Geschwafel während den Etappen der 2. Woche

Home Foren Tour de France Geschwafel während den Etappen der 2. Woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 501 bis 525 (von insgesamt 536)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

ja also basso hätte es schon verdient vierter zu werden, wenn ihr mich fragt oder morgen ein ordentlicher einbruch, so wie beim giro, aber ich denke eher, er wird noch stärker sein als heute, da leute vom giro immer am ende noch stärker werden. daher wird wohl ulle nur noch hoffen können an rasmussen vorbei zu kommen. zabel nicht mitzunehmen war ein fehler. der toursieg ist in weiter ferne.

Stahlross
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Weiso war es ein Fehler, den Zabel nicht mitzunehmen? Weil man die Tour nicht gewinnt??????

Coolman
        Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

ne weil manche leute einfach ein totalausfall sind und einfach wegen der werbung, für der ein sponsor ja das geld ausgibt. und natürlich wegen seiner leistungsstärke.

T-Moby
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Na man hätte natürlich vor der Tour wissen sollen…, nein stop Coolman, nach der Tou r bitte ;(

Offizieller Mari Holden Fan!!

T-Moby
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Coolman
              ne weil manche leute einfach ein totalausfall sind und einfach wegen der werbung, für der ein sponsor ja das geld ausgibt. und natürlich wegen seiner leistungsstärke.

Was sagst du denn zu Nardello heute??? Hätte Zabel das auch geschafft???

Stahlross
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Na wenigstens hat Telekom nach DC wohl die wenigsten Totalausfälle aufzuweisen!

Mayofan
                  • Wasserträger
                  • ★★★★★

Ich frag mich immer was ihr von Basso wollt.Ihr tut immer so als ob er für Armstrong gefahren ist aber das war ganz einfach nicht der Fall.Er hat zwar viel am Palhaires geführt,aber das auch nur weil er dort wirklich stark war.Hat auch diverse Attacken geritten,und die waren nicht für Armi.
                  Basso fährt für sich und hat Armstrong am Pailhères auch wie angekündigt angegriffen,nur ist halt Ulle das Loch oft zugefahren.
                  Also so stark war Armi für mich nicht wirklich heute,am Pailhères machten Basso und Ullrich den bessere Eindruck in meinen Augen.
                  Das er den besten Punch hat ist seit Jahren bekannt und war besonders im letzten Jahr zu sehen.
                  Armstrong ist für mich lange nicht mehr so stark wie noch 2000,2001 oder 2002.Da hat er wirklich praktisch an jedem Tag angegriffen und hat auch oft Zeit rausgefahren.

was natürlich nicht heißen soll das er schwach ist,ganz im Gegenteil.Er ist immernoch der stärkste,aber die anderen kommen halt immer näher.
                  Vielleictht ist das ein Grund für seinen Rücktritt …
                  2004 hat er gemerkt das Basso praktisch genauso stark ist wie er am Berg,und da hat er sich als Ziel gesetzt 2005 es allen noch einmal zu zeigen und als ungeschlagener Champ abzutreten?
                  Wer weiß das shcon,außer Lance und Gott …

Coolman
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

ja stimmt natürlich, das war auch nicht sehr schlau von ulle. der muss doch armi fahren lassen. aber umgekehrt natürlich genau so. aber ulle hat ja gar nicht angegriffen. vl sollte einfach mal jemand ulle sagen, dass man armstrong nicht auch noch helfen sollte. der bleibt so oft sitzen und immer wieder fährt jemand, meistens ullrich.

Stahlross
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Basso ist kein Vergleich mehr zum letzten Jahr, als er nur Hinterrad gefahren ist. Ich hätte diese Leistung von ihm heute nicht erwartet. Gerade er hat das Tempo am meisten mit hoch gehalten.

Botero ist heute seinem Ruf wieder gerecht geworden. Auf den Mann ist wirklich verlass. Morgen wird sein Tag!

Kanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Manchmal hat man das Gefühl einige würden hier das REnnen gar nicht schauen…..

Basso hat WIEDERHOLT angegriffen, Basso war der offensivste von allen. Jalabert hat heute auch genervt…. Der meinte auch die ganze Zeit Basso fahre für Armstrong. Nein, Basso hat das gemacht was er machen musste. Armstrong wollte wie immer nicht führen, oder nicht zu viel, einmal ist er ja fast abgestiegen (dann wurde genialerweise was anderes gezeigt) Darum hat Basso, genauso wie die anderen halt auch Tempo gemacht. Und er hat angegriffen. Sein Problem ist halt: Er ist genauso wie Ullrich ein Diesel, er hat nicht den grossen Antritt. Mmmhh, interessant, alle Bergfahrer mit Antritt sind immer mies, nur die ohne, Mancebo, Ulle, Leipheimer etc. kommen immer mit. Die Ausnahme Armstrong.

