du Poldi aber auch rausnehmen, der schmollt doch wenn der Schweini nich ran darf.
Aber im Ernst, glaube net dass Klinsi Schweini rausnimmt. Und was der Kalifornier macht, klappt ja eh immer.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. Juli 2006 um 17:22 Uhr #636162Quote:Original von enfant terribleQuote:Original von Veloce stanco
Okay, das entscheidende Tor darf er nicht schiessen, sonst gibts ein Interview.häh? Versteh ich nicht. Kehl gilt als einer der intelligentesten Spieler der Mannschaft…
Das mag sein. Aber was heisst das?
Ich erinner mich an eins, da ist er so richtig aus sich rausgegangen nach einer Niederlage Dortmunds in Stuttgart. Da dachte man er wäre ein Bruder vom Loddar.
pompa pneumatica
3. Juli 2006 um 17:27 Uhr #636163und Katholik ist er auch…
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
3. Juli 2006 um 17:42 Uhr #636164hab gerade das video gesehen. die sache ist eindeutig, frings hat zugelangt, nachdem er eine geklebt bekommen hat. aslo sperre theoretisch in ordnung.
3. Juli 2006 um 17:42 Uhr #636165Quote:Original von Raumcollagen
hab gerade das video gesehen.Link??
3. Juli 2006 um 17:46 Uhr #636166http://www.youtube.com/watch?v=JwMpaKiRyD0
3. Juli 2006 um 17:51 Uhr #636167Thx…
Ja Strafe passt echt…
3. Juli 2006 um 18:16 Uhr #636168@enfant terrible
Die Sperren , welche die FIFA aussprechen , waren noch nie gerecht , wenn Frings für diesen Abwehrschlag gesperrt wird , müsste die halbe Argentinische Mannschaft gesperrt werden .
Im Spiel Türkei gegen Schweiz , als nach dem Schlusspfiff türkische Spieler und Betreuer auf jeden Schweizer losging , der nicht schnell genug weg war , gab es einen einzigen Schweizer , der sich gewehrt hat , dieser wurde mit der gleichen Strafe belegt , wie die türkischen Angreifer
Das richtige , von der FIFA verlangte Verhalten in so einen Fall , ist sich ohne Gegenwehr verhauen zu lassen .
Frings wird jetzt bestraft , weil er seine Arme im Gewühl ausgestreckt hat .Sogar die Aussage des Argentiniers , keinen Schlag erhalten zu haben , ließ die FIFA nicht von einer Strafe ab .
Nach den gleichen Richtlinien wie jetzt diese Strafe ausgesprochen wurde , werden die Schiedsrichter
angehalten zu pfeifen , was dabei rauskommt haben wir bei dieser WM schon öfters gesehen .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
3. Juli 2006 um 18:25 Uhr #636169um es nochmal zu verdeutliche: wenn ich die regeln schreiben würde, gäbe es für frings keine sperre. ein getümmel, aufregung groß, puls bei 180, er bekommt eine gewischt. dass er dann zuschlägt, halte ich für nur menschlich, insofern pah!
aber die sperre entspricht den regeln und ist somit in ordnung.
3. Juli 2006 um 18:49 Uhr #636170Nein die Sperre entspricht nicht den Regeln. Man darf sich verteidigen, wie auf der Straße eben auch. Entweder man sagt, Frings hat einfach so zugeschlagen oder hat sich verteidigt! 1. Fall: ca. 6 Spiele Sperre; 2. Fall: Freispruch!
Aber wie gesagt, dass ist halt ein Kompromiss-Urteil, entspricht aber nicht den Statuten.
Richtig die FIFA hält sich nicht an ihre eigenen Regeln. Der Huggel(besagter Schweizer) hat dem türkischen Co-Trainer in den Allerwertesten getreten und erst danach musste er sich verteidigen. Der Eklat war, dass nur 2 oder 3 Türken ne ordentliche Sperre bekommen haben.
edith: das dümmste an der Sache wäre, wenn die aufgebrachten Fans jetzt bei der Italienischen Hymne pfeiffen. Das geht um die Welt und ganz Deutschland steht dumm da.
Nationalhymnen verpfeiffen, macht man einfach nicht. Auch wenn ich die Wut verstehen kann.
3. Juli 2006 um 18:54 Uhr #636171Nach dem Spiel ist nach dem Spiel. Da haben wir uns immer geprügelt. Mann oh Mann!
3. Juli 2006 um 19:02 Uhr #636172Wahnsinn, wer hätte gadacht das unsere Locke mal so einen Stellenwert erlangt.
Borowski oder der Schlaue werden das Spiel ihres Lebens machen und alles wird gut (frei nach N. Ruge).
pompa pneumatica
3. Juli 2006 um 19:04 Uhr #636173dieser verdammter scheissfussball, mit den primitiven ,aggressiven attacken während des spiels, und auch nach dem spiel !
gehört einfach dazu ? ja, oder ? ! sehen sicher viele so, denk ich mir mal. in anderen mannschafts.sportarten geht es doch auch ohne schlägereien.
der fussball entwicklet sich immer weiter in richtung; „am anfang war das feuer“ !
wer fussball mag, dem ist das eh egal. scheuklappen tragend, durchaus auch besoffen, ab und hin mal, oder auch dauernd, schreit man seine mannschaft zum erhofften sieg.
habs selber hier mit bekommen; unser held, der stürmer „frei“. der spucker „frei“. waren doch einige der meinung als er gefoult wurde, er solle doch zurück spucken ! nein ! da war keine ironie dabei, sondern nur nationalstolz, weil der frei gut spielte und er die schweizer weiter bringen könnte im turnier.
man betrachte mal die aggressive spielweise der italiener. ??????????????
das ist doch eindeutig ein voll geladener hormon-scheisshaufen, der das ganze nicht mehr übers hirn steuern kann, diese 90 minuten , ohne mal aus zu rasten!
