Giro 05 – Das Rennen

Home Foren Giro d’Italia Giro 05 – Das Rennen

Ansicht von 25 Beiträgen – 276 bis 300 (von insgesamt 401)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

weisst du ugrumov, der unterschied ist…ach leck mich doch !!!

baumann hat reissen lassen, aber das foto ist im kasten !!

heute ist petacchitag !

102

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Ugrumov. Volle Zustimmung!!!
        ..
        Weiss jemand ob es sonst noch einen Livestream gibt? Der andere ist schon voll…. zu viele Leute drin, hatte es doch schon befuerchtet……. Soll jemand eine Kamera vor den Fernseher stellen!!!!!

Leitplanke

• Kapitän
          • ★★★★★★★★

das ventil zeigt niveau!!!! aber jedem das seine,,,,,,jejejejejjeje

chaba

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

schon wieder so ein verdammter sturz !!!

102

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Gar nicht gut – habt ihr den Lopez Garcia schreien gehört als er versucht hat sich zu bewegen? Sah so aus als wäre er auf’s Becken gefallen…

• Klassikerjäger
                • ★★★★★★★

hmm… sehr schade für ihn. hätte ihn gerne in den bergen gesehen. dass es aber auch so oft die basken erwischt… vielleicht sollten die mal ne art radfahrsicherheitstraining absolvieren, aber wahrscheinlich war es einfach pech!

stark von di luca, aber das war zu erwarten. überraschend fand ich eher bruseghin. ich glaube dass der wesentlich erfolgreicher wäre wenn er nicht ständig für peta arbeiten müsste. ardila auch gut. leukemanns wie beim amstel, dem scheinen solche finals zu liegen. kessler scheint auch nicht so schlecht in form zu sein. nette attacke, aber zu früh.

ach ja, ist mir eben aufgefallen: cunego habe ich im gesicht noch nie leiden gesehen. der sieht irgendwie immer so aus als ob er locker fahren würde… sehr komisch….und nicht unbedingt sympatisch… :rolleyes:

R.I.P. Piti

Moderator
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Gut gefällt mir bisher Ardila. Ich bin gespannt ob er das gute Niveau auch im Hochgebirge halten kann. Würde es ihm zutrauen. Letztes Jahr war er zwar nicht schlecht, aber da hätte ich fast noch etwas mehr erwartet.

• Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

Lopez Garcia scheint den Sturz entgegen meinen ersten Befürchtungen doch halbwegs heil überstanden zu haben – er hat die Etappe zumindest beendet (und das nicht mal als letzter).

Teilnehmer
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

david lopez hat nicht, wie auf cycling4all.com berichtet aufgegeben. er ist laut gazzetta-seite 168. geworden. mit 11:06 rückstand… noch vor Baumann und Pollack. Ich hoffe, er kann sich wieder erholen!

Edit: mist, gepennt ;)

• Edeldomestik
                        • ★★★★★★

ine tolle scahe aus deutscher sicht: markus fothen als 16…wenn er die 7 etappe einigermaßen übersteht..mit dem zf am sonntag..evtl kann erdie position bis in die berge halten..

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Die RAIKommentatoren (der KV ist dann doch noch in den LIvefeed gekommen, auf der Gazzettastartseite ist der Gazzettalink, nicht auf der Gazzettagiroseite, Trottel, dieser KV) meinten aber David Lopez sei in den Krankenwagen verfrachtet worden…. War vorhin ganz überrascht als er ihn im Klassement fand…

RAI ist lustig, die suchen verzweifelt Probleme bei Lampre zu finden. Gestern oder war’s vorgestern? Vorgestern glaubt der KV. Cunego hatte keine Helfer für den Sprint gegen Di Luca. Gestern diskutierten sie dann minutenlang darüber, das zeige doch klar dass eben Cunego der wahre Leader sei, nicht Simoni, dass man Simoni nur besänftigen wolle etc etc. Ein einziger (vermutlich Martinello, der hat meistens Ahnung) meinte aber, sei alles ???, beide seien Leader, nach den ersten wahren Bergen würde evtl eine Entscheidung zugunsten des einen oder anderen fallen….

