Fussball

Home Foren Off Topic Fussball

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 83)
  • Autor
    opera
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

mannschaft der stunde ist eindeutig liverpool – schon deshalb, weil ich seit vielen jahren mal wieder (zumindest eine halbzeit) fußball geschaut habe.
      „you’ll never walk alone!“

wie kann man nach gestern abend den „fc bayern“ überhaupt noch in den post nehmen?!?

Quote:
      Original von flamme rouge
      1. M’gladbach (seit den 70ern)
      2. K’lautern (im Schatten des „Betze“ geboren – das verpflichtet…)
      3. Freiburg (als Ex-BaWü’ler: ist der einzige erträgliche Verein im Süd-Westen)
      4. Cottbus (wg. „Stadion der Freundschaft“ und weil „Hertha“ kein Ost-Verein ist)
      5. Prinzipiell immer gegen die Bayern (national, international und intergalaktisch/seit den 70ern)
      6. International: FC Barcelona
      7. International 2: Athletic Bilbao (das Vorbild von Euskaltel/Euskadi – nur Basken in der Mannschaft, Spleenfaktor 10)

1. vollste zustimmung – seit ich weiß, was fußball ist…
      2. zum glück bin ich nicht dort geboren! – also nein
      3. das ländle ist mir erspart geblieben, freiburg mag ich trotzdem
      4. unbedingte zustimmung; und hansa gehört in die bundesliga!
      5. 1000% zustimmung
      6. d’acore – schöner kann fußball nicht sein!!!
      7. der spleenfaktor liegt wirklich bei 10…

8. real mallorca – seit einigen jahren einfach kult

@Maxi
      gibt doch noch andere vereine in münchen, oder? muss man da gleich dem krösus des (deutschen) fußballs huldigen?

MaxiHaberl
      Teilnehmer
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von opera
        @Maxi
        gibt doch noch andere vereine in münchen, oder? muss man da gleich dem krösus des (deutschen) fußballs huldigen?

ja schon. aber mit 60 hält sich meine Sympathie in Grenzen. Unterhaching find ich sympathisch, aber richtiger Fan bin ich von denen auch nicht. Nein, für mich ist die Sache klar. Ich bin absoluter Bayernfan.

Stahlross
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Deutsches Pokalfinale: Also was soll ich sagen. Da kommt mir heute (nach van Huffel) schon wieder ein Belgier in die Quere. Spielt Hand im Strafraum un hält sich den Kopf. Der Schiri sieht es nicht. Ok der Schiri ist Schuld. Ich nehms zurück. Das mit dem Belgier.

Coolman
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

ja das war ja wohl auch nicht die einzige fehlentscheidung vom schiri. irendwie muss ich ständig an die wettmafia denken. na ja das haben sich ja die schiris selbst eingebrockt.

Stahlross
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Ja daran habe ich auch gleich gedacht. Ist echt schlimm, das man dies gleich in Zusammenhang bringt. Macht keinen richtigen Spass zuzusehen.

Stahlross
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

ARD wie liebe ich dich. Im Moment ist das Bild bei mir ca. 20 Sek. eher da als der Ton.

Ok Ton aus, Radio an, Info Radio eingestellt… und, nun ist der Ton ca. 5 Sek. eher als das Bild.

X( X( X( X(

Ok, Bild auch noch aus und mal sehen, was hier im Forum noch abgeht.

Coolman
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

also bei mir läuft alles optimal. tja beim fußball gibts wohl keinen livestream.

Stahlross
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Ich hab DVB-T Empfang. DVB-T steckt noch in den Kinderschuhen.

Das Pokalendspiel haben von meiner Seite die richtigen gewonnen. Aber das Spiel war schlecht. Wenn man das mit dem CL Finale vergleicht, dann war das Niveau um sehr vieles schlechter.

opera
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

war aber sowas von mau!!! kein vergleich mit mittwoch…
                      und schon gar nicht mit dem giro!

Stahlross
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Das lag aber glaube ich zu 100% an den Schalkern mit ihrem Anti-Fussball.

Coolman
                        Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

ja verdienter sieger schwaches spiel. mehr gibts wohl nicht zu sagen.

opera
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

doch man könnte sagen, dass es heute die frauen waren, die werbung für den fußball gemacht haben! bei 50° war das eine klasse leistung, gerade von turbine potsdam.

T-Moby
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Doch eins gibt es noch zu sagen: ARD sollte sich mal aus dem Sport austreten, was die an Kommentatoren haben, ist ja unfassbar, zum Totlachen, was der heute teilweise von sich gegeben hat.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Stahlross
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

@opera: Hey natürlich, bei Turbine lohnt es sich immer vorbeizuschauen. Da wird 90 Minuten geackert und technisch haben die ne Menge drauf.

opera
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

@T-Moby
                                  absolut d’accore. hab‘ zwischendurch den test „nur ton“ gemacht.
                                  ergebnis: mit fußball hatte das, was herr beckmann da kommentiert hat, wahrlich nichts zu tun…
                                  dazu kommt noch dieses: „wir haben die wahrheit sowieso gepachtet.“

Coolman
                                  Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

gehts mir da als einzigen so oder finde ich hier alleine nur frauenfußball sowie auch frauenradsport stinklangweilig. es gibt ja sportarten, die da durchaus auch interessant sind bei frauen, aber die beiden sind es meiner meinung nach nicht.

