Gemeinsam schlagen wir Bookie!

Home Foren Off Topic Gemeinsam schlagen wir Bookie!

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 225)
  • Autor
      • Jungprofi
      • ★★★★

Habe mal die Paris-Roubaix Quotenangebote durchgesehen (MrBookmaker hat die meisten) und in Anbetracht der Unsicherheit des Rennens erscheinen die mir allesamt nicht lohnenswert. Oder hat jemand etwas entdeckt, was man riskieren könnte ?

• Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        Original von chinaboy
        Beste Platzierung in Vuelta al Pais Vasco
        Mo 04-04-05 13:55
        Denis Menchov – Iban Mayo 1 1.65
        David Etxebarria – Jens Voigt 1 1.80
        2-Kombi zu 2.97 expekt 80 EH

Mayo schwach wie ein Donkey zuletzt bei Katalanische Woche und bei GP Indurain, Menchov beachtlich bei Critérium Intl. durchaus möglich, dass Menchov im GK 20 Minuten vor Mayo liegt.

Voigt wird keine Rolle spielen in Gesamtergebnisse, dafür vielleicht ein Etappe-Sieg. Etxebarria letztes Jahr noch 3. und soll in der Lage sein ins Top 10-20 zu fahren.

beide locker durch!
        + 158 EH
        + 6 EH sonstige Wette
        Neuer Stand: 1086 EH

Old Path, White Clouds

• Jungprofi
          • ★★★★

Jetzt habe ich doch noch ein paar interessante Sachen bei baw entdeckt:

Cooke-O´Grady
          Zabel-Wese
          Flecha Hushovd

Für Cooke ist P-R zu schwer, auch wenn O´Grady nur mittelmäßig motiviert ist, dürfte er bei seiner Erfahrung die Sache packen. War zumindest in den letzten Jahren meist recht gut platziert..
          Wese muss es bringen ! Bauchwette…
          Flecha ist mal dran, Backstedt zudem an der Hand verletzt, das ist ja auf den Steinen nicht so förderlich…

Wait and see !

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

Tour de France 2005/
            Tom Boonen wins the overal points standings of TDF 2005 (Green Jersey) Quote 6.50 40 EH MrBookmaker

Petacchi startet definitiv nicht dort,
            Hondo wird dann gesperrt sein.
            bei Zabel weisst man noch nicht ob er starte, aber er dürfte nicht mehr große chance auf grün haben, denn dazu braucht er Helfer. und die wird er nicht haben.
            McEwen war verletzt und er fährt Giro durch.
            Freier sowieso keine ambition auf Grüne
            Cooke/Nazon zu schwach für Boonen.
            Hushovd ist auch nicht so stark.
            vor allem der boonen sagt, er will diese Trikot.
            normalerweise soll man nicht jetzt solche Wette spielen, aber die Quote 6.5 ist mir zu hoch. 4 wird ich maximal geben.

Old Path, White Clouds

• Jungprofi
              • ★★★★

@ chinaboy

Boonen: Habe ich auch schon gesehen. Ist mir aber noch zu riskant, wer weiss, was noch alles passiert bis Juli. Ausserdem darf man den Hushovd nicht unterschätzen. Der ist ziemlich stabil uin seinen Leistungen. Und das ist ja etwas, worauf es bei der Tour ankommt. Da hat er mehr Erfahrung… Wait and see. Obwohl die Quote natürlich OK ist im Moment.

• Kapitän
                • ★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Tracker
                @ chinaboy

Boonen: Habe ich auch schon gesehen. Ist mir aber noch zu riskant, wer weiss, was noch alles passiert bis Juli. Ausserdem darf man den Hushovd nicht unterschätzen. Der ist ziemlich stabil uin seinen Leistungen. Und das ist ja etwas, worauf es bei der Tour ankommt. Da hat er mehr Erfahrung… Wait and see. Obwohl die Quote natürlich OK ist im Moment.

natürlich hast Du recht mit viele ungewissekeit und Hushovd.
                wobei für mich heisst jetzt diese Quote zu sichern, denn in Juli wäre mMn nicht mehr möglich so eine Quote zu bekommen.
                eher geschmacksache, ob man sowas spielen soll.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★

Scheldeprijs (13/04) :
                  H2h
                  Steels – Cadamuro 2 2.20 30 EH

Scheldeprijs 2005
                  McEWEN Robbie
                  Win Quote 12.00 5 EH
                  Placed 1-3 Quote 3.50 20 EH

mrBookmaker

Scheldeprijs i.d.R für Sprinter. Ich weisse nicht wie weit McEwen wieder genesen ist? falls er wieder voll fit ist, dann ist er für mich Top-Favorit.
                  Denn Boonen wird nicht alles gewinnen und wer so eine woche mit Sieg bei Flandern und Paris-Roubaix hinter sich hat, der darf und wird ruhig einige Bier mehr trinken als sonst, und die Motivation dürft auch nicht mehr so gross sein hier wieder zu gewinnen.