Also, hört auf auf Basso rumzureiten. Basso hat alles oder fast richtig gemacht, T-Mobiles Taktik war ebenso richtig (allerdings muss man am timing mit vino etwas arbeiten…. glaube der sollte 2mal nur Tempo machen, nicht wegfahren…..)

Leitplanke

Bremsklotz
                          • Wasserträger
                          • ★★★★★
                          Quote:
                          Original von opera
                          steht das podium jetzt schon fest?

Ja:

Stärkster Fahrer: Armstrong
                          Stärkste Mannschaft: T-Mobile
                          Tollster Dauerlutscher: InDenPyrenäenGreifIchAnBasso

Breukink
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

Hat Kashechkin eigentlich so viel Zeit vrloren, weil er eingebrochen ist oder mußte er auf Moreau warten?
                            Das letzte, was man von ihm gesehen hat, war, wie er nicht mehr bei Vino bleiben konnte, aber da war er noch weit vor zB Popovych

Kanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Stahlross: Letztes Jahr hat Basso mitgearbeitet! Das war ja gerade das Problem. Wäre er nur am Hinterrad geklebt, superb! Aber er hat mitgearbeitet. Heute auch, wie alle anderen auch, ABER er hat vorallem angegriffen!

Noch was, sehr gut war es von allen wie sie nach der ersten Runde gewartet haben. Hatte schon Angst irgendwer verliert die Nerven und fährt vorne Tempo. Aber nein. Dann kam der 2. Angriff (war der von Basso oder von T-Mobile???) Armstrong erstmals weg, meine Unterhose ebenso, dann war er halt wieder da, sehr beeindruckend, meine Unterhose weniger, aber hab sie dann halt auch wieder montiert.

Sehr gute Etappe, so gefällts mir (einfach die falschen Namen…. die Wette mit Pythagoras verliere ich wie noch nie!!!)

Leitplanke

Escartin
                                • Edeldomestik
                                • ★★★★★★

Basso Lutscher? Wie hieß denn der CSC-Fahrer, der öfter an der Spitze war, als T-Mob und Armstrong zusammen? Ganz stark heute von Basso, morgen wird er Armstrong auch los und holt sich die Etappe.

T-Moby
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

Also Armi weg war, ist T-Mobile gefahren, aber Basso wollte nichts machen. Dann als Armi wieder dran war macht Basso richig Tempo bis Rasmussen weg ist. Dann schlägt er wieder gemütlicheres Tempo an. Dann redet er die ganze Zeit mit Armi, und konzentriert sich nur auf Ulle. Ich dachte er will angreifen??? Es war eine tolle Leistung von Armi, da so ohne Probleme an die Gruppe von Ulle hinzufahren, aber wäre das auch passiert wenn Basso mitgeführt hätte???

Vino hat sich heute richtig in mein Herz gefahren. Aber nach heute bin ich mir sicher das er das Team verlassen wird, aber er ist nicht wie eine Diva gefahren, sondern er hat nochmal ****s für Ulle gegeben, und morgen wird er nochmal gewinnen.

Kanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

T-Moby, aber ich habe endlich des Rätsels Lösung gefunden. Wir sehen nicht das gleiche Rennen!!!! Die bescheissen entweder mich in Japan oder euch in Deutschland und ändern so kleine Details! Wundere mich wie die das machen! An Basso gab es heute absolut nichts auszusetzen. Er muss einfach seinen Antritt noch etwas verschärfen…

Bin nicht mehr 100% sicher, aber: Als Armstrong einmal hinten war, hat IVAN BASSO angegriffen, nicht T-Mobile, die haben reagiert und gingen mit. Falls ich mich irre, sagt es mir, aber nur jemand der nicht den T-Moby feed hat.

Leitplanke

Mayofan
                                      • Wasserträger
                                      • ★★★★★

Ich bezweilfe das Vino morgen gewinnen wird.
                                      Auch morgen wird TMO Tenpo fahren und zwar für den Kapizän,und das ist Ullrich!
                                      Dem hat sich Vino unterzuordnen.Vielleicht darf er am Peyresourde angreifen um Ullrich im Falle eines Angriffs von eben diesem helfen zu können,aber er wird sich morgen auch wieder der Teamtaktik unterordnen müssen.Er ist halt nur der dritstärkste im Team.
                                      An den letzten beiden Berge werden morgen wieder die Schwergewichte gegeneinander kämpfen und da wird auch der stärkste die Etappe gewinnen.

