Home › Foren › Tour de France › Geschwafel während den Etappen der 2. Woche
- Dieses Thema hat 535 Antworten sowie 46 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 5 Monaten von fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Juli 2005 um 11:22 Uhr #598522
Ha! Garzelli habe ich im Tipp. Nur Mazzoleni sollte doch auch in der Gruppe sein??? Der hat wohl das Memo nicht bekommen!!! Elendiger Lamprist!
edit: (macht man das jetzt so?) wenn ich das mit dem Memo gewusst hätte, wäre Totschnig in den Tipp gerutscht! MIST
Leitplanke
16. Juli 2005 um 11:40 Uhr #598523jetzt beginnt der ernst des lebens !! die ventile müssen an die frische luft !!!
klödi gewinnt das us-open und garzelli verfährt sich in der abfahrt !!!!!!
wenn dieses videogerät irgendwas launisches aufzeichnet was gar nicht aufgezeichnet werden sollte, dann schlagen wir es kurz und klein, weihnnachtsgeschenk hin oder her !!!!VIEL SPASS !!!!
102
16. Juli 2005 um 12:20 Uhr #598524wieso schickt t-mobile eigentlich nicht guerini nach vorne. nardello bringt ihnen doch gar nix. der kommt dieses jahr ja überhaupt nicht die berge hoch. oder einfach matze kessler. okay vl habens die beiden ja auch nicht geschafft, aber nardello wird wohl überhaupt nix bringen.
16. Juli 2005 um 12:26 Uhr #598525heppner hat grad gesagt, dass der pailheres hammerhart ist und die abfahrt auch sehr gut gemacht ist für alleinfahrten, da es kaum unterschiede macht, ob man allein oder zu viert, zu fünft fährt. sehr gute voraussetzungen.
wieso hat eigentlich dacruz die rote rückennummer. gestern war ja wohl horner am längsten vorne.
16. Juli 2005 um 13:06 Uhr #598526unterstützen jetzt auch schon die telekommunisten die armstrong-bande?
16. Juli 2005 um 13:10 Uhr #598527Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass da jemand von T-Mobile hier im Forum mitliest. Die Tempoverschärfung war absolut richtig und hervorragend. Aber: Warum hat Ullrich Armstrong wieder an Vinokurov rangeführt? Trottel!
16. Juli 2005 um 13:11 Uhr #598528Quote:Original von Coolman
wieso hat eigentlich dacruz die rote rückennummer. gestern war ja wohl horner am längsten vorne.Er hat wahrscheinlich die rote Rückennummer, weil er gestern der Auslöser der Flucht war. Gut, wäre gestern kein Franzose der Fluchtauslöser gewesen, hätte wahrscheinlich Horner diese Rückennummer.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
16. Juli 2005 um 13:29 Uhr #598529Quote:Original von Marth
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass da jemand von T-Mobile hier im Forum mitliest. Die Tempoverschärfung war absolut richtig und hervorragend. Aber: Warum hat Ullrich Armstrong wieder an Vinokurov rangeführt? Trottel!So’n Quark, Ulle mußte mit, weil Armstrong sonst wieder sitzen geblieben wäre…
16. Juli 2005 um 13:44 Uhr #598530@nightfly
bedeutender einstand – gleich mit „quark“ anzufangen…
armstrong ist auch so erst einmal sitzen geblieben.16. Juli 2005 um 13:48 Uhr #598531naja, aber was Armstrong vom Vino verfolgen hält hat er ja nun in den Alpen gezeigt…
16. Juli 2005 um 13:55 Uhr #598532und mancebo ist kein lutscher – alle anderen haben gelutscht; mancebo ist den ganzen berg von vorne gefahren!
@nigtfly
inzwischen ist (war) aber vinokourov wieder näher dran im gk..16. Juli 2005 um 13:55 Uhr #598533Fantastisch von T-Mobile. Unglaublicher Sprint von beppe. Der war ja fast noch besser als der von Popo, wobei Popo mehr über die Etappe gearbeitet hat. Jetzt hat T-Mobile genau das gemacht, was das Ventil sehen wollte.
@ Coolman: Deine Frage dürfte jetzt ja beantwortet sein oder??? MAn hat Guerini für was anderes gebraucht.
