Home › Foren › Tour de France › Gerolsteiner und T-Mobile bei der Tour 06
- Dieses Thema hat 347 Antworten sowie 37 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
20. Juni 2006 um 11:28 Uhr #608359
ULLRICH Jan
SINKEWITZ Patrik
SEVILLA Oscar
ROGERS Michael
MAZZOLENI Eddy
KLÖDEN Andréas
KESSLER Matthias
HONCHAR Serhiy
GUERINI GiuseppeKader scheint zu stehen. Im Flachen in der Tat ein bisschen dürftig…aber auch das dürfte hinhauen, ich hätte aber sehr gerne einen Ivanov dabei gehabt…
(verschiedene Quellen)
Offizieller Mari Holden Fan!!
20. Juni 2006 um 11:40 Uhr #608360wenns stimmz, ists klasse!
guerini sehr verlässlich, sevilla in klasse verfassung, mazzoleni dürfte auch ganz gut fahren (hügeletappen bestimtms sehr wichtig), sinkewitz und kessler sowie rogers und honchar fürs flach komplett ausreichend und auch für dioe erste hälfte der etappen in den bergen. und dann halt noch klöden…
DAS PERLT!
20. Juni 2006 um 12:28 Uhr #608361ich sehe weder in kessler und noch weniger in sinkewitz gute helfer für’s flache. wenn die mitkommen, haben sie gefälligst in den bergen etwas zu zeigen. wenn man leute für’s flache braucht, wären Ivanov, Schreck oder Wesemann erste Wahl gewesen.
Mir gefällt’s nicht besonders, Kirchen wäre Pflicht gewesen, Gerdemann zumindest wünschenswert, dahingehend hab ich meine Meinung geändert.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
20. Juni 2006 um 12:55 Uhr #608362Sehe ich ähnlich wie Raumcollagen.
Wenn Ullrich unbedingt auf Kessler als Zimmerkumpel besteht, meinetwegen, dann soll er halt mit.
Aber die Abwesenheit von Kirchen kann ich momentan überhaupt nicht nachvollziehen.20. Juni 2006 um 12:57 Uhr #608363Quote:Original von Raumcollagen
ich sehe weder in kessler und noch weniger in sinkewitz gute helfer für’s flache. wenn die mitkommen, haben sie gefälligst in den bergen etwas zu zeigen. wenn man leute für’s flache braucht, wären Ivanov, Schreck oder Wesemann erste Wahl gewesen.Mir gefällt’s nicht besonders, Kirchen wäre Pflicht gewesen, Gerdemann zumindest wünschenswert, dahingehend hab ich meine Meinung geändert.
100 %, besonders Schreck soll da ja ne Granate sein. Ich kann auch irgendwie nciht verstehen, warum Wese nicht zur Tour will, er wäre wirklich ein erstklassiger Helfer, würde Ulle im Schlaf ausm Wind halten, aber kann zusätzlich, wie letztes Jahr bei der TDS gezeigt, auch am Berg gut Tempo machen, auch wenn das kaum vonnöten sein wird…
20. Juni 2006 um 13:23 Uhr #608364vl ist nicht jeder nur tourfixiert.
20. Juni 2006 um 13:31 Uhr #608365Quote:Original von Coolman
vl ist nicht jeder nur tourfixiert.Ja da hast du sicher Recht…
20. Juni 2006 um 14:40 Uhr #608366Warum ist Burghardt nicht dabei?
Das dürfte unsere T(rottel) Mobilisten nun für 2 Tage beschäftigen! Der Rest des Forums bleibt evtl. verschont.
Leitplanke
20. Juni 2006 um 14:49 Uhr #608367keine Form momentan.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
20. Juni 2006 um 14:55 Uhr #608368fände den Kader so nicht schlecht. im flachen braucht man eigentlich nicht wirklich viele Helfer, weil es da ja keine Angriffe der anderen Favoriten gibt (normalerweise). Auf mittelschweren Etappen können dann Kessler, Sinkewitz, Rogars und teilweise auch Honchar arbeiten und fürs Hochgebirge hat man mit Sevilla, Guerini, Mazzoleni, Klöden und wenn er gut in form ist auch noch Honchar viele und erstklassige leute dabei. Sicher Kirchen wäre gut gewesen, aber meiner Meinung nach auch nicht unverzichtbar.
20. Juni 2006 um 15:00 Uhr #608369wer ist schon unverzichtbar? Es ist einfach äußerst fragwürdig, wenn gute Leistungen guter Fahrer unberücksichtig bleiben, während andere, die in der Saison noch rein gar nichts gezeigt haben, ne Freikarte eingeräumt bekommen.
20. Juni 2006 um 15:23 Uhr #608370burghardt hätte man durchaus mitnehmen sollen..
102
20. Juni 2006 um 15:23 Uhr #608371Finde ich auch!
Leitplanke
20. Juni 2006 um 15:24 Uhr #608372Bei Milram hätte er eine echte Chance auf einen Tourstart. Vielleicht sollte er wechseln.
20. Juni 2006 um 15:26 Uhr #608373Stefu, der KV möchte in diesem Thread nicht über Milram und andere minderwertige Teams diskutieren. T-MOBILE Baby!!!!!
Aber Burghardt wäre sicher nützlich gewesen, bei all den Windkanten!
Leitplanke
20. Juni 2006 um 15:42 Uhr #608374sollte man nicht unterschätzen, vorallem die windkanten, die von rechts kommen…
102
20. Juni 2006 um 15:58 Uhr #608375Quote:Original von Raumcollagen
wer ist schon unverzichtbar? Es ist einfach äußerst fragwürdig, wenn gute Leistungen guter Fahrer unberücksichtig bleiben, während andere, die in der Saison noch rein gar nichts gezeigt haben, ne Freikarte eingeräumt bekommen.Heiraten wir??
20. Juni 2006 um 15:59 Uhr #608376Ah, du meinst die baumännischen Fürze? Ja, definitiv, also wäre wohl das Duo Baumann-Burghardt gut gewesen. Brillant Ventil. Eigentlich hätte der KV das selbst erkennen müssen. Viva Ventil! Dafür hätte man ruhig 2 zu Hause lassen können. aber wen? Rogers? Klöden? Sevilla? Honchar? Gar Ulle selbst?
Leitplanke
20. Juni 2006 um 16:20 Uhr #608377gerne schatz.
20. Juni 2006 um 16:57 Uhr #608378Bigamistischer Halbfranzose!
T-Moby ist dem Kommafetischisten versprochen.
pompa pneumatica
20. Juni 2006 um 16:59 Uhr #608379polygamistisch, wenn ich bitten darf!
20. Juni 2006 um 17:09 Uhr #608380Nach der Ehe Bigamist:
In Doppelehe Lebender!!
Coolman, sofort hierher. Collagen krallt sich deine Mobymaus.
pompa pneumatica
20. Juni 2006 um 19:01 Uhr #608381Könnt ihr euch eigentlich nicht einmal ans Thema halten??
20. Juni 2006 um 20:29 Uhr #608382Quote:Original von Veloce stanco
Nach der Ehe Bigamist:In Doppelehe Lebender!!
ich glaube das halte ich aus. frage: wer hat denn eigentlich bis jetzt nichts gezeigt, der angeblich im tourkader stehen soll?
20. Juni 2006 um 20:34 Uhr #608383Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Veloce stanco
Nach der Ehe Bigamist:In Doppelehe Lebender!!
ich glaube das halte ich aus. frage: wer hat denn eigentlich bis jetzt nichts gezeigt, der angeblich im tourkader stehen soll?
In ihrem Leben, diese Saison, oder in näherer Vergangenheit??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.