Geschwafel während den Etappen der 2. Woche

Home Foren Tour de France Geschwafel während den Etappen der 2. Woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 251 bis 275 (von insgesamt 536)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

@KV
      Genau! Werd‘ Sumo-Fan und du hast keine Probleme mehr um TV-Bilder von den Wettkämpfen zu bekommen, mußt nicht mehr nachts so lange aufbleiben etc…

Aber uns wirst du wohl leider nicht mitnehmen können.

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Klasse Leistung von Mayo an O’Gradys Hinterrad geblieben zu sein!

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

@Balzary
          Richtig, dass du O’Grady in Anführungszeichen setzest, er ist kein reiner Sprinter mehr. Eher so wie Zabel, deshalb kommt er auch gut über die Berge und Mayo…
          Was soll man zu ihm sagen, warum fährt er überhaupt die Tour, einfach schwach.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Irgendwie habe ich das Gefühl das Ullrich heute Armi geschlagen hätte. Das ist natürlich viel Spekulation, aber irgendwie war der Berg nicht so ganz aarg schwer. Cool fand ich die Aktion von Kessler, kurz bevor er richtig weggebrochen ist, fuhr er noch mal richtig stark vor zu Vino und Ulle und hat noch irgendwas gesagt, so ungefähr: hey kommt, macht den Armi jetzt platt.

Ich denke das Optimum was noch rausspringen kann bei T-Mobile ist ein Podiumsplatz (Ulle), und ein paar Etappensiege. Die Etappensiege werden wohl Vino und Sevilla versuchen. Ich denke Sevilla ist in richtig guter Form, und in den Bergen werden einige Gruppen noch durchkommen, also er wäre gut. Vino ist eh klar, ich denke er wird ab jetzt mit der stärkste Mann im Peloton sein. Ich finde die Theorie von Heppner interessant, ich denke die könnte sogar stimmen. So arg viel Substanz kann er noch nicht gelassen haben, deswegen sehe ich kein Grund für einen so frühen Einbruch.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Ich fand es von Rasmussen nicht klug, nicht um die bergpunkte gesprintet zu sein. Das hätte doch jeder von den anderen dreien erwartet. So wussten sie, der will den Etappensieg und Zeit gut machen.

Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Serrano im GK vor Savoldelli! Also ist alles ok.

Leitplanke

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

@ Stahlross
                  Ich glaube, für Rasmussen ist das Bergtrikot nur nach Plan B, falls er doch noch einbricht.
                  @ KV
                  Warum hasst du Rasmussen?

• Edeldomestik
                    • ★★★★★★
                    Quote:
                    Original von T-Moby
                    Ich denke Sevilla ist in richtig guter Form

Dann hat er sie heute aber richtig gut versteckt; das gibt einen ‚Oscar‘ für die beste Nebenrolle

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von gastoncc

Quote:
                      Original von T-Moby
                      Ich denke Sevilla ist in richtig guter Form

Dann hat er sie heute aber richtig gut versteckt; das gibt einen ‚Oscar‘ für die beste Nebenrolle

Stimmt, genauso wie Savoldelli oder Azevedo,
                      die „besten“ Helfer des besten Fahrers.

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von Breukink
                        @ Stahlross
                        Ich glaube, für Rasmussen ist das Bergtrikot nur nach Plan B, falls er doch noch einbricht.
                        @ KV
                        Warum hasst du Rasmussen?

Ich meinte, so schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe. Er bekommt die 30 Punkte fürs Trikot und zieht dann durch. Vielleicht klappts.

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Weil ich den Kerl vor der Vuelta 0? nicht kannte, weil diese Flasche den Giro nur zur Vorbereitung benutzt und weil ich überzeugt war dass er einfach nicht so gut ist.

Leitplanke

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von gastoncc

Wir werden sehen. Mir hat ja auch niemand geglaubt das Klöden in guter Form ist, oder das Ulle die Tour nicht gewinnt…

• Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Kanarienvogel
                              Weil ich den Kerl vor der Vuelta 0? nicht kannte, weil diese Flasche den Giro nur zur Vorbereitung benutzt und weil ich überzeugt war dass er einfach nicht so gut ist.

Rasmussen, der nächste Wurstkandidat?

• Wasserträger
                                • ★★★★★

business as usual kann man da nur sagen ?(

armstrong stark wie immer (gut er wird auch nicht besser diesmal können 3 bei ihm bleiben)
                                ulle in seinem bereich – vielleicht bekommt er nur eine minute wenns ihn nicht dauernd aufhauen tät aber sonst geht das in ordnung. vino ja was war das mit vino am ventoux noch gut und jetzt so ein scheiß. leipi hats ja nicht so viel gemacht das er vorne gefahren ist bei der dauphine.
                                totschnig – ja schade hat sich aber leider abgezeichnet das er nicht so fit ist die erkältung bzw erkrankung steckt ihm einfach in den knochen. vielleicht erhohlt er sich und hohlt einen etappensieg das wäre echt super.

rasmussen wieder ein ex mountainbiker tja die sind einfach gut. am anfang sah er einfach sehr locker aus dann hats ihm schon auch weh getan wobei armstrong hats auch weh getan aber soll das schon heißen er gewinnt seine 7. tour wenns da nicht weh tut sind die anderen aber wirklich flaschen.
                                evans auch super dachte der ist sogar besser als rasmussen :]

