Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil

Home Foren Giro d’Italia Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil

Ansicht von 25 Beiträgen – 326 bis 350 (von insgesamt 535)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

die grosse diskussion läuft im altem forum :

ulle or klödi. chicken2 :

Ulle or klödi, das ist hier die frage. wie will t-mobile dies lösen. saeco hat es ja auch nicht mit dem duo simoni und conego geschafft. an meiner stelle würde ich ulle die tour defrance und den giro fahren lassen, klödi aber die tour de france und die deutschland-tour, so hätte t-mobile mehrere optionen auf alle rundfahrten und könnte so an den vielen rundfahrten dabei sein. so macht es ja gerolsteiner und die sind dieses jahr nicht schlecht weggekommen.

RE:ulle or klödi. Andy.14 :

ja also jan wird auf jeden fall die tour bestreiten weil auch wenn er in den Vorbereitungen nicht so gut aussieht oder auch bei den classicrennen jetzt im frühjahr, ist er bei der tour immer in guter form, wie er das macht ist mir auch ein rätzel. andy muss aber bei der tour mitfahren , um erfahrung zu sammeln,jan zu unterstützen und im hinblick auf seinen vertrag für sich zu wereben. Ihn bei der deutschlandrundfahrt einzusetzen ist auch eine gute lösung. allerdings für den giro würde ich auch beide einsetzen . t-mobile redet beim giro nie um den sieg mit und nimmt ihn als generalprobe für die tour somit müsste man da auch eine ähnliche besatzung nehmen.

coolman und der kanarienvogel, diese elenden nickwechsler !!

102

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

der giro als generalprobe für die tour ?! finde ich schwachsinnig. und in diesem jahr sowieso nicht.

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

http://radsportnews.net/2006/landisgiro.shtml

wenn er meint …
          mich ärgert das schon

• Kapitän
            • ★★★★★★★★

mich nicht, zumindest halte ich es bei ihm im hinblick auf seinen saionhöhepunkt (lö tur, oder so…) für die richtige entscheidung. er hat bereits jetzt gute form und es bestünde durchaus die gefahr, dass er dann bis in den juli seine form verlöre, so aber kann er sich besser vorbereiten. bei ullrich, rasmussen ist das ja ganz anders: die holen sich da erst die form, die landis jetzt hat. sind halt keine radprofis sondern einseitig orientierte weicheier.

DAS PERLT!

Teilnehmer
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

Ähmmmm, auf was bereitet sich der Fothen eigentlich dieses Jahr vor? TOUR?

pompa pneumatica

• Kapitän
                • ★★★★★★★★

ja, leider schon…seine ergebnisse lassen aber eher vermuten für 2007 als für dieses jahr :D
                danach ist d-tour das highlight, bei der er vll auf eigene kappe fahren darf.

Cunego: Nibali wird sich beim Giro rächen!! 8)
                Basso: Fährt aufs Podium, ich nehm alles zurück, wenn er jetzt schon gut drauf ist, wird er beim giro mit 101% am start sein.
                Simoni: Kommt noch…die letzte woche wird seine sein.
                Savoldelli: ist ja auch ganz gut drauf. 1 bis 5.
                Garate: bin von ihm etwas enttäuscht. werd aber in den nächsten tagen mal gucken, wie er sonst so im frühjahr war.

DAS PERLT!

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von VoigtsFötchen
                  sind halt keine radprofis sondern einseitig orientierte weicheier.

eine nette einschätzung, muss ich sagen ^^.

• Kapitän
                    • ★★★★★★★★

dann hats seinen sinn ja erfüllt ;)

wie siehts jetzt eig mit dem BZF aus? wird doch ausgetragen, oder doch wieder nicht?

DAS PERLT!

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

hab ich auch noch keine neuen infos. hoffe mal, dass es stattfindet. aber da haben andere leute noch ganz andere ansichten.

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Wo ist denn die Girofraktion? Seit Tagen steht fest, dass es am Schlusstag des Giros keine Halbetappen gibt. Die Orgi hat sich damit der Fahrerverenigung und den Teams gebeugt. Der Ghisallo wird wohl trotzdem gefahren. Ziel wird wie immer Mailand sein.
                        Jetzt gibt es noch einen Streitpunkt. Der Transfer von Belgien nach Italien soll mit dem Zug stattfinden. Die Teams würden aber lieber fliegen.

das schrieb Stahlross vor einer woche.

• Kapitän
                          • ★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von opera

Quote:
                          Wo ist denn die Girofraktion? Seit Tagen steht fest, dass es am Schlusstag des Giros keine Halbetappen gibt. Die Orgi hat sich damit der Fahrerverenigung und den Teams gebeugt. Der Ghisallo wird wohl trotzdem gefahren. Ziel wird wie immer Mailand sein.
                          Jetzt gibt es noch einen Streitpunkt. Der Transfer von Belgien nach Italien soll mit dem Zug stattfinden. Die Teams würden aber lieber fliegen.

das schrieb Stahlross vor einer woche.

wo denn? find ich blöd…wär doch eh nur noch um 1-2 positionen in den top 10 gegangen, der sieg wär doch klar gewesen.

DAS PERLT!

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            wo denn? find ich blöd…wär doch eh nur noch um 1-2 positionen in den top 10 gegangen, der sieg wär doch klar gewesen.

Stahlross hat es in dem thread gepostet, wo es hingehört: giro 2006 – die strecke.

