Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil
- Dieses Thema hat 534 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 11 Monaten von
enforcer aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. April 2006 um 22:13 Uhr #620186
ich sagte ja, ich glaube es erst, wenn ulle am start steht, dass er den giro fährt, von daher hat das ventil in gewissem maße recht.
4. April 2006 um 0:09 Uhr #620187Quote:Original von Ventil
ullrich wäre den giro auch ohne knie-probleme nie gefahren. ich weiss nicht, langsam werde ich so nüchtern dass ich ullrich und co. strategisch so schlecht einschätze, dass sie dachten basso so verunsichern zu können…hatte mir bisher nie wirklich gedanken gemacht zum thema „deutschlands radgott und die rosa rundfahrt“ – aber diese, wenn auch nüchtern zynische theorie hat was…
und zwar etwas ganz typisches: ullrich und sein umfeld agieren nicht, sie reagieren, seit 1997.4. April 2006 um 5:41 Uhr #620188Na, dann hoffen wir mal, das er ihn dennoch fährt. Nur so zum Possen für alle Klugibubs.
Aber den Giro nicht zu fahren ist ja auch nicht blasphemisch. Gigantomanische Showveranstaltung.
pompa pneumatica
4. April 2006 um 6:28 Uhr #620189sind wir ein bisschen empfindlich wenns um ulle geht ? hm ?
wer und was sind ein klugibub ? du meinst sicher opera und coolman damit, stimmts ?
ich meinerseits kann da nur sagen: april april april ! das mit dem strategisch war natürlich ein aprilscherz !! obwohl ich mir jetzt nach operas post auch nicht mehr so ganz sicher bin obs wirklich einer war…
nein im ernst. das mit dem giro ist 100 % gelaufen. da würde ich jetzt die wette aller wetten wetten wenn ich denn noch lust zum wetten hätte.
und ja, natürlich ist das sehr schade das ullrich nicht am giro startet. wie gerne hätte ich es noch erlebt wie ullrich einen cunego am berg abhängt und er in savoldelli seinen meister gefunden ( soll ich jetzt hier nochmals hätte schrieben ? ) !!
mein topfavorit im monat april : savoldelli !!
102
4. April 2006 um 6:54 Uhr #620190Entscheidnd ist schon der Mai, Ventil
Mein Favorit ist immer noch Simoni, was macht der eigentlich zur Zeit? Naja nach der Romandie stehts fest!Ulle, seit der ersten Verkündung seiner Knieprobleme war für mich die Giroteilnahme passé.
Wir können ja beide drauf wetten, dass er nicht teilnimmt. Wenn ers dann doch macht, tauschen wir unsere Avatare für die Zeit des Giros!
4. April 2006 um 10:41 Uhr #620191Wird langsam teuer fürs Ventil. Wenn Ulle teilnimmt will er nämlich schon einen Besen verzehren!
Leitplanke
4. April 2006 um 10:44 Uhr #620192Und nur weil ich hier nicht viel schreibe heisst das noch lange nicht dass der FAVORITENTHREAD missbraucht werden sollte!
Ulle ist ein fettes Schwein, wenn’s um den Giro geht. Also, lieber einen neuen Thread, „fette Schweine und der Giro“ eröffnen.
Danke.
Sella gewinnt den Giro!
Leitplanke
4. April 2006 um 19:24 Uhr #620193ja, wir können direkt gegen ulle wetten!!
wenn ullrich startet, müssen wir alle bis zum ende des giros einen ulle-avatar haben. wer ist dabei? der einsatz von ullrich ist, dass er die tour nicht gewinnt!
DAS PERLT!
4. April 2006 um 19:27 Uhr #620194Was soll denn an dem Einsatz interessant sein? Würde nicht jeder liebend gern ein Ulle-Avatar haben?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
6. April 2006 um 17:24 Uhr #620195sella hat immer noch keine stimme !!!
dercheffe könnte dies doch bereinigen !! einer der den giro als turnier ( tunier wortwörtlich ) betitelt sollte doch als der dersch.affe vernicklet werden, nicht ? !!
Rasmussen fährt Giro
BERLIN, 06.04.06 (rsn) – Der Däne Michael Rasmussen, der bei Bergtrikot der letzten Tour de France das Bergtrikot und die Etappe in Mulhouse gewann, wird den Giro d’Italia in diesem Jahr fahren, wie seine Rabobank-Mannschaft am Donnerstag mitteilte. Rasmussen hatte sich auch letztes Jahr beim Giro für die „Große Schleife“ eingerollt.
