- Dieses Thema hat 762 Antworten sowie 25 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 7 Monaten von RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Mai 2007 um 17:23 Uhr #636356Quote:Original von fensterscheibe
Ich gönn es Stuttgart. Aber die sollen gut auf die Schale aufpassen, nächstes Jahr kommt die wieder dorthin, wo sie hingehört.Da werden dann mal wieder 15-25 Millionen investiert mit der Hoffnung auf glückbringende Freude.
Nächstes Jahr wird Bremen Meister.
Schalke zweiter.
Bayern dritter.
Stuttgart Fünfter.
pompa pneumatica
19. Mai 2007 um 17:45 Uhr #636357Quote:Original von Veloce stancoDa werden dann mal wieder 15-25 Millionen investiert mit der Hoffnung auf glückbringende Freude.
15-25?? War das ein Witz, oder verstehe ich es einfach nicht??
Übrigens finde ich den Herr Veh mal richtig zum Davonrennnen…
Offizieller Mari Holden Fan!!
19. Mai 2007 um 17:58 Uhr #636358Ach T-Moby
Ich finde so manch einen zum Davonrennen. Aber was das mit dem Fussball an sich zu tun hat weiss ich nicht. Vielleicht sind ja seine Spieler deshalb so gerne gerannt, weil er so zum Davonrennen ist. Beim Ottmar fühlen sich die meisten halt wohl. Vielleicht fehlte deshalb oft der Einsatz.
Die 15-25 Millionen sind zusätzlich zu den Einnahmen aus Verkäufen. Damit der gemeine Bayernfan auch beruhigt sein kann.
Übrigens ich habe kein einziges Spiel der Bundesliga in dieser Saison gesehen. Lese auch keine Zeitung mit Sportteil. Für mich sind das Randnotizen.
Aber für den UEFA-Cup drück ich euch natürlich die Daumen. Halbfinale sollte drin sein.
pompa pneumatica
20. Mai 2007 um 8:34 Uhr #636359T-Moby ist Bayern Fan, oder?
20. Mai 2007 um 10:31 Uhr #636360Wie die meisten Telekom Fans.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
20. Mai 2007 um 17:19 Uhr #636361Campeón Stuttgart ist mir persönlich lieber als ein Meister Schalke04. Der Erfolg der Mexikaner ist im eigenen Lande sehr wohl vernommen wurden und im Bericht wird auch das Team von Energie Cottbus genannt.
Vielleicht stehen andere, sehr gute Mexikaner bald Schlange in Cottbus, um sich anzubieten. Denn ein Meister Cottbus wäre mir persönlich noch lieber als ein Meister Stuttgart. :]20. Mai 2007 um 17:38 Uhr #636362Quote:Original von enfant terrible
Wie die meisten Telekom Fans.Hast du irgendwelche Komplexe??
Ich hör den KV schon jubeln…
20. Mai 2007 um 17:50 Uhr #636363Quote:Original von T-MobyQuote:Original von enfant terrible
Wie die meisten Telekom Fans.Hast du irgendwelche Komplexe??
Ich hör den KV schon jubeln…
Wieso ziehst du dir die Jacke an? Telekom Fans gibts vl 5 Tausend, Bayern Fans dagegen 5 Mio. Wenn man diesen Fanclub im Fanclub einfach rausschmeissen würde, keiner würde es merken.
20. Mai 2007 um 18:40 Uhr #636364Ein Jahr Schonfrist haben die Bayern ja noch. Ab Saison 08/09 wird Daum denen ganz schön einheitzen. Freu mich schon auf die Sportstudios mit Daum und Hoeneß als Gästen
20. Mai 2007 um 19:16 Uhr #636365Quote:Original von Plattfuß
Ein Jahr Schonfrist haben die Bayern ja noch. Ab Saison 08/09 wird Daum denen ganz schön einheitzen. Freu mich schon auf die Sportstudios mit Daum und Hoeneß als GästenIch denk nicht, daß Bayern nächstes Jahr absteigen wird! :rolleyes:
Nur am Rande, mit Mainz, Aachen und Gladbach sind 3 Karnevalsvereine abgestiegen. Schade nur das Essen in die Regionaliga muß. Die hätten sich nächstes Jahr so schön gegenseitig ver-alaaf-en und ver-helau-en können.
20. Mai 2007 um 19:40 Uhr #636366Quote:Original von Stahlross
Wieso ziehst du dir die Jacke an? Telekom Fans gibts vl 5 Tausend, Bayern Fans dagegen 5 Mio. Wenn man diesen Fanclub im Fanclub einfach rausschmeissen würde, keiner würde es merken.Mich pisst nur ein bisschen an, dass dieses Enfant mich so blöd von der Seite anmacht. Und das schon zum 2. Mal in kürzester Zeit. Wenn das von dir, dem Ventil, dem KV, Coolman oder was weiß ich von wem gekommen wäre, hätte mich das in keinster Weise gejuckt. Da hätte ich drüber gelacht…
21. Mai 2007 um 0:32 Uhr #636367
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
21. Mai 2007 um 8:29 Uhr #636368ey ! RWE ist kein karnevalsverein. einfach nur ein schlecht geführter, minderwertiger kleiner pissverein, der zufällig in einer der zehn größten städte deutschlands beheimatet ist.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.