Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil

Home Foren Giro d’Italia Giro 06-Favoriten-Umfrage die zweite by Ventil

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 535)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Mit Basso muss ich dir leider zustimmen. Aber ich denke er wird in Hochform antraben. Alles andere wäre sinnlos.

Geschichte: 05 nimmt Basso am Giro teil, nach der Tour kommt zuerst mal, wir überlegen noch ob Basso 06 auch teilnimmt, dann heisst es NEIN, alles auf die Tour. DAnn im Dezember plötzlich: Basso fährt doch. Er will den Giro fahren, hat sich gegen Riis durchgesetzt, der lieber vorsichtig sein wollte und alles auf die Tour setzen, wenn er dann (Basso latürnich) doch nur mit 90% kommen will, dann hat er ein Problem. Kann ich mir aber nicht vorstellen, es ist ganz klar dass er diesen Giro will, wenn er nicht gewinnt wird’s auch nicht an der Planung liegen, sondern einzig und allein daran dass andere besser waren. Frag dafür das Ventil, er wird dir sagen wo Basso evtl. Probleme haben könnte. Mehr Fragen kommen morgen.

Leitplanke

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

@ KV
        Morgen?
        Dein Tag hat doch gerade erst angefangen!

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Ich denke global und gehe etwa in 15 Minuten mal pennen.

Leitplanke

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

nanana, wer wird denn da gleich die anarchie besingen. ich glaub jetzt gehts los hier.

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

ich denke aber auch global !! unbedingt, will auch dabei sein !!

für dass das basso noch keine Gt gewonnen hat nimmt er sich ganz schön viel vor dieses jahr. er will giro wie auch tour auf sieg fahren.

irgendwie kann ich dieses nachvollziehen, ihr nicht, das verstehen nur giro-experten !! zudem hat werni am wochenende mir beigebracht wie man vitello tonnato in perfektion zubereitet ! irgendwann werde ich ganz italien verstehen und in mir tragen !

es gibt 3 gründe wieso basso dieses jahr sich das double zutraut, und im glauben ist beide rundfahrten gewinnen zu können !!

102

• Kapitän
                • ★★★★★★★★

muss man dir denn alles aus der nase ziehen? was sind denn die beiden anderen gründe, außer dass er einfach der beste kletterer ist.

DAS PERLT!

Teilnehmer
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Ventil
                  ich denke aber auch global !! unbedingt, will auch dabei sein !!

für dass das basso noch keine Gt gewonnen hat nimmt er sich ganz schön viel vor dieses jahr. er will giro wie auch tour auf sieg fahren.

irgendwie kann ich dieses nachvollziehen, ihr nicht, das verstehen nur giro-experten !! zudem hat werni am wochenende mir beigebracht wie man vitello tonnato in perfektion zubereitet ! irgendwann werde ich ganz italien verstehen und in mir tragen !
                  es gibt 3 gründe wieso basso dieses jahr sich das double zutraut, und im glauben ist beide rundfahrten gewinnen zu können !!

Italiener verstehen, in Dir tragen ?( ?( ?( ?(

Hast Du einen toten Schwan angefasst?

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Veloce stanco

!!! nicht italiener !

Voigts

nicht zwei ! drei !!! 3 gründe !

ich plaudere noch nichts aus ! wenn man dass jahr 05 von basso ( giro-tour) analysiert und die gegner, die strecke im jahr 06 ( giro-tour) betrachtet versteht der experte wieso sich basso dieses zutraut !!

102

• Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

ist das so schwer zu verstehen ?

basso hat noch nie eine grosse rundfahrt gewonnen.

er traut sich dieses jahr zu, als einziger ernsthafter favorit beide rundfahrten auf sieg zu fahren !

gewonnen hat er ja noch eine !

wieso diese selbstsicherheit ?

102

Teilnehmer
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Ventil, du sollst den zuerst mal nach Methode A testen, Methode B kommt später!

A ist einfach: IHM Fragen stellen, bisher hat er sich überraschend gut aus der Affäre gezogen, frag weiter, warum denkt er das, warum das, mit Basso eben, warum ist er Topfavorit für VF, wenn er voll motiviert an den STart geht, dann wirfst ihm mal das eine Argument an den Kopf, das eine da, weisst schon welches (bei all den neuen Silverlesern wage ich es auch in silver nicht zu schreiben, weisst du noch früher, als nur die Pioniere das lesen konnten, die guten alten Zeiten. Wart nur, in einem Jahr wollen dann plötzlich auch alle global denken, bis dann haben wir aber Universal dann schon gemeistert, sind diesen Nieten halt immer einen Schritt voraus.

B kommt nachher, das ist sind dann die wilden Theorien, die niemand versteht, (wird manchmal auch CLV genannt!) Falls er den A Test besteht kommt dann eben der B Test, kann er sinnvolle wilde Theorien von CLV unterscheiden (müssen wir aber sowieso zusammen machen, sonst gibt’s ja keine sinnvollen wilden Theorien!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

ich will aber jetzt erst methode c; im ulle 2006 tour thread testen!!

102

Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Ventil

Da ich natürlich auch mal so ein großer Fachmann wie das Ventil oder ein Global Player wie der KV werden will, versuche ich mich hier eben mal, die drei Gründe zu benennen. Angst vor einem Ausschluss aus dem Girobereich oder sontigen Sanktionen habe ich nicht zu fürchten, stehe ja ohnehin schon auf der schwarