Home › Foren › Tour de France › Geschwafel während den Etappen der 2. Woche
- Dieses Thema hat 535 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. Juli 2005 um 13:22 Uhr #598447
wir meinten das auf die ganze tour, also alle etappen bezogen. ventile sind manchmal schlecht verständlich !!
danke trotzdem.
102
14. Juli 2005 um 13:31 Uhr #598448Oh Gott, der Schreck kann ja nicht mal den Lombardi halten am Berg!
14. Juli 2005 um 13:32 Uhr #598449na heute wieder mal ein spannendes rennen, was den etappensieg angeht, haben so eben, als wir bei der glotze vorbei gingen den pellizozzi gesehen !! wo ist der kanarienvogel ? DAS muss gesehen werden !!
102
14. Juli 2005 um 13:40 Uhr #59845040 sekunden ? das wird kaum reichen für moncoutié. das finale wäre auf pellizotti zugeschnitten…
102
14. Juli 2005 um 13:52 Uhr #598451Quote:Original von Stefu
Oh Gott, der Schreck kann ja nicht mal den Lombardi halten am Berg!Da hab ich mich gleich gefragt, was der in der Gruppe soll. Vielleicht war das der einzige T-Mobiler, den DC gehen liess?
… vielleicht habe ich aber auch ein viel zu schlechtes Bild von ihm…14. Juli 2005 um 14:05 Uhr #598452Sieht sehr gut aus für Moncoutie, er wird es schaffen und den Franzosen den ersten Sieg 2005 bescheren.
@bremsklotz:
DC war es bestimmt egal, welcher schlecht platzierter
T-Mobile Fahrer in der Spitzengruppe ist. Wenn sie was stört, dann dass überhaupt einer von T-Mobile vorne ist und von ihnen keiner.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
14. Juli 2005 um 14:08 Uhr #598453Was mir gerade eingefallen ist. Der Schreck hilft T-Mobile in der Teamwertung, das könnte Platz 1 nach dieser Etappe sein. Auch ein nettes Zubrot. wobei ich es schon schwach finde, dort nicht mithalten zu können.
14. Juli 2005 um 14:15 Uhr #598454halgand hat hinten alles zur sau gemacht durch störungsarbeit..
VIVE LA FRANCE !!!! und die dreckigen pissoirs in paris auch !!!
102
14. Juli 2005 um 14:18 Uhr #598455Quote:Original von Heppner
Was mir gerade eingefallen ist. Der Schreck hilft T-Mobile in der Teamwertung, das könnte Platz 1 nach dieser Etappe sein. Auch ein nettes Zubrot. wobei ich es schon schwach finde, dort nicht mithalten zu können.Ne, der hilft gar nicht. Lombardi ist jetzt bei ihm. Zwischen T-Mobile und CSC bleibt alles gleich.
Aber Illes Baleares könnte die Führung übernehmen, Arrieta ist ca. 3min vor den Verfolgern.
14. Juli 2005 um 14:21 Uhr #598456das siegerfoto heute um einiges symphatischer als gestern.. ( äffchen)
pellizotti letzter im sprint in der nachfolgegruppe ? schnell schnell, abbrechen die aktion und sich auf den giro 06 vorbereiten !!!
102
14. Juli 2005 um 14:21 Uhr #598457Ah yo, ich habe den Lombardi vergessen! CSC müsste vorn geblieben sein, die Ferieninseln nun Zweiter.
14. Juli 2005 um 14:22 Uhr #598458Zumindest wird man andere Teams wie DC oder Phonak deutlich hinter sich lassen.
14. Juli 2005 um 14:30 Uhr #598459Schön!
Da haben die Franzakken ihren Etappensieg. Hat hier im Büro natürlich keiner mitgekriegt. Aber wen von den Franzosen hier interessiert sich schon für die Tour.
Nur die Deutschen haben hier Interesse daran.
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
14. Juli 2005 um 14:35 Uhr #598460Habt Ihr den Rodriguez gesehen? Fährt den Sprint des Feldes an, schaut nach hinten, schaut nach vorne und fährt ne Welle gegen Wrolich. Dieser hätte fast den Tombak mitgenommen. Ich will ja nicht aus ner Mücke nen Elefanten machen, aber die scheinen bei Davitamon alle einen an der Klatsche zu haben.
So, die Etappe ist auch rüber, nun nur noch morgen und am Samstag möchte Armi alles klar machen. Aber das wird nichts! Er wird nicht gewinnen!
