Home › Foren › Tour de France › geschwafel in der dritten woche
- Dieses Thema hat 358 Antworten sowie 43 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
21. Juli 2005 um 11:53 Uhr #599302
Genau, Bruyneel sollte man sofort entlassen, wie kann man denn so leichtfertig die Führung in der Teamwertung aufs Spiel setzen. T-Mobile lacht sich gerade einen ins Fäustchen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
21. Juli 2005 um 11:54 Uhr #599303Hey T-Moby, noch ist der Bär nicht erlegt und freu dich doch erst mal innerlich. Du weisst, wer zuletzt lacht und so weiter…
21. Juli 2005 um 11:55 Uhr #599304oh ich hoff Kessler fällt am ersten Berg ab (im gings laut Kummer ja gestern auch soooo schlecht – hat der jemand versucht das blöffen zu erlernen
) – wegen dem lässt die Discovery warscheinlich die Gruppe dann nicht weit genug weg.
21. Juli 2005 um 11:57 Uhr #599305Quote:Original von Stahlross
Hey T-Moby, noch ist der Bär nicht erlegt und freu dich doch erst mal innerlich. Du weisst, wer zuletzt lacht und so weiter…Ja ich freue mich ja noch gar nicht, ich wollte nur ein bisschen Richtung coolman sticheln. Das lässt sich ja leider nicht vermeiden
. Die Etappe ist aber noch lange und erst in Mende zu Ende.
Offizieller Mari Holden Fan!!
21. Juli 2005 um 12:00 Uhr #599306wenn man sie weglässt, dann muss kessler gewinnen, wenn er in form ist. er ist ja wohl der absolut stärkste „hügelfahrer“ dieser gruppe. das finish müsste ihm super liegen. und t-moby: ich habs dir ja gestern schon erklärt mit toursieger usw. na ja was solls.
21. Juli 2005 um 12:05 Uhr #599307T-Moby und fensterscheibe:
Ich erkenne das!
Trotzdem:
Der Sieg in der Mannschaftswertung wäre für T-Mobile ein Trostpflaster, nicht mehr und nicht weniger! Lest Euch die Beiträge von gestern durch! DC hat das GK und die Nachwuchswertung so gut wie sicher, was hat T-Mobile? DC hat 3 Etappen (MZF, Hincapie, Savoldelli), T-Mobile eine Etappe (Vino).Es hätte im Interesse T-Mobiles sein müssen, den Rückstand gestern etwas kleiner zu halten. Denn mit dem Gewinn der Teamwertung würde man in Paris den Sponsor repräsentieren, mal abgesehen vom sportlichen Aussagwert und abgesehen von der Rivalität zwischen TMO und DC.
DC wird für die Teamwertung kaum Kräfte verschenken, sie haben schon viel erreicht.
21. Juli 2005 um 12:06 Uhr #599308wenn serrano am letzten berg von ganz unten anlauf holt und durchzieht, dann wird kessler ihm nicht folgen können.
102
21. Juli 2005 um 12:07 Uhr #599309Quote:Original von Coolman
wenn man sie weglässt, dann muss kessler gewinnen, wenn er in form ist. er ist ja wohl der absolut stärkste „hügelfahrer“ dieser gruppe.pfft :rolleyes:
21. Juli 2005 um 12:13 Uhr #599310Quote:Original von Coolman
wenn man sie weglässt, dann muss kessler gewinnen, wenn er in form ist..Aha, natürlich. Wenn er nicht gewinnt ist er also nicht in Form, was ein Dreck…
Quote:ich habs dir ja gestern schon erklärt mit toursieger usw.Das ist schon richtig, aber gestern war es doch offensichtlich dass DC den Sieg in der Teamwertung anstrebt, aber heute haben sie dann kein Interesse mehr??? Ne, sie haben es genauso verbockt wie T-Mobile gestern, weil es einfach passieren kann, oder will mir jemand verzählen dass DC die Wertung einfach so hergibt???
21. Juli 2005 um 12:13 Uhr #599311Also nachdem was Aldag gessagt hat, trifft es T-Mobile verletzungsmäßig recht hart zur Zeit! Steinhauser hat Blut im Urin, nachdem er sich an einem Schlagloch die Prostata aufgeschlagen hat. Kessler scheint sich erholt zu haben.
coolman:
In der Gruppe sind einige gute Fahrer, Kessler würde ich nicht als Top-Favoriten sehen, eher als einen der besseren.