Teilnehmer
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

also armi hat die Tour wohl schon gewonnen, wenn er nicht noch mal richtig einbricht, was ich zwar nicht glaube, aber auch nicht ausschließen würde. Rassmussen sehr stark, der hat mich echt überrascht. Ich war zwar schon überzeugt, dass er als Fahrer gut genug ist, aber ich dachte seine Form sei schlechter. Fürs Podest wird es für ihn denke ich trotzdem nicht lagen, da er noch mindestens einen schlechten Tag haben wird und nicht richtige zeitfahren kann. Mancebo und Valverde sehr gut. Valverde wird noch bei ein paar Etappen vorne sein, Mancebo aber denk ich im GK weiter vorne, da er konstanter ist und der bessere Zeitfahrer ist. Basso o.k., aber habe ihn stärker erwartet.
                                  Ein sehr schlechter Tag war es auf jeden Fall für T-mobile. Bei Vino hab ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er die Tour gewinnt. Er ist zwar ein klasse Fahrer, der auf jedem Terrain angreifen kann, aber er ist teilweise zu inkonstant und deswegen ist ein dritter Platz wohl maximum für ihn.Er wird aber glaube ich noch eine Etappe gewinnen. Ulle wird noch kommen, aufs Podest fahren im letzten Zeitfahren und dann auch bester werden von T-mobile. Klöden heute zwar stärker, aber der wird auch noch mal Probleme haben und Ulle wird stärker im Zeitfahren sein.
                                  Voigt hat heute einfach zu lange probiert dran zu bleiben, da hat er überpowert, sonst hätte er die Etappe locker im Grupetto zu Ende fahren können.

• Klassikerjäger
                                    • ★★★★★★★

zitat von radsportnews:
                                    „Der sechsfache Toursieger, der gerne beim ersten Kletterstück die Konkurrenz schockt, drückte der ersten Alpenetappe seinen Stempel auf und konnte den Etappensieg großmütig dem 25 Jahre alten Spanier Alejandro Valverde überlassen.“

SKANDAL! letztes jahr hat armi in la mongie basso den etappensieg „überlassen“ aber heute ist er genauso um die etappe gesprintet wie bei seinen etappensiegen im letzten jahr… valverde ist einfach schneller im sprint…

R.I.P. Piti

• Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von stony_desert
                                      totschnig – ja schade hat sich aber leider abgezeichnet das er nicht so fit ist die erkältung bzw erkrankung steckt ihm einfach in den knochen. vielleicht erhohlt er sich und hohlt einen etappensieg das wäre echt super.

Da sieht man mal, was eine Erkältung mit einem Fahrer machen kann. Bei Ulle wird dann gleich gesagt, er sucht bloß nach Ausreden, obwohl er trotz Erkältung immernoch aufs Podest fährt.

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Retendo
                                        zitat von radsportnews:
                                        „Der sechsfache Toursieger, der gerne beim ersten Kletterstück die Konkurrenz schockt, drückte der ersten Alpenetappe seinen Stempel auf und konnte den Etappensieg großmütig dem 25 Jahre alten Spanier Alejandro Valverde überlassen.“

SKANDAL! letztes jahr hat armi in la mongie basso den etappensieg „überlassen“ aber heute ist er genauso um die etappe gesprintet wie bei seinen etappensiegen im letzten jahr… valverde ist einfach schneller im sprint…

Jeder hats gesehen, ausser die von Radsportnews.com. Die haben sicher Ticker gelesen und ihre Überzeugung mit einfliessen lassen.

• Wasserträger
                                          • ★★★★★

naja erkrankung erkältungen sind einfach nicht lässig – aber um noch was ulles krank sein zu sagen der ist ja regelmässig krank wie ein schweizer uhrwerk das muß man schon sagen da muß er einfach was besser machen – auf der südlichen hemisphäre ist sommer wenn bei uns winter ist vielleicht weiß er dass nicht naja nichts mehr zu ulle ich mag ihn trotzdem er ist einfach super

• Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

Wo bleibt eigentlich der Hellseher?? Immernoch einkaufen???

Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

@t-moby:
                                              hat es eigentlich einen bestimmten grund, dass du den heute stärksten t-mobile-fahrer gar nicht in deinem post miteinbeziehst?

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Die Hellseher!

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

@ retendo
                                                  So steht’s auch im Spiegel online.
                                                  Ist wirklich ehrabschneiderei oder vielleicht auch ganz einfach inkompetenz.
                                                  Ich finde, der anstehende Generationswechsel hätte nicht besser symbolisiert werden können.
                                                  Armie wird es schon registriert haben, daß er zwar gewinnen wollte, aber nicht konnte.

@ KV
                                                  Rasmussen hatte beim Giro Probleme mit seiner Achhillessehne.

• Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★
                                                    Quote:
                                                    Original von Coolman

@t-moby
                                                    :
                                                    hat es eigentlich einen bestimmten grund, dass du den heute stärksten t-mobile-fahrer gar nicht in deinem post miteinbeziehst?

In welchen Post denn??? Den mit den Etappensiegen??? Wenn ja: ich denke das Klöden nicht mehr die Gelegenheit hat eine Etappe zu gewinnen. Denke ich. Wird aber wahrscheinlich nicht so kommen. Also: natürlich könnte Klöden auch noch ne Etappe gewinnen, auch wenn es sehr schwer wird.

• Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

Spiegel-Leser wissen mehr (aber nicht besser)

Ansicht von 25 Beiträgen – 251 bis 275 (von insgesamt 536)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.