102
6. April 2006 um 17:56 Uhr #620196und noch was langweiliges..
honckar. nein. hogcar. nein. verflixt !! kongschar. ja ? egal. auf jeden fall wird er beim giro starten laut rsn.
und zwar um sich auf die tour de romandie ein zu rollen !! bei der tour startet er auch noch, um sich aus zu rollen !
102
6. April 2006 um 17:59 Uhr #620197Quote:Original von Ventil
und noch was langweiliges..honckar. nein. hogcar. nein. verflixt !! kongschar. ja ? egal. auf jeden fall wird er beimgiro starten laut rsn.
und zwar um sich auf die tour de romandie ein zu rollen !! bei der tour startet er auch noch, um sich aus zu rollen !Fürs nächste Jahr schon?
6. April 2006 um 18:07 Uhr #620198ja stimmt. was übergeben wir uns mit dem nächsten jahr wenn sich basso im april dieses jahres schon so saustark selbst- und siegessicher zeigt.
der schlauste in der vorbereitung scheint mir aber immer noch savoldelli zu sein.
102
6. April 2006 um 18:10 Uhr #620199CLV
Leitplanke
6. April 2006 um 18:18 Uhr #620200Man hört von Savoldelli nicht viel. Garnichts, ein bisserl was bei T-A.
Von Cunego hört man auch nicht viel. Gewinnt irgend ein Bauernrennen. Dannach Sendepause.
Von Simoni
Totenstille.
Von Di Luca
steht bei VPV in der Startliste und rollt mit.Was ist so super an Salvodellis Vorbereitung? Spritzt er sich den restlichen Armstrongdope?
pompa pneumatica
6. April 2006 um 18:21 Uhr #6202016. April 2006 um 18:27 Uhr #620202pinarella-beleidiger
eben; T-A.
da fuhr er sehr stark und sah auch körperlich so aus.
man unterschäzt pasavo hier immer noch wegen seinen verletzungs bedingten pausen der vorherigen jahren.
er ist der armstrong des giros dieses jahr was die vorbereitung angeht !
102
6. April 2006 um 20:33 Uhr #620203@ Ventil
Wenn Rasmussen ankündigt, den Giro als Tourvorbereitung fahren zu wollen, dann ist das nicht langweilig sondern empörend!
Der Mann weiß nicht, wo seine Möglichkeiten liegen.6. April 2006 um 20:52 Uhr #620204Quote:Original von Breukink
@ Ventil
Wenn Rasmussen ankündigt, den Giro als Tourvorbereitung fahren zu wollen, dann ist das nicht langweilig sondern empörend!
Der Mann weiß nicht, wo seine Möglichkeiten liegen.naja hat er doch letztes jahr auch gemacht und da hat es ja recht gut geklappt. Gut glaube zwar auch nicht, dass er das dieses Jahr wieder schafft, aber auszuschließen ist es sicher auch nicht.
6. April 2006 um 23:09 Uhr #620205letztes jahr war seine form beim giro, gelinde gesagt, erbärmlich. da konnte er ja netmal durchfahren. na hoffentlich ist er wenigstens etwas besser drauf dieses jahr. wenn jemand schon den giro zum einrollen fährt, dann soll er sich auch mal zeigen, dann haben wir wenigstens was davon.
7. April 2006 um 4:57 Uhr #620206Trete hiermit aus der Rujanofraktion aus. Damit ist das Ventil Präsident dieser Fraktion.
In welche Fraktion ich dafür eintrete weiss ich noch nicht, die Sellafraktion würde mich reizen, Sella top 5! Aber schlussendlich leiste ich dann wohl eher El Chaba Gesellschaft, oder evtl. gründe ich auch die Di Luca Fraktion. Ne, lieber die Liquigasfraktion.
Leitplanke
7. April 2006 um 5:08 Uhr #620207Möchte gerne mehreren Fraktionen beitreten:
1. Cunegofraktion
2. Di Lucafraktion
3. Bassofraktion
4. Anti-Salvodelli-Fraktion (nie wieder möchte ich diese seltsame Stimme in einem Interview hören)Bin neugierig auf Cunegos nächsten Auftritt. Wo startet er eigentlich demnächst. Wie sieht sein Rennprogramm bis zum Giro aus?
EL CHABA, wo steckst DU??
pompa pneumatica
7. April 2006 um 7:26 Uhr #6202087. April 2006 um 9:24 Uhr #620209Sehr starker Thread nebenan! Wie kommt man denn an so etwas? Bitte mehr davon!
7. April 2006 um 16:34 Uhr #620210Achtung, Achtung – Durchsage!!!!! Laut Saronni startet Damiano vielleicht sogar in Lüttich!!! Seine Form ist wohl zu gut um vor dem Fernseher mit seiner Tochter zu versauern.
Forza Rockstar!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.