14. Juli 2005 um 14:52 Uhr #598461Eben war Virenque mit Rasmussen zusammen auf dem Podium;
der gute Riischaaar hat ja ein richtiges Mopsgesicht bekommen.14. Juli 2005 um 14:58 Uhr #598462sie werden alle fett, aber um so freundlicher !!!
heppner
was morgen und armstrong ? morgen ist doch flach ! nicht !
zuviel gebechert oder was ?
102
14. Juli 2005 um 15:26 Uhr #598463was für eine langweilige etappe
DerHetzer
14. Juli 2005 um 15:29 Uhr #598464fensterplatz : ein fall für dich !!!
______
Die Ventile
102
14. Juli 2005 um 15:34 Uhr #598465Im Auftrag Operas:
Im Moment läuft keine Etappe! Irgendwo wollte ich übrigens noch Gretzky eine Antwort geben, weiss aber nicht mehr wo und worüber (worunter???)… irgendwas interessantes hat er aber geschrieben.
Leitplanke
14. Juli 2005 um 15:48 Uhr #598466Die Franzosen haben gerade im Velo-Club in nationalen Gefühlen geschwelgt:
Eine tolle Etappe, ein grosser Sieger,ein Sieg für Frankreich,…………Da kommt Bernard Hinault zum Interview dazu und statt weiter ins rot-weiss-blaue Horn zu blasen meint er, dass es ja auch wohl mal Zeit ist das ein Franzose eine Touretappe gewinnt und dass es nicht langt sich nur am 14.Juli anzustrengen.
Moderator: Ja, aber Casar wurde noch Zweiter und Moreau ist 3ter im GK; das ist doch toll!?
Hinault : Das ist steigerungsfähig !!Ruckzuck,war das Stimmungsbarometer wieder im Normalbereich.
Geil, der alte Stinkstiefel; bleibt seinem Ruf treu.14. Juli 2005 um 15:51 Uhr #598467Wo er recht hat, hat er recht.
Die Franzosen sind in den letzten Jahren immer schwächer geworden. So wie es scheint, verliert Frankreich langsam den Status einer Radnation.
14. Juli 2005 um 16:13 Uhr #598468glauben wir kaum das miss-piggy-virenque oder der sieg von moncoutié dieses heilen könnte. in frankreich muss anscheinend das nationale kühlsystem ( auch die kleinen in den camperbussen ) kaputt sein, ansonstem können wir uns das nicht erklären !
darum diese dämliche frage in einem anderen thread :
können die teambusse ohne irgendeinen verdächtigen indiz auf doping von der polizei durchsucht werden ?
das sollte doch jeder eselsohrennase klar sein, dass vorne im gk nicht epo gewinnt, sondern beutel aus eigenbluttransfer ! und diese müssen kühl gelagert sein, sprich; es muss ein kleiner kühlschrank vorhanden sein.
darum diese dämliche frage ob schon mal ein teambus durchsucht wurde….
102
14. Juli 2005 um 16:33 Uhr #598469da haben die Franzosen also auch mal wieder ihren Sieg, das ist schon was schönes für einen franz. Fahrer am Nationalfeiertag. Schreck ging wohl wirklich wegen der Teamwertung mit. Schade, dass Boonen raus ist, der ist mir um einiges sympathischer als McEwen
14. Juli 2005 um 17:04 Uhr #598470schreck hat heute gezeigt, was er kann. ja mehr kann er einfach nicht. frag mich, warum hier einige so überrascht sind. vor der tour hat auch t-moby gemeint, was schreck doch für ein toller junger aufstrebender fahrer ist, nun hält er nur noch ulle ausm wind. das mit zabel dürfte ja eh schon längst klar sein, was das war, nämlich ne fehlentscheidung!!! die franzosen kotzen mich einfach nur an mit ihrer tour, tour scheiße, frankreich scheiße und der radsport dort sogar noch schlimmer.
14. Juli 2005 um 17:15 Uhr #598471Ich habe aber nie gesagt das Schreck sehr gut am Berg ist. Außerdem scheinst du es immernoch nicht zu verstehen, was es für eine schwere aufgabe ist dauern im Wind zu fahren. Denkst wohl, das könntest sogar du, was??? Ich kann mich noch erinnern ein O`Grady hat Zabel letztes Jahr bei der Vuelta am Berg ziemlich versägt. Ich sehe jetzt nicht wirklich was Zabel bei dieser Tour hätte leisten sollen. Oder soll ich dir mal auflisten wie oft er gegen Boonen und McEwen schon im Sprint verloren hat??? Abslout keine Fehlentscheidung. Aber das werden wir nach der Tour klären, weil du wirst bis dahin ja noch mindestens 100 mal sagen, das T-Mobile Fahrer **** schlecht sind usw…
Offizieller Mari Holden Fan!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.