Dann heute: Basso zum ersten Mal vor Cunego, alle hundertmal gesagt, sogar Luciana beim erotischen runterlesen der Rangliste Bassu, das erste Mal vor Cunegu! Uuuund, was bedeutet das? Klar, er ist nicht in seiner 2004er Form!! Was Lampre schon die ganze Zeit sagt stimmt also doch, Simoni ist der Leader!!! Der KV lacht sich tot, von einem Tag auf den anderen, ändern die ihre Meinung um 180Grad… Martinello hat aber einfach mmer noch recht!

Leitplanke

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

Gibt’s irgendwo ein Bild von dieser Luciana? :D

Moderator
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Di Luca wirklich in fantastischer Form, ich glaub Rebellin dreht sich auf dem Sofa um, wenn er sieht wie seine Ardennen-Kollegen abräumen. Hätte auch besser den Giro gefahren, diese Ankünfte sind ihm doch auf den Leib geschnitten! Warum fährt er eigentlich nicht? Letztes Jahr war er dabei, da gabs nicht eine solche Ankunft.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

… hat wahrscheinlich nicht auf’s Streckenprofil geschaut, der Gute.
                                T-Mobile anscheinend schon, jetzt wissen wir auch warum Kessler und Zabel fahren (letzterer hat aber wohl gedacht das die Profile überhöht sind…).

Teilnehmer
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

ein kleiner blick auf die gesamtwertung in die regionen, wo man nicht so sehr drauf achtet:

positive Überraschungen:

Tonti – 14.
                                  Rujano – 44. (Andeutung war ja da, aber dass er wirklich vorne dabei ist überrascht mich)
                                  Le Mevel – 38. (kannte ich bisher überhaupt nicht!)
                                  Bileka – 26. (z. zt. bester DC-Fahrer)
                                  Aitor Gonzalez – 21. (überraschend, dass er wirklich gut fährt)
                                  Fothen – 16. (hervorragend! jetzt nur noch halten und vor Kessler am Ende bester Deutscher werden ;))
                                  Horrach – 18. (dachte, GT wäre zu groß für ihn)
                                  Caruso – 19. (schön für Scarponi…)
                                  Hruska – 20. (ebenso)
                                  Kolobnev – 29. (hätte ihn um die 50/60 erwartet)
                                  Mori – 35. (endschnell und bergfest… da kommt noch was)
                                  Ventoso – 49. (lässt schon leider etwas nach)
                                  Schaffrath – 62. (normalerweise ein Kandidat für die Plätze um 180… natürlich top-arbeit wie immer)

negative Überraschungen:

Sabaliauskas – 99. (der war mal besser)
                                  Renier – 144. (totalausfall)
                                  Fertonani – 77. (nach der Romandie hab ich mehr erwartet)
                                  U. Etxebarria – 162. (schlechtester Euskaltel-Fahrer!)
                                  Codol – 161. (ist doch einer der besten bergfahrer… bei fassa)
                                  U. Osa – 55. (müsste eigentlich in den Top 20 sein um noch Chancen für einen Top-GC-Platz zu haben)
                                  Gil – 112. (hätte ihn um die 20/30 erwartet)
                                  Wegelius – 132. (50-60 Plätze besser… normalerweise)
                                  Schnider – 179. (eigentlich einer der besseren bergfahrer bei phonak)
                                  T. Dekker – 129. (beim Crit. Int. war er am Berg stärker, daher hab ich viel erwartet)
                                  Rasmussen – 146. (holt er sich nur einen rückstand um in den bergen freie fahrt zu haben?)
                                  J. Rodriguez – 158. (Top 30 hätte drin sein sollen)
                                  Vandevelde – 126. (70-80 Plätze schlechter als erwartet)
                                  Nardello – 134. (chance vertan!)