Basso ist ein super großer Penner.
Offizieller Mari Holden Fan!!
16. Juli 2005 um 13:58 Uhr #598534ab in den chat!
16. Juli 2005 um 13:59 Uhr #598535Vinos grandiose Fahrt nach Briancon war wohl doch nicht mehr als die Fahrt auf den Etappensieg. Er war wahrschwinlich doch zu früh in Form.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
16. Juli 2005 um 13:59 Uhr #598536wieso hat ulle nicht angegriffen? entweder er konnte nicht oder er ist ziemlich doof.
16. Juli 2005 um 14:00 Uhr #598537Quote:Original von T-Moby
Basso ist ein super großer Penner.da möcht ich dir dieses eine mal auch nicht wirklich widersprechen, aber wenn man seine mannschaft schon fahren lässt, dann muss man angreifen.
16. Juli 2005 um 14:04 Uhr #598538die zweite gruppe ist klug gefahren. jetzt sind sie wieder alle zusammen – mal sehen, wer am meisten körner gelassen hat…
16. Juli 2005 um 14:16 Uhr #598539da sah aber nicht so aus, als ob die drei telekommunisten zusammenfahren – fährt der kasache in einer anderen mannschaft?
16. Juli 2005 um 14:25 Uhr #598540steht das podium jetzt schon fest?
16. Juli 2005 um 14:40 Uhr #598541Armi macht TMOB ganz alleine nass und morgen holt er sich seine Etappe;noch Fragen ?
16. Juli 2005 um 14:52 Uhr #598542also gut das rätsel ist gelöst ulle konnte also nicht. tja auch mit bestform und ohne stürze hätte er wohl nicht gewinnen können. aber hätte, wäre und wenn bringt ja eh keinen weiter. und basso ist ein bastard.
16. Juli 2005 um 14:54 Uhr #598543meine güte, da möchte man ja fast mitheulen, wenn man diesen totschnig sieht…
16. Juli 2005 um 14:54 Uhr #598544Gute Etappe,TMO hat es so gemacht wie es erwartet war,sie sind voll in den vorletzten Berg gefahren.
Armstrong war früh isoliert und hat eben den besten Punch.T-Mobile wird morgen wieder angreifen,sie sind in den Bergen in meinen Augen die beste Manschaft.
Discovery hat heute wieder Federn lassen müssen,aber sie haben ja Armi.Wird spannend morgen,nur weil Armi den besten Punch hat heißt es noch lange nicht das er der mit Abstand beste ist.
16. Juli 2005 um 14:54 Uhr #598545Nein, Armi ist der Sieger dieses Jahr, aber ich hoffe das Ulle dieses ****** Basso noch abfangen kann. (okay ich übertreibe mit Basso), sonst eine absolut zufriedenstellende Etappe. Außer das die Franzosen die attacke von T-Mobile nicht gezeigt haben. Haben die gedacht T-Mobile fährt einfach so??? War doch klar das da was kommt. Morgen gewinnt übrigens Vino die Etappe. Oder Beppe. Armi wird dann das Zeitfahren gewinnen. Gut fand ich übrigens das Armi wenigstens noch gesprintet ist, ich hatte nämlich die ganze Zeit das Gefühl das er für Basso fährt…
16. Juli 2005 um 14:59 Uhr #598546Quote:Original von MayofanWird spannend morgen,nur weil Armi den besten Punch hat heißt es noch lange nicht das er der mit Abstand beste ist.
Nee, für mich war heute der Armi der mit abstand beste Fahrer, er hätte sie heute **** abzocken können, aber er wusste wohl, dass Basso ****ine gegen Ulle Probleme haben könnte. Deswegen hat er nicht angegriffen. Morgen will ich das T-Mobile Beppe oder Sevilla in ne Gruppe schickt. Mit Vino. Der wird es dann machen. So wie heute wird das nicht mehr funktionieren.
Mich überrascht übrigens die Fahrweise von Klöden, ich dachte immer er kann locker das Tempo wechseln, aber er ist noch mehr Ulle als Ulle, er fährt fast immer im Sitzen und kann den Berg auch fast nur in gleichmäßigen Tempo hochjagen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.