Teilnehmer
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

Landis verzichtet auf den Giro

Floyd Landis wird doch nicht den Giro d’Italia fahren. Das gab sein Team Phonak am Rande des Critérium International bekannt. Der 30jährige Amerikaner habe in Absprache mit Teammanager John Lelangue entschieden, auf die Italien-Rundfahrt (6. bis 28. Mai) zu verzichten.

„Es ist vernünftiger, den Giro auszulassen“, begründete Lelangue die Entscheidung seines Kapitäns. „Floyd hatte mit den Siegen bei der Kalifornien-Rundfahrt und bei Paris-Nizza einen sehr guten Saisonstart. Jetzt wird er sich in Ruhe auf die Tour vorbereiten.“

Landis wird nach Angabe seines Teams als Vorbereitung auf die Tour de France die Tour of Georgia und die Dauphiné Liberé (4. bis 11. Juni) bestreiten. Dazwischen wird er im Mai mehrere Schlüsselstellen der Tour de France in den Alpen und Pyrenäen – sowie die Strecken der beiden Einzel-Zeitfahren erkunden.

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

Forza Pellizotti!!!!!!!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Wäre doch schön, wenn Ulles Knie noch etwas zwicken würde. Vl dürfte dann Gonchar aufs GK fahren. Ok, bei dem Kurs wäre er nicht gerade der FAVORIT, aber noch mal eine Top 10 möglich.

Das Tourpetto würde sich langsam lichten. Ulle weg, Gonchar weg, Ländis weg.

Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

ich dachte honchar sollte den giro nur als vorbereitung fahren. von daher würde er dann auch nicht die form haben, aber ich glaube natürlich auch nicht, dass es sich ein honchar nehmen lässt am giro voll zu fahren, bei seiner girovergangenheit.

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Die Krux ist ja, dass man sich nicht in die Denkschemen der Telekomführung richtig reinversetzen kann. Diese plötzliche Wendung im Kniefall macht mich schon wieder nachdenklich. Denn vor 3-4 Tagen war die Sache mit dem Knie doch ausgestanden. Da steckt vielleicht doch viel mehr dahinter. Also angenommen die Sache ist schlimmer und Ulle könnte vl gar nicht die Tour fahren, dann könnte doch Gonchar den Giro aufs GK fahren. Ok das gehört aber in den Tour fred. Also dort bitte weitermachen, wenn um Ulle geht.

• Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

Warum sollte ein Giroverzicht Ullrichs Auswirkungen auf die Fahrweise von Honchar haben?
                                        Muß der sonst die ganze Zeit neben Ullrich herrollen und sich zwecks besserem Kennenlernen mit ihm unterhalten? Oder könnte er das dann wagen weil er anstelle von Ullrich einen Ersatzfahrer wie z.B. Rabon (willkürlich gewählt) als zusätzlichen Helfer zum verheizen hat? ?(

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

ja natürlich sollte das eigentlich egal sein. nur stahlross hat es ja schon sehr richtig erklärt. in die gehirnwindungen der t-mobile-führung kann keiner hineinblicken. ich trau denen auch zu, dass sie alle neben ulle herrollen lassen. besser wäre es sicherlich, wenn man den ulle mal ulle sein lässt und das team mal auf sieg oder gute platzierung ausrichtet und nicht als tourvorbereitung.
                                          warum geht man da nicht anders ran? z.b. so: honchar und rogers oder mazzoleni sind leader beim giro. wir streben eine topten-platzierung an. ulle wird sich dort warmfahren für die tour und es gibt da kein besseres training als helferdienste.

• Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

bei dem kurs trau ich honchar nicht bei einer bergetappe eine top 15 platzierung zu. gesamt könnte er sich nach vorne lutschen, auch in die top 10. aber das werden herr ludwig & co. schon verhindern…

man beachte bzgl honchar den unterschied zwischen lutscher und zähem kämpfer, der er in den letzten jahren war.

DAS PERLT!

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              bei dem kurs trau ich honchar nicht bei einer bergetappe eine top 15 platzierung zu. gesamt könnte er sich nach vorne lutschen, auch in die top 10.

so was gibt es nichts!!
                                              entweder nicht top 10 oder mindesten ein mal in Top 15.

Old Path, White Clouds

• Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

doch kann es geben!
                                                am anfan ist er zu schwach für die top 15. einige der fahrer vor ihmn steigen aus. zum ende hin aber werden bestimmt viele ausreißer gruppen mit großen vorsprung gewinnen, es wäre wahnsinn immer den etappensieg zu wollen, wenn man im gk vorn landen will. und dann ja noch das zf + mzf.
                                                in erster linie bezog es sich aber auf den vergleich zum gesamten starterfeld…

DAS PERLT!

• Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

für all die, die neu hier beim girothread hineinschauen und ebenso registriert sind; gebt eure stimme nicht basso oder einem anderen selbstgeilen italiener!! eben, auch ullrich nicht ! der wird nämlich zu 90 % nicht starten. ( werde jetzt persönlicher) gib doch deine stimme dem sella, zwar auch ein italiener, aber falls du deutscher bist, dir dann ein echter ullrich-fährt-den-giro spass sicher ist !!

ullrich wäre den giro auch ohne knie-probleme nie gefahren. ich weiss nicht, langsam werde ich so nüchtern dass ich ullrich und co. strategisch so schlecht einschätze, dass sie dachten basso so verunsichern zu können…

102

Teilnehmer
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

Wie nennt der Kanarienvogel das immer wenn Du seltsame Anwandlungen hast?

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

nach 58 posts : das ventil hatte recht !!

102

Ansicht von 25 Beiträgen – 326 bis 350 (von insgesamt 535)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.