T-Moby
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

Ganz ehrlich?? Ich finde es auch nicht besonders prickelnd, wenn Frauen Fußball spielen. Frauenradsport sehe ich viel zu selten. Beim Fußball habe ich bisher aber auch nur Nationalmannschaft gesehen, und das war wirklich unter aller Sau.

opera
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

@T-Moby
                                        vermutlich ist es deutlich prickelnder, wenn die uefa-cup-siegerinnen von turbine fußball spielen, als wenn kohl oder werner fahrrad fahren.
                                        und das „unter aller sau“ solltest du zurücknehmen – „unter jedem eber“ haben in den vergangenen jahren eher die deutschen männer den ball getreten.

beim schwimmen oder im leichtathletik-stadion unterscheidet doch längst niemand mehr, ob gerade frauen oder männer im wettkampf sind.
                                        meine these: frauen-sport wäre, wenn ihm ähnliche (medien-)aufmerksamkeit gewährt werden würde, genauso interessant.

das war im übrigen eine eher medientheoretische analyse, keine die auf gendermainstreaming beruht – davon verstehe ich nämlich sehr wenig!

T-Moby
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

Wie gesagt, ich habe nur die deutsche Frauennationalmannschaft gesehen, deswegen kann es sehr gut sein, das die Vereinsmannschaften da durchaus mehr auf dem Kasten haben. Das die Männermannschaft schlecht gespielt hat ist ja natürlich klar, aber die Frauen fande ich auch schlecht, ist ja nur meine persönliche Meinung.

T-Moby
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von opera
                                            beim schwimmen oder im leichtathletik-stadion unterscheidet doch längst niemand mehr, ob gerade frauen oder männer im wettkampf sind.
                                            meine these: frauen-sport wäre, wenn ihm ähnliche (medien-)aufmerksamkeit gewährt werden würde, genauso interessant.

Das habe ich ja auch gar nciht gesagt, das war nur in Bezug auf Fußball, z.B. im Handball fand ich die Frauen deutlich besser als die Männer. Bei Leichtathletik juckt es wirklich niemanden ob da Frauen oder Männer am Start sind.

Kanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

Beim Frauenradsport sieht der KV folgendes Problem:

Distanz: Denen wird ja nichts zugemutet. Frauen rennen Marathons, 10’000 Meter usw., aber Frauenradsport ist von der Distanz her lächerlich. Gebt denen doch mal normale Distanzen zu fahren, die können das auch. An der WM 04: Die Frauen fahren die Juniorendistanz , sogar die U23 fährt weiter. Olympia wohl ähnlich. Natürlich ist das dann nicht sooo interessant. Weniger SElektion etc. etc.

Und abgesehen davon ist es sehr schwer zu beurteilen ob’s interessant ist oder nicht, weil man ja nie was sieht, nur die WM in zivilisierten Ländern. (und in Deutschland wohl auch)

Leitplanke

Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Und wenn Fiorentina heute absteigt erklärt der KV dieses Wochenende zum kanarischen Trauerwochenende!!!!

Leitplanke

Ventil
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

hab so vor etlichen jahren eine bergetappe im tv gesehen.
                                                  tour d`femine (?) .

wars gar der ventoux ? egal, auf jeden fall ein brutaler unterschied für das auge vom zuseher zu der tour der männer. was ich bei den frauen im laufsport gleich empfinde wie bei den männern, empfinde ich im radsport nie so.
                                                  es kommt mir einfach zu brav rüber bei den frauen, vielleicht weil der radsport (männer) in den entscheidenden phasen sehr kräftig, ja manchmal gar agressiv bravchial ist ( sprints, attacken am berg ).
                                                  rein von der kraft her fürs das optische fehlt bei den frauen der letzte zacken um es als befriedigend hinzu nehmen, natürlich immer im auge eines betrachters gesehen, der sonst männerradsport gewohnt ist zu schauen.
                                                  irgendwie gleicht das erscheinungsbild des feldes (frauen) das eines triathlonrennens. dieses beispiel könnte es am besten widerspiegeln, der unterschied männer und frauen im rennradsport.

ich glaube die distanz der frauen im radsport hat auch was mit dem wasserlassen zu tun….

102

Dude
                                                    • Nachwuchsfahrer
                                                    • ★★

Hey, wie ich sehe, bin ich hier der einzige FC-Fan.

Viva Colonia!!

OK, ich gebe zu, als FC-Fan muss sehr leidensfähig sein. Und wenn ich mir die bisherigen Transfers für die neue Saison anschaue, so schwant mir wieder übles X(

Veloce stanco
                                                    Teilnehmer
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

Wen hat der FC verpflichtet ??

Ausser dem neuen Trainer?!

pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 83)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.