Home › Foren › Tour de France › Geschwafel während den Etappen !
- Dieses Thema hat 1,353 Antworten sowie 47 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von
enfant terrible aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Juli 2006 um 15:47 Uhr #638907Quote:Original von Ventil
genau faschingmann !danke, germanico.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
3. Juli 2006 um 15:47 Uhr #6389083 kilometer !
und sowieso, fand es richtig dass wegmann es versuchte..
102
3. Juli 2006 um 15:48 Uhr #638909Quote:Original von Stefu
Wird nun die Zeit innerhalb der letzten 3 km genommen oder nicht? Weil auf der Tour-HP hat die Gruppe um Honchar und Mayo 43 Sek. Rückstand…Ja, alle bekommen die selbe Zeit. Allerdings nicht die Zeit 3km vor Schluss, sondern die Zeit des Siegers.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
3. Juli 2006 um 15:48 Uhr #638910Andere teams hab‘ ich da nicht mehr gesehen … nur noch einer von lampre und einen von rabobank.
aber ich will ja auch Milram nicht verurteilen. Sie fahren halt fuhr den Zabel. Der is aber (leider) zu langsam.
Es ist einfach schade fur kessler.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
3. Juli 2006 um 15:48 Uhr #638911ich auch. aber wenn das feld in sichtweite ist, soll der flüchtende aufgeben.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
3. Juli 2006 um 15:50 Uhr #638912Quote:Original von Raumcollagen
sorry Stefu, aber das ist doch lächerlich. Italiener fahren Italienern nicht hinterher, Deutsche fahren Deutschen nicht hinterher, usw., dann kannste den Radsport auch ganz einmotten.Milram fährt auf Sprint, piepegal wer vorne ist und das ist völlig in Ordnung. Und dass Zabel neunter wird ist kein Argument, gestern war er dritter, das rechtfertigt nachführarbeit.
Ist doch Wurst wem die hinterherfahren, sie haben nun mal keinen Sprintfavoriten und dann muß man einfach keine Arbeit machen, und auf keinen Fall ganz allein. So machen die sich nur wieder zum Deppen, und Debütanten wie Schröder oder Knees kriechen dann in der letzten Woche auf dem Zahnfleisch…
Sowas hinterlässt einfach nur den Eindruck das es nicht um das Rennen geht sondern wieder nur um dieses kindische ‚wir sind das tollste Team in Deutschland‘ Getue und ‚zwar nix gewonnen aber TMO haben wir es ordentlich gezeigt!‘.Und gestern zählt nicht, da hat Casper gewonnen…
3. Juli 2006 um 15:50 Uhr #638913Quote:Original von Ventil
3 kilometer !und sowieso, fand es richtig dass wegmann es versuchte..
Genau, der Fahrer selbst weiß am besten ob dein Versuch lohnt. Hatte ja relativ viel Vorsprung oben an der Wertung. Ist halt ein Rennen. Manchmal regen sich Leute auf, dass gar nichts passiert. Machen mal Fahrer etwas, ist es auch falsch. :rolleyes: Jansch quatscht nur noch gequirlte K****.
3. Juli 2006 um 15:51 Uhr #638914Stefu
was deiner ansicht nach sollte denn milram an der tour überhaupt versuchen ?
genau stahlross !
102
3. Juli 2006 um 15:52 Uhr #638915Gestern war Zabel noch Dritter! Warum soll man dann nicht helfen Kessler einzuholen? Den Satz „Deutsche fahren nicht Deutschen nach“ erwarte ich eigentlich nicht in diesem Forum. Dachte eigentlich wir hätten ein höheres Niveau!
Die Welle von Zabel unabsichtlich würd ich sagen. Ich denke er wird hier auch noch bessere Sprints abliefern!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
3. Juli 2006 um 15:53 Uhr #638916ja, aber ein Versuch lohnt, nicht dein Versuch. Ich muss besser auf meine Rechtschreibung achten.
3. Juli 2006 um 15:53 Uhr #638917wer hat denn gesagt, dass wegmann es nicht versuchen sollte?
3. Juli 2006 um 15:54 Uhr #638918
102
3. Juli 2006 um 15:54 Uhr #638919Im TV: Jansch
3. Juli 2006 um 15:55 Uhr #638920raumcollagen ( wegmann )
irgend jemand hat das als werbeaktion betitelt ! weiss nicht mehr wer, der schuldige soll sich melden !
