Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil
- Dieses Thema hat 534 Antworten sowie 34 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 8 Monaten von enforcer aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
3. Februar 2006 um 13:54 Uhr #619862
Immerhin liegt Cunego schon vor „Ich habe eine Stimme abgegeben“
3. Februar 2006 um 14:47 Uhr #619863he jungs, ich hab den lacher des jahres gefunden !
102
3. Februar 2006 um 14:55 Uhr #619864off
der könnte bei 9live den einen animateur als double ersetzen, damit dieser mal urlaub machen kann.3. Februar 2006 um 15:57 Uhr #619865Quote:Original von Ventil
he jungs, ich hab den lacher des jahres gefunden !Bild von Berzin
War das nicht dein Liebling??
So ungefähr dürfte Ulle auch mal aussehen. Gewölbter Übergang vom Kinn zur Brust.
pompa pneumatica
5. Februar 2006 um 12:23 Uhr #619866Heutes schon CN gelesen? Schlechte Nachrichten für die Giro-Rujanofraktion.
5. Februar 2006 um 12:53 Uhr #619867tja ja.
…he wanted to peak for the Tour de France and use the Giro as preparation.
So ein Unhold. Das sind ja schon Ullemanieren.
pompa pneumatica
5. Februar 2006 um 12:53 Uhr #619868Gerade gesehen… Wäre auf jeden Fall schade, egal ob man in der Fraktion ist oder nicht. (Wenn er nicht startet können wir dafür dass Ventil kritisieren, was macht der in der Umfrage?)
Leitplanke
5. Februar 2006 um 12:57 Uhr #619869Ein Ullhold!!!!!!!!!!
Gewinnt halt doch Pellizotti….
Leitplanke
5. Februar 2006 um 12:59 Uhr #619870Ja, insgesamt schade für den Giro. Einer weniger, der Simoni den Sieg streitig machen könnte.
5. Februar 2006 um 13:01 Uhr #619871Und Savoldellis Chancen auf einen Top 10 Platz steigen wieder!
Leitplanke
5. Februar 2006 um 13:06 Uhr #619872Genau dieser Gedanke ging mir auch durch den Kopf, allerdings mit Cunego.
5. Februar 2006 um 13:06 Uhr #619873Quote:Original von Kanarienvogel
Ein Ullhold!!!!!!!!!!Gewinnt halt doch Pellizotti….
„Wenn das in diesem Takt so weitergeht“, bleiben auch nicht mehr viele übrig, die den Giro gewinnen wollen. Wollen ja alle topfit beim grössten und bedeutensten Radrennen der Welt erscheinen. Das findet in Frankreich statt.
Savoldelli. Der fährt auch die Tour auf Gesamtwertung. Wartets no ab.
pompa pneumatica
5. Februar 2006 um 13:07 Uhr #619874Das erste Gruppetto wird richtig nett anzuschauen sein.
5. Februar 2006 um 13:13 Uhr #619875VEEEENTIIIIIIIIIL
Hilfe!!!! Blasphemie im Girothread, schmeiss die beiden raus!!!!! Jag den Lügibuäb auf sie, was auch immer, aber raus mit den beiden.
Das Savoldelli sich besser auf die Tour konzentrieren würde, sage ich aber schon lange
Leitplanke
5. Februar 2006 um 14:46 Uhr #619876ähm das sehe ich auch als schlechte nachricht an. jeder auch noch so wenig potentieller sieger, der nicht in topform antritt ist ein verlust für eine gt. so ganz glaub ich das aber nicht. warum sollte ihn dann selle bis zum giro haben wollen oder fährt er jetzt doch gleich bei quickstep. ich trau dem braten nicht.