Teams:

Positiv:

Panaria – 3 in Top 25 (die sind ja wirklich recht gut)
                                  Cofidis – 3 in Top 40 (war so nicht zu erwarten)
                                  Credit Agricole – 5 in Top 65 (das auch nicht)
                                  Domina Vacanze – 3 in Top 20 (gut, dass sie ihr potential bisher nutzen)
                                  Euskaltel – 2 in Top 25 (WOW! :D )
                                  Liberty – 3 in Top 20 (langsam aber sicher eins der absoluten Pro-Tour-Topteams!)
                                  Liquigas – 4 in Top 30 (bei der besetzung aber klar)
                                  Quick Step – 3 in Top 35 (na gut, die Klassiker-Fahrer, das wird sich noch ändern)

Negativ:

Lampre – 3 in den Top 50 (gut, aber da war letztes jahr mehr)
                                  FdJeux – keiner in den Top 60 (erbärmlich)
                                  Phonak – keiner in den Top 45 (ebenso erbärmlich)
                                  Rabobank – 1 in den Top 65 (habe mehr erwartet)
                                  Saunier – keiner in den Top 25 (hier auch)
                                  CSC – 2 in den Top 100 (was ist das denn? das wundert mich am meisten! Peron, Zabriskie, Vandevelde und Schleck enttäuschen)
                                  T-Mobile – 3 in den Top 100 (der Anspruch müsste höher sein)

(nicht berücksichtigt in meiner Bewertung: Stürze und ihre Folgen)

• Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

Es gibt mehr als die von meisten genannte 3 Fahrer Cunego/Basso/Simoni, die Giro gewinnen können.
                                    vor allem Honchar, Zubeldia oder A.Gonzalez haben mMn fast so viele Chance wie die o.g. drei.
                                    Honchar in Form von letztes Jahr hätte dank 2 Zeitfahren sogar Vorteil gegenüber Cunego. Denn letztes Jahr hat Cunego bei Bergankunft Honchar maximal 30 Sekunde abgenommen. das kann Honchar locker gutmachen mit 75 Km Zeitfahren.
                                    Zubeldia oder A.Gonzalez in alte Form wie 2003 bzw. 2002 wäre noch stärker einzuschätzen als Honchar.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                      • ★★★★★★★★
                                      Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

hmm also glaube nicht dass gonzalez und zubeldia die form haben. aber sie haben jetzt eine recht gute. vl kommen sie ja doch nochmal hoch. jetzt müssen sies auf jeden fall beweisen. savoldelli bisher auch überraschend stark da könnt ihr nix sagen bis auf gestern halt.

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

ach ja nochwas also ich weiß ja net wie es euch heute ging aber die etappe heute war ja fast nix. besonders spannend war sie nie. nur gegen ende hin kam ein wenig spannung auf.

ähm ah ja mit bileka hast du recht das hat sich aber schon letztes jahr angedeutet dass er kein schlechter ist. eventuell also doch noch hilfe für paolo. wie alt ist bileka eigentlich?

ach ja und chaba was soll das hier?

• Klassikerjäger
                                            • ★★★★★★★

siehe 7 posts weiter oben… ;)

R.I.P. Piti

Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

hmm sorry ich find da nur die aufforderung für ein bild. wer ist das? die freundin von cunego vielleicht?

• Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

Das ist sie also, die Luciana von RAI. In der Tat…

Ob sich der Programmdirektor von RAI auf einen Tausch einlässt? Luciana gegen Watterott/Emig/Boßdorf vielleicht – gerne lege ich auch noch einen TdF Co-Kommentator in Form einer rollenden Apotheke drauf.

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

Oho, Chaba dein erster Post aus den letzten 5 der wirklich gut ist ;) , ist das die Luciana??? dann verstehe ich den KV.

Schwach fande ich heute, dass T-Mobile niemand in der Spitzengruppe hatte. Was war denn das von Bettini,der hätte heute gut gewinnen können. Ich hätte wetten können das heute ne Ausreißergruppe durchkommt, aber nein bettini musste ja da mitfahren. Kessler sollte man ein bisschen taktisches Training verpassen. Nardello ist heute als letzter von T-Mobile aus dem Feld gef****n, glaube ich, das bestätigt aber noch mehr die schwache Leistung von Werner. Bram fande ich heute stabil.

Offizieller Mari Holden Fan!!

• Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

Vermutlich hatte Bettini einfach keinen Bock auf Cooke & Co. im Peloton…

• Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

jaja, burschen! sowas gefällt euch, was!?

eins noch, dann ist schluss!!!

Il_taglio_della_torta_9.jpg

Bildmitte!

Chaba

Ansicht von 25 Beiträgen – 276 bis 300 (von insgesamt 401)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.