Und nebenbei hat Ullrich heute doch angegriffen und ist auch weggekommen,aber dann haben sie sich eben ein bißchen angeguckt und Armi konnte wieder dranspringen.

hannes
                                        • Edeldomestik
                                        • ★★★★★★

ahh
                                        beste tour etappe seit langem. hat richtig spaß gemacht diese zu sehen.
                                        armstrong ganz stark wie er zu ullrich&co wieder rangefahren ist, diese etappe spiegelt den derzeitigen stand der jeweiligen stärke am besten wieder.
                                        armi, basso und ullrich die besten am berg, wobei ersterer natürlich um längen schlechter ist als 2002 und die jahre davor.
                                        basso stark am angreifen, aber um zu gewinnen hätte er mit ulle&co zusammenarbeiten müssen, als armstrong hinten war, da hätte er richtig reinhaun müssen.
                                        auch hätten ulle und basso, um armi zu besiegen, abwechselnd angreifen müssen, und jeweils den ami nachführen lassen. der sieg geht nunmal nur über lance, und wenn man den nicht mit vereinten kräften schlägt kann man auch dieses jahr nicht die tour gewinnen.
                                        ich hoffe mal, dass t-mob morgen einen ähnliche taktik anschlägt wie heute, das war ganz stark. am besten, sie versuchen das ganz früh, so könnte ullrich noch näher an rasmussen rankommen, und basso überholt er evtl noch am letzten zf.

flamerouge.blogspot.com[/URL]

Breukink
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

@ KV
                                          Nein, du bist nicht betrogen worden, Basso hat angegriffen. Ich würde sagen, er ist nicht viel anders gefahren, wie am Zoldo Alto, vielleicht etwas weniger aggressiv.

Coolman
                                          Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Breukink
                                            @ KV
                                            Nein, du bist nicht betrogen worden, Basso hat angegriffen. Ich würde sagen, er ist nicht viel anders gefahren, wie am Zoldo Alto, vielleicht etwas weniger aggressiv.

würde ich auch so unterstreichen. ich muss meine kritik auch etwas revidieren. basso hat heute gut angegriffen, aber der ulle fährt ihm immer wieder nach. warum nicht armtrong? verstehe ich nicht so ganz.

Jaja
                                            Moderator
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

Ja Basso hat pausenlos angegriffen auch als Armstrong hinten war, ABER er hat immer wieder aufgehört, als er gemerkt hat Ullrich hängt an seinem Hinterrad. Er ist nicht für Armstrong gefahren, aber gegen Ullrich, weil er Angst hat, Platz 2 zu verlieren. Dass er Armi nicht schlagen kann, wusste Basso glaube ich spätestens als der wieder zurückkam. Er sieht nur Ullrich als härtesten Rivalen und möchte ihm Zeit abnehmen, weil 1:22 eben im Zf. zu wenig sein könnten, jetzt 1:48 oder so, müsste für Basso erstmal reichen, aber mal auf morgen warten! Und der Rest im VIIEL besseren Thread!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Stahlross
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

edit: @coolman

Ullrich fährt Basso hinterher, weil dies sein erster Gegner ist und nicht Armstrong. Wenn Ullrich die Lücke lässt, dann wird Armstrong diese schliessen, falls Basso gefährlich werden sollte. Aber diesem Antritt könnte Ullrich nicht folgen, dann wären beide weg.

Breukink
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

@ Stahlross
                                                  Stimmt. Tempowechsel sind Gift für JU, auch wenn er die heute eigentlich estaunlich gut auffangen konnte.
                                                  Aber genau darum war die Tmob Taktik heute das einzig Richtige.

opera
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

schwafeln wir dann ab morgen eigentlich auch in der dritten woche?

Gretzky
                                                      • Jungprofi
                                                      • ★★★★

Armi der Beste!
                                                      Basso hat viel geführt
                                                      Ulle superstark (von wegen kein Bergfahrer)
                                                      T-Mobile als Team hervorragned
                                                      Grüsse an den Georg aus Ösiland.

Insgesamt mal ne sehr schöne Etappe, wie der
                                                      guten alten Zeit.

Punkt

Sport vom Allerfeinsten!

Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.

Ansicht von 25 Beiträgen – 501 bis 525 (von insgesamt 536)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.