5. Februar 2006 um 17:32 Uhr #619877mal abwarten ob rujano wirklich nicht startet…
kanarienvogel, wieso soll ich coolman auf die beiden jagen, ist coolman nicht unser john lennon des forums ( oder verwechsle ich den mit lemmy kilmister von motörhead ?). ich habe eh schon lange das gefühl das hier durch die zwei ( beides fanatische ullrichbeschwörer, falls dir das noch nicht aufgefallen ist ) feinstufige blasphemie bertrieben wird. vielleicht solltest du bei den beiden mal mehr zwischen als in den zeilen lesen. wer hat die beiden getarnten mobylisten eigentlich nominiert ? ist ja auch egal jetzt, eh zu spät !! oder willst du etwa abstreiten dass du nicht gewusst hast dass das zwei wasch echte deutsche sind ? ( das stanco italienisches blut hat.. HA ! das muss er uns erst noch beweisen, am besten mit einem ***** basso gegen einen * ullrich tipp bei der tour !!
ich wäre dafür, dass das gremium der giroexperten dennen zweien eine karte zum knispen aushändigt, wie man sie beim skifahren für den lift braucht. pro monat 10 knips ( posts ) im girobereich. von mir aus kann die karte auch nur einmal genknispt werden in ihrem wert !!!
102
5. Februar 2006 um 17:35 Uhr #619878Quote:Original von Ventil
mal abwarten ob rujano wirklich nicht startet…kanarienvogel, wieso soll ich coolman auf die beiden jagen, ist coolman nicht unser john lennon des forums ( oder verwechsle ich den mit lemmy kilmister von motörhead ?). ich habe eh schon lange das gefühl das hier durch die zwei ( beides fanatische ullrichbeschwörer, falls dir das noch nicht aufgefallen ist ) feinstufige blasphemie bertrieben wird. vielleicht solltest du bei den beiden mal mehr zwischen als in den zeilen lesen. wer hat die beiden getarnten mobylisten eigentlich nominiert ? ist ja auch egal jetzt, eh zu spät !! oder willst du etwa abstreiten dass du nicht gewusst hast dass das zwei wasch echte deutsche sind ? ( das stanco italienisches blut hat.. HA ! das muss er uns erst noch beweisen, am besten mit einem ***** basso gegen einen * ullrich tipp bei der tour !!
ich wäre dafür, dass das gremium der giroexperten dennen zweien eine karte zum knispen aushändigt, wie man sie beim skifahren für den lift braucht. pro monat 10 knips ( posts ) im girobereich. von mir aus kann die karte auch nur einmal genknispt werden in ihrem wert !!!Ich fahre auch mal schwarz, wenn es sein muss…
Rujano, aber auf Sieg fahren wohl nicht.
5. Februar 2006 um 17:37 Uhr #619879stahlross
opera er – und verwischt jeden !!!!
wieso nicht auf sieg fahren, rujano stahlross ?
102
5. Februar 2006 um 17:57 Uhr #619880Du hast schon die news gelesen? Die Dinge scheinen sich geändert zu haben.
5. Februar 2006 um 18:15 Uhr #619881Quote:Original von Ventil
opera er – und verwischt jeden !!!!???????????????
5. Februar 2006 um 18:20 Uhr #619882Opera kann halt silver nicht lesen…..
Leitplanke
5. Februar 2006 um 18:32 Uhr #619883Quote:Original von Kanarienvogel
Opera kann halt silver nicht lesen…..eigentlich funktioniert das ganz gut – scheine aber irgendwie auf den kopf gefallen zu sein; verstehe wirklich nur bahnhof, oder heißt das hier skistation? verwischen?
5. Februar 2006 um 18:34 Uhr #619884nein, opera
wenn einer wie stahlross meint er könnte schwarz fahren im girobereich ohne erlaubnis, dann würdest du ihn sicher 1.) erwischen und 2.) verwischen (besen).
102
5. Februar 2006 um 18:44 Uhr #619885Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Spreche nur aus, was kommen wird. 4-5 Italiener + Garate kämpfen um den Sieg und 7-9 Tourheinis schauen zu.
5. Februar 2006 um 18:51 Uhr #619886Quote:Original von Ventil
wenn einer wie stahlross meint er könnte schwarz fahren im girobereich ohne erlaubnis, dann würdest du ihn sicher 1.) erwischen und 2.) verwischen (besen).mein ordnungsfanatiker-image werde ich wohl nicht mehr los?!?
bei dem verkappten italiener süddeutscher herkunft kann ich deine bedenken wohl verstehen; der hofft vermutlich, dass der merdinger während des giro doch noch plötzlich blut leckt und alles in grund und boden fährt.
da ich aber prinzipiell nichts gegen schwarzfahrer habe, bin ich für ignorieren. dann wird ihm schon die lust vergehen. sobald der kick weg ist, macht das vermeintlich verbotene keinen spaß mehr! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.