102
3. Juli 2006 um 19:10 Uhr #636174Ich denk ja auch das Amphetamine und so Zeugs genommen werden, um immer geistig wach zu sein. Die Sprinter sind auch immer so zappelig aufgezogen. Die nehmen das auch.
Eine Schlägerei nach dem Spiel ist jedenfalls fairer als versteckte Fouls, Spuckereien und so. Ok, man kann darauf verzichten. Ich meinte ja als ich Kind war.
3. Juli 2006 um 19:15 Uhr #636175Quote:Nein die Sperre entspricht nicht den Regeln. Man darf sich verteidigen, wie auf der Straße eben auch. Entweder man sagt, Frings hat einfach so zugeschlagen oder hat sich verteidigt! 1. Fall: ca. 6 Spiele Sperre; 2. Fall: Freispruch!ob das strafmaß den statuten entspricht weiss ich nicht. aber er hat zugeschlagen und das ist nun mal in dieser situation leider nicht erlaubt. klar, für mich und für dich hat er sich verteidigt, die FIFA interpretiert es so, dass es keinen Grund gab, sich zu verteidigen, er hätte sich auch umdrehen, wegrennen und flennend zum schiedsrichter rennen können. schön wäre das zwar nicht, aber man so argumentieren.
3. Juli 2006 um 19:19 Uhr #636176Na ja im Radsport gehts auch nicht immer fair zu. Siehe McEvil gg Haselbacher, Moreau gegen ? (mit wem hat er sich nochmal auf dem Radsitzend geprügelt?).
Eishockey, Basketball, Baseball, überall gibts mal Raufereien.
3. Juli 2006 um 19:47 Uhr #636177Du beschreibst es ein wenig deftig , hast aber in der Aussage recht .
Ich habe mehr als zwanzig Jahre selber Fußball gespielt und würde deshalb , weil mich das Spiel interessiert auch gerne einmal ein Spiel im Stadion sehen . Dies ist aber leider heute für mich nicht mehr möglich , ist mir einfach zu dämlich .Das solche Szenen geschehen , kommt daher , dass es auch geduldet wird .
Wenn sie von Anfang an richtig dazwischen fahren geschehen solche Sachen viel weniger .Leider habe ich ähnliche auswüchse auch im Radsport in den letzten Jahren gesehen ( Alp d Huez )
Deshalb auch mein Radsport Internationale .Ich stehe jeglichem nationalistischem Gebaren , auch wenn es wie im Moment fröhlich daher kommt ,
kritisch gegenüber .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
3. Juli 2006 um 19:51 Uhr #636178enfant terrible
es geht für mich dabei ums grund-prinzip.
verstehe jetzt nicht, wieso du versuchst den fussball „schön zu reden“ !
wenn in einer sportart der respekt fehlt, dann im fussball..
102
3. Juli 2006 um 20:06 Uhr #636179Quote:Original von ADLOAL
@VentilDu beschreibst es ein wenig deftig , hast aber in der Aussage recht .
Ich habe mehr als zwanzig Jahre selber Fußball gespielt und würde deshalb , weil mich das Spiel interessiert auch gerne einmal ein Spiel im Stadion sehen . Dies ist aber leider heute für mich nicht mehr möglich , ist mir einfach zu dämlich .Von was für Spielen redest du?? Und was ist dir genau zu dämlich, auch solche Sachen wie Schwalben usw.??
Edit: Ah durch enfant habe ich es verstanden, alles klar…
3. Juli 2006 um 20:07 Uhr #636180Ich spiele seit meinem 5. Lebensjahr Fussball. Ich liebe diesen Sport. Bin seit Jahren Schiedsrichter und bin auch so viel auf Sportplätzen unterwegs.
Wüsste daher nicht wieso du Fussball besser als ich beurteilen können solltest??? Ich denke ich habe schon sehr sehr viel im Fussball gesehen und erlebt.
Beim fehlenden Respekt kann ich dir teilweise zustimmen. Ich gehe nie ins Stadion, könnte als Schiri für einen € rein. Hab keine Lust in nem grölenden Pöbel zu stehen, der den Gegner aufs übelste beleidigt. Diesen „Fussballfans“ oft alkoholisiert und aggressiv kann ich nix abgewinnen.
Gibt aber auch ne andere Seite der Medaille. Kann man im Moment beim public viewing bewundern. Da feiern viele Menschen, mit unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen, vollkommen versch. Ansichten, Konfessionen etc friedlich miteinander. Wo gibt es das bitteschön denn sonst??
Dieses blöde Ultratum(abstufung von Hooligans) geht mir auch auf die Nerven. Aber da kann der Fussball nix dafür. Ist in Europa Sportart Nummer 1. Darüber sollte man sich freuen, sonst würden die sich die Deppen vielleicht beim Radsport tummeln…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.