102
3. Juli 2006 um 15:55 Uhr #638921Der fernsehlose KV will wissen was mit Gomez Marchante ist!!!
Leitplanke
3. Juli 2006 um 15:56 Uhr #638922Quote:Original von Jaja
Gestern war Zabel noch Dritter! Warum soll man dann nicht helfen Kessler einzuholen? Den Satz „Deutsche fahren nicht Deutschen nach“ erwarte ich eigentlich nicht in diesem Forum. Dachte eigentlich wir hätten ein höheres Niveau!Natürlich dürfen Deutsche auch Deutschen hinterherfahren, so wie Voigt wenn man einen guten Grund hat. Aber ich halte es nicht für einen ausreichenden Grund wenn man einfach nur den Anfahrer für Topsprinter aus anderen Mannschaften macht und sich feiert nur weil man es den beiden anderen dt. Teams mal so richtig gezeigt hat…
@ Ventil:
Zabel hat nur eine Chance auf einen Etappensieg wenn er cool bleibt, Gelegenheiten abwartet und erkennt und die dann auch nutzut. So wie gestern Casper. Der ist auch nicht mit der Brechstange gefahren.3. Juli 2006 um 15:58 Uhr #638923kanarienvogel
hat ein bisschen gehinkt nach dem sturz. wenns nicht schlimmeres war, konnte er sicher wieder zum feld aufschliessen als der crash passierte, aber wie dann die zeit genommen von ihm, keine ahnung..
102
3. Juli 2006 um 15:59 Uhr #638924Quote:Original von Kanarienvogel
Der fernsehlose KV will wissen was mit Gomez Marchante ist!!!Beim Bergauffahren gestürzt!
Ein Mannschaftskollege war mit dabei und 2 andere. Wahrscheinlich blöd gefahren und hat rumgequatscht am Ende des Pelotons.
3. Juli 2006 um 16:00 Uhr #638925genau stahlross
am ende des peletons war dieser superstar !!
102
3. Juli 2006 um 16:00 Uhr #638926Quote:Original von Stefu
Zabel hat nur eine Chance auf einen Etappensieg wenn er cool bleibt, Gelegenheiten abwartet und erkennt und die dann auch nutzut. So wie gestern Casper. Der ist auch nicht mit der Brechstange gefahren.So ist es. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
3. Juli 2006 um 16:02 Uhr #638927Blödsinn, Zabel kann jederzeit Zweiter oder Dritter einer Etappe werden! Und nach zwei-drei Jahren dieses Fluches darf man immer hoffen, dass es auch mal klappt (siehe Paris-Tours)
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
3. Juli 2006 um 16:03 Uhr #638928blödsinn sowas, jawohl !
102
3. Juli 2006 um 16:03 Uhr #638929Paris-Tours ist nicht die Tour, auch wenn es sich so ähnlich anhört!
3. Juli 2006 um 16:04 Uhr #638930die ersten 61 sind da. Ein paar Classementtechnisch nicht ganz uninteressante, bereits mit Zeitverlust.
42 Juan Antonio Flecha (Spa) Rabobank 0.10
43 Laurent Brochard (Fra) Bouygues Telecom 0.43
44 Bobby Julich (USA) Team CSC
45 Michael Boogerd (Ned) Rabobank
46 Cédric Vasseur (Fra) Quick-Step-Innergetic
47 José Rujano (Ven) Quick-Step-Innergetic
48 Andriy Grivko (Ukr) Milram
49 Anthony Geslin (Fra) Bouygues Telecom
50 Jérôme Pineau (Fra) Bouygues Telecom
51 Marcus Fothen (Ger) Gerolsteiner
52 Iker Camano (Spa) Euskaltel-Euskadi
53 Egoi Martinez (Spa) Discovery Channel
54 Nicolas Jalabert (Fra) Phonak
55 Iban Mayo (Spa) Euskaltel-Euskadi
56 Serguei Gonchar (Ukr) T-Mobile
57 Fabio Sacchi (Ita) Milram 0.53
58 Mirko Celestino (Ita) Milram
59 Sylvain Calzati (Fra) AG2R-Prevoyance
60 Christophe Moreau (Fra) AG2R-Prevoyance
61 Christophe Brandt (Bel) Davitamon-Lotto
3. Juli 2006 um 16:06 Uhr #638931Moreau hätte auch normal gereicht.
Welcher AG2R Fahrer wurde eigentlich mit Backstein zusammen abgehängt? Hoffte auf Moreau, aber er wars dann definitv nicht.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.