McEwen letztes Jahr 2. hinter Boonen und hat heuer bevor seine Krankheit schon 9 Siege eingefahren. wie gesagt, wenn er fit ist, dann Top-Favorit.
                  Steels wie PvP bei Paris-Roubaix vorzeitig aufgegeben, ob er auch gestützt war, kann ich leider noch nicht herausfinden. Allerdings ist das kein Zeichen von Stärke. Cadamuro letztes Jahr bei Scheldeprijs 3. und fahrt am Mittwoch als Kapitän gegen Steels(Team Kollege von McEwen, also eventuell nicht kapitän)

Insgesamt aber nur small bet.

Old Path, White Clouds

• Jungprofi
                    • ★★★★

@chinaboy

Hm, bei diesen Sprintrennen mit unklaren Konstellationen (Motivationsprobleme nach Flandern und Roubaix, evtl. alternative Teamtaktiken etc.) bin ich zurückhaltend. Würde also auch bei „small bet“ bleiben.

Amstel steht vor der Tür, wird auch schwer, da etwas vorherzusagen, da ja die Protagonisten bei den Vorbereitungsrundfahrten noch nicht alles gezeigt haben.. Rebellin ist im Spiel, das ist sicher. Warten wir mal auf die Quoten und H2H…

• Kapitän
                      • ★★★★★★★★

@Tracker, ich bin froh, dass Paris – Roubaix endlich vorbei ist.
                      letztes Jahr habe ich auf Museeuw gesetzt, und 8 Km vor Ziel dann ein Panne, ähnlich gestern mit Sturz für PvP und Steels.
                      ab jetzt wird mMn einfacher zu wetten. Bei AGR/LBL konnte ich letztes Jahr viel Gewinn machen.

Old Path, White Clouds

• Nachwuchsfahrer
                        • ★★

Zur Boonen-Wette

Quote ist sehr gut mMn und ich denke ähnlich wie chinaboy, dass es im Sommer diese Quote auf Boonen nicht (mehr) geben wird. Wie Tracker aber schon sagte kann bis Juli noch viel passieren und ich bin eigentlich auch kein Freund davon, solche Wetten jetzt schon abzuschliessen. Aber spielbar ist das 100%, denn wenn Boonen sagt, er will das grüne Trikot, dann wird der Weg auch nur über ihn führen, denn er hat in seinen jungen Jahren schon die erforderliche Härte und auch ein starkes Team hinter sich. Die Abwesenheit von Petacchi auch ein großer Vorteil.

Hushovd halte ich auch für einen „Geheim“-Favoriten. Kommt problemlos über die Berge und wird im Sprint immer stärker. Bei McEwen muss man mal abwarten wie die Ergebnisse vor der Tour sind. Der Rest hat mMn kaum Chancen.

Teilnehmer
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

stopp mal – Erik Zabel ist beim heutigen stand ein heißer ‚geheim’favorit aufs Grüne!

• Kapitän
                            • ★★★★★★★★

die Quote ist nur noch 5. jetzt sicher nicht mehr so verlockend wie ein 6.5.
                            aber in Juli hätte ich auch ein 5 genommen.
                            Denn QuickStep hat nicht mehr den Vireuq, der fast immer ein Trikot holt. Und Rogers ist noch nicht so weit, dass er in GK in Top 10 landet. D.h. Quickstep muss so oder so auf die Karte Boonen setzen.
                            Hushovd ist auch ernst zunehmen, aber er hat zwei Kollege wie Kirsipuu und Nazon, die auch schnell und selbst für Etappe Sieg fahren können.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                              • ★★★★★★★★

Amstel Gold Race
                              Rebellin D v Valverde A 1 1.95 Multibet 200 EH
                              analyse folgt später!

Old Path, White Clouds

Administrator
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

Wow – gute Quote.