Meine Favoriten der Gruppe:
Kessler, Zandio, Merckx, Serrano, Pellizotti21. Juli 2005 um 12:14 Uhr #599312lol serrano. na ja jeder darf ja seine eigene meinung besitzen. ja auch du t-moby.
21. Juli 2005 um 12:17 Uhr #599313@Coolman: du darfst ihn gerne als stärksten Hügelfahrer der Gruppe sehen – aber als konkurrenzlos besten, das lass ich mir net gefallen
21. Juli 2005 um 12:20 Uhr #599314Quote:Original von Coolman
ja auch du t-moby.Ist aber nett, dass du mir das zugestehst :evil:
Mein Post, bitte nicht übersehen.
21. Juli 2005 um 12:21 Uhr #599315die Gruppe ist schon ziemlich stark, die könnte schon durchkommen, außer wenn DC doch wegen der Teamwertung Tempo macht. Wenn die Gruppe wirklich durchkommt, hätten für mich Merckx, Kessler und Pelizzoti die besten CHancen und Serrano Außenseiterchancen.
21. Juli 2005 um 12:24 Uhr #599316Martinez würd ich nicht unterschätzen – von der Form her vllt. sogar am besten mit Zandio in den Bergen momentan. Aber auf einer solchen Etappe sehe ich eigentlich auch Pellizotti als 1. Favoriten, wenn er die Beine hat.
21. Juli 2005 um 12:31 Uhr #599317prostata aufgeschlagen – wua das klingt aber echt nicht so super – jetzt in der letzten woche trifft es t – mobile wirklich hart
21. Juli 2005 um 12:33 Uhr #599318glaubt ihr wird am cote de boyne im hauptfeld schon was passieren oder warten sie bis zum schluss oder passiert heute e nichts?
21. Juli 2005 um 12:38 Uhr #599319Quote:Original von stony_desert
glaubt ihr wird am cote de boyne im hauptfeld schon was passieren oder warten sie bis zum schluss oder passiert heute e nichts?Gute Frage. Ich denke da wird schon mal angetestet, sodass dann nur noch so ne ziemlich große Gruppe vorne ist. Mehr wird da aber denke ich nicht passieren.
Übrigens, man darf nicht vergessen das Kessler verletzt ist. Er hat für mich nur außenseiterchancen.
21. Juli 2005 um 12:46 Uhr #599320Skurriles von unterwegs:
Nach der Verpflegungszone hatte Armi wegen Bummelei etwa 500m Rückstand aufs Feld.
Mit ihm Walter Beneteau von Bouyges-Telecom der wohl heute nicht so gut drauf ist.
Der zu Armi dann im Spass : „Fahr mich doch bitte ins Feld zurück“
Armi : „Kein Thema,häng dich dran“
Und dann wurde Beneteau vom Gelben zurück gebracht.
Anscheinend will Texasboy während seinen letzten Renntagen noch etwas Spass haben.21. Juli 2005 um 12:52 Uhr #599321Wie anständig von ihm
Er hätte auch attackieren können
pompa pneumatica
21. Juli 2005 um 12:52 Uhr #599322Zandio gewinnt heute
OK, Martinez hat vielleicht auch gute Chancen.
21. Juli 2005 um 13:02 Uhr #599323Quote:Original von Veloce stanco
Wie anständig von ihmEr hätte auch attackieren können
Vielleicht muss als Ausgleich jetzt Voeckler in der Spitzengruppe die Bremse spielen, damitt Kessler nicht zuviel Vorsprung wegen der Teamwertung erhällt.
21. Juli 2005 um 13:04 Uhr #599324stärkste ist sicher Zandio, dann Merckx
Pellizotti für immer Wurst wird nicht mal Top 5.
Old Path, White Clouds
21. Juli 2005 um 14:27 Uhr #599325Gleicht wirds spannend.
Interessant auch unsere Tipps. Da die Gruppe wohl durchkommt, gibt es noch 4 Tipper, die Fahrer der Spitzengruppe in ihren Tipps haben:
midas mit Pellizotti
hannes mit Voeckler
Serrano mit Merckx (!)
Plattfuß mit Merckx
Gibts hier ne doppelte Punktzahl?Ich lege mich jetzt mal auf Zandio fest.
21. Juli 2005 um 14:30 Uhr #599326waaas, ich hab Merckx im Tipp? Verdammt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.