Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil

Home Foren Giro d’Italia Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil

Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 535)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Cunego war auch letztes Jahr bei L-B-L dabei. Da war nicht viel von ihm zu sehen.

Noch mal zu Rasmussen:
      Der hatte letztes Jahr Knieprobleme. Meiner Meinung nach wuerde ihm das Giro-Profil sehr liegen.

• Kapitän
        • ★★★★★★★★

@Breukink

Ich glaube Cunego war letztes Jahr bei LBL in den ersten zehn .
        Ich traue ihm schon was zu , ebenso Basso .

Rasmussen wird sicher interesant beim Giro , nur gibt es
        halt auch da Zeitfahren

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

• Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

Cunego war in der Tat neunter, aber man hatte von ihm natuerlich mehr erwartet und war etwas enttaeuscht.
          Dieses Jahr waere ein neunter Platz ein gutes Ergebnis.
          Haben wir eigentlich schon diskutiert, ob es moeglich ist, LBL und den Giro zu gewinnen?
          Ich wuerde sagen, ja!
          (Nur, das Cunego LBL dieses Jahr halt nicht gewinnt.)

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Haben wir eigentlich schon diskutiert, ob es moeglich ist, LBL und den Giro zu gewinnen?

Wenn der Giro nicht immer so eklig schwer und lang wäre, dann könnte dies öfters vorkommen. ;)

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

bei diesen beiden rennen würde ich sofort ja sagen, mir würde auch nicht einfallen, wieso nicht. ein eintagesrennen ist doch nicht so kräftezehrend, als das es sich auf den giro auswirken würde. dann dürfte man ja romandie auch nicht fahren.

• Kapitän
                • ★★★★★★★★

Ich glaub, ich habe Honchar einmal mehr unterschätzt. Zwar hat er nur einen 2. Platz bei der Sarthe-Rundfahrt belegt, aber das ist ja schon fast mehr als er sonst vor (und nach) dem Giro bringt…hier aber erst einmal ein tipp…mit einem widerlichen **** dabei. und ich meine nicht paolo!

***** Ivan Basso
                **** Paolo Savoldelli, Damiano Cunego
                *** Gilberto Simoni, Juan Manuel Garate, Emanuele Sella
                ** Danilo Di Luca, Serhiy Honchar, Michele Scarponi, Giampaolo Caruso
                * Wim van Huffel, José Serpa, Walter Pedraza, Haimar Zubeldia, David Arroyo

DAS PERLT!

• Kapitän
                  • ★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von VoigtsFötchen
                  I…mit einem widerlichen **** dabei. und ich meine nicht paolo!

Hmm, versteh ich nicht. Ausser Paolo ist doch überhaupt kein widerlicher **** dabei ?( :P

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

also ich sehe da schon einen …

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Kurzer Favoritencheck

– Basso: Schon früh in Form, skandalös natürlich so was. Pantani hat in seinen besten Jahren natürlich auch schon im März gewonnen. Murcia oder die Setmana Catalana, jedenfalls sehr früh.
                      – Cunego: Fährt auch schon gut mit, alles nach Plan
                      – Simoni: Hat sich im Februar mal gezeigt, seither nichts, macht aber nichts.
                      – Di Luca: Baskenland klar schlechtere Form als 05. Der Aufbau stimmt also momentan, er wollte ja dieses Jahr später in Form kommen.
                      – Rujano: Na ja, man hört nichts, also bleibt es wohl dabei, er fährt erst für Quickstep wieder. Schade.

Also, man weiss eigentlich NICHTS neues. Nur Rujano scheint definitiv out zu sein.

Aussenseitercheck

– Sella: Glaube er fuhr letztes Jahr zu diesem ZEitpunkt eher besser, aber wen kümmerts
                      – Savoldelli: Gut Tirreno Adriatico, sonst ruhig. Auch kein Problem.
                      – Garate: Zeigt der was oder habe ich es verpasst?
                      – SAUL RAISIN: Wäre ein Kandidat gewesen, Top 10. Ausser Lebensgefahr, ist das wichtigste.
                      – Scarponi: Nichts zu sagen.
                      – Grivko? Wäre interessant den zu sehen. Ist schliesslich im kanarischen Wettteam!
                      Und und und und

Also, es gibt überhaupt nichts zu sagen, das Ventil ist natürlich daran schuld, letztes Jahr hatte es so hirnrissige Theorien (wie Savoldelli gehört zu den Favoriten, pah) die man nicht einfach so stehen lassen konnte, dieses Jahr ist es ganz realistisch, war sogar in der Rujanofraktion! Lass dir was einfallen, geliebter innerschweizer Zwerg!

Leitplanke

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

garate wurde bei der baskenlandrundfahrt mmn immer besser und war sogar im zeitfahren ganz passabel. also auch guter aufbau würd ich sagen.

• Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

@ KV
                          Also bei DiLuca habe ich meine Zweifel. Ein bischen mehr dürfte er schon zeigen.

• Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Breukink
                            Also bei DiLuca habe ich meine Zweifel. Ein bischen mehr dürfte er schon zeigen.

sehe ich eigentlich ähnlich. wenn man sich allerdings erinnert, wie basso vergangenes jahr bei der baskenlandrundfahrt gefahren ist, um dann einen – bis auf den einbruch – guten giro zu absolvieren, sollte man vielleicht keine voreiligen schlüsse ziehen…

• Kapitän
                              • ★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von Coolman
                              garate wurde bei der baskenlandrundfahrt mmn immer besser und war sogar im zeitfahren ganz passabel. also auch guter aufbau würd ich sagen.

ja, er wurde besser. aber ich würde es lieber im vgl. zu vorherigen rennen sehen, denn die form entwickelt sich während dieser knappen woche nicht so sehr wie die ergebnisse es vermuten lassen…zf war wirklich ganz gut ansonsten ist er halt dadurch aufgefallen, dass er mitgesprintet ist. hat sich trotzdem mehr als nur diese (m)eine stimme verdient.
                              für die es nicht mitbekommen haben:
                              er hat sich die etappe nach san pellegrino herausgesucht(, aber eigentlich vor hinterlistig die gegner zu verwirren, damit er am kronplatz 6 Minuten 49 Sekunden auf seinen ersten verfolger herausfahren kann.)

DAS PERLT!

Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

na ja er war auch am berg relativ gut. so war der eindruck auf mich zumindest. ich seh das ähnlich wie du. garate ist top. der kann den giro auch gewinnen, wenn die topfavoriten schwächeln. topfavoriten? gibts ja nur zwei, savoldelli und basso ^^. also podium ist drin.

Teilnehmer
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

Provokateur !!

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

ein einundzwanzig-zeilen post vom cancellara-hasser !!

absolut hirnmässig dieses unter allen geilen bravo- doktor-bravo -ähm…..

es bringt absolut das gleiche resultat : !!

ops:

-Savoldelli: Schon früh in Form, skandalös natürlich so was. Pantani hat in seinen besten Jahren natürlich auch schon im März gewonnen. Murcia oder die Setmana Catalana, jedenfalls sehr früh.
                                    – Garate: Fährt auch schon gut mit, alles nach Plan
                                    – Sella: Hat sich im Februar mal gezeigt, seither nichts, macht aber nichts.
                                    – Scarponi: ******* klar schlechtere Form als 05. Der Aufbau stimmt also momentan, er wollte ja dieses Jahr später in Form kommen.
                                    – Grivko: Na ja, man hört nichts, also bleibt es wohl dabei, er fährt erst für ******* *** wieder. Schade.

ups :

-Basso : Glaube er fuhr letztes Jahr zu diesem ZEitpunkt eher besser, aber wen kümmerts
                                    – Cunego: Gut * & ** , sonst ruhig. Auch kein Problem.
                                    – Rujano: Zeigt der was oder habe ich es verpasst?
                                    — Simoni: Nichts zu sagen.
                                    – Di Luca? Wäre interessant den zu sehen. Ist schliesslich im kanarischen Wettteam!

kanareinvogel

rujanofraktion. 100 % depressiv !! ja, bin ich !!

was denkst du auch nur ! der schlag war; du präsident, ich dass nächst höchste amt !!

hier bei uns wars klar. der eintritt in die rujanofraktion folgte nach einer geni.., für die welt inovatfladertern idee; ein messgerät welches an den olympischen spielen erstmals zum einsatz kommen könnte; darum auch mein bei- ein tritt in die rujanofraktion. ich dachte, dich mal bei einem treffen der fraktion zu sehen.
                                    zeig mir deine gotti-frisur und ich sage dir eins :

ich dachte, geb ich zu, dass war arschgemein, du wirst sicher mit deiner katze an dem rujanotreffen erscheinen.

mein gott. was find ich gotti und cunego doof und uninivativ !!

ich machs kurz : ich hab eine maschine entwicklet welche an den olympischen spielen in china 2008 zum einsatz kommen könnte !! aber dafür brauche ich noch eine katze zum testen !! ( für die katzenweitwurf-disziplin ). !!

102

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

rülps:

(50 Zeilen Gedankenpost)

rülps:

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

ich finde eben dass er seine hassliebe zu savoldelli durch seine katze zum ausdruck bringt.

klar, hier können noch die wenigsten mithalten ! coolman ?

102

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

Pellizotti!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Savoldelli !!!

102

• Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Ventil
                                              ich machs kurz : ich hab eine maschine entwicklet welche an den olympischen spielen in china 2008 zum einsatz kommen könnte !! aber dafür brauche ich noch eine katze zum testen !! ( für die katzenweitwurf-disziplin ). !!

geh‘ mal in die klinik: da will jemand etwas verkaufen – inclusive einer katze als beigabe…

• Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

aus dem c4f-forum (von heute):

Rujano will jetzt doch beim Giro starten, meldete gestern tuttobici. Sein Programm bis dahin: Giro d´Oro, Trentino-Rundfahrt, GP di Larciano, Giro di Toscana. Dort wird sich zeigen, ob er es auch körperlich schafft!

DAS PERLT!

• Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

@VF:
                                                    umso mehr vermeintlich große oder auch große dabei sind, umso besser. selbst, wenn sie nicht aufs gk fahren, steigert das für mich den wert des giro.

• Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Coolman
                                                      umso mehr vermeintlich große oder auch große dabei sind, umso besser. selbst, wenn sie nicht aufs gk fahren, steigert das für mich den wert des giro.

das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
                                                      wieso steigt der (sportliche) wert des giro, wenn ullrich und co im grupetto kilometer rollen?

Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 535)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.