Das brauchst du wohl auch nicht großartig zu analysieren. Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum jemand findet, der glaubt, dass Valverde Rebellin schlagen wird. :D

• Klassikerjäger
                                  • ★★★★★★★

das glaube sogar ich nicht mal…es seid denn rebellin hat nen schlechten tag, ist krank oder verletzt sich. wenn es um den sieg geht bei rebellin wird valverde wohl sicher den kürzeren ziehen….leider.
                                  die anderen wetten bei multibet finde ich zu riskant. zwar ist di luca mein topfav aber boogerd hat ja immerhin den 2. platz abonniert.

R.I.P. Piti

Administrator
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

stimmt – es gibt nur einen der Boogerd schlagen kann: der Sieger :D

• Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

gut, dann spare ich mit der Analyse. Die quote ist natürlich total daneben.

Kirchen K v Etxebarria D 2 bei multibet vielleicht auch noch zu spielen, denn ich halte nicht viel von Kirchen, vor allem nicht hier bei AGR, die Anstiege sind mMn für ihn zu steig.
                                      Etxebarria gehört für mich dagegen schon zu erweitere Favoriterkreise. aber auch hier ist nur kleine Einsatz zu empfehlen.

Die andere Wette bei Multibet sehe ich auch nicht so toll.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

Cycling – Netherlands – Amstel Gold Race
                                        Alejandro Valverde gegen Michael Boogerd 2 1.85 100 EH bet24

Old Path, White Clouds

• Jungprofi
                                          • ★★★★

Habe gerade bei cyclingnews gelesen, dass di Luca diese Woche (d.h. nach Baskenlandrundfahrt) krank war und ein Start noch nicht 100% sicher ist… Falls er doch startet, ist diese Tatsache beim Wetten sicher zu berücksichtigen.

• Jungprofi
                                            • ★★★★

Bei MrBookmaker kommen gerade die H2H für AGR (noch ohne Quote…) Da gibt es ein paar ganz interessante Sachen:

Amstel Gold Race (17/04) :

Rebellin – Di Luca
                                            Valverde – Dekker E
                                            Kessler – Etxebarria D
                                            Celestino – Leukemans
                                            Vinokourov – Freire
                                            Perdiguero – Kirchen
                                            Zabel – Vicioso

Rebellin, Dekker (schätze ich „zu Hause“ stärker als Valverde) ein und Vinokourov dürften eigentlich ziemlich sichere Dinge sein…Warten wir mal auf die Quoten..

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

Ich würde auf Rebellin, Valverde (da sehr unsicher), Kessler, Celestino (auch wenn er dieses Jahr noch nicht so viel gezeigt hat), Vino, Krichen (auch sehr unsicher) und Zabel tippen.
                                              Zu mienen unsicheren: Valverde eigentlich stärker aber ohne Ardennen-Erfahrung, Dekker dagegen nur zweiter Kapitän hinter Boogerd. Kirchen eigentlich auch stärker (meiner Meinung nach) aber wenn bei Phonak alle für Perdi fahren, könnte er, was das Team angeht einen Vorteil haben (wobei ich mir nicht sicher bin ob das Team zumindest bis auf die letzten ca. 30 km so eine große Role spielt; ab dann ist es immer ein Vorteil wenn man mit mehreren Leuten in der vordersten Gruppe ist).

• Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

Neuer Stand: 1372 EH :D

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

La Flèche Wallonne BEL 1.PT
                                                  Celestino M v Pozzato F 1 1.59
                                                  Perdiguero M v Pineau J 1 1.67
                                                  2-Kombi Multibet 100 EH

Old Path, White Clouds

Administrator
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

Perdiguero vs. Pineau is aber schon etwas riskant. Pineau war immerhin 9. beim Amstel Gold.

Da würde ich eher noch mehr auf Celestino (bei AGR 3.) vs. Pozzato (bei AGR 78. mit fast 4 min. Rückstand) setzen.

• Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von cedros
                                                      Perdiguero vs. Pineau is aber schon etwas riskant. Pineau war immerhin 9. beim Amstel Gold.

Da würde ich eher noch mehr auf Celestino (bei AGR 3.) vs. Pozzato (bei AGR 78. mit fast 4 min. Rückstand) setzen.

aber Huy ist auch viel schwerer als Cauberg. Und Perdiguero kann sowohl besser klettern als auch besser sprinten.

die Quote auf Perdiguero nur noch 1.5 und auf Celestino nur noch 1.4.

Cycling – Belgium – La Flèche Wallonne
                                                      David Etxebarria gegen Damiano Cunego 2 1.75 bet24 150 EH

Cunego ausgeruht und war zuletzt viel besser als David Etxebarria.

Old Path, White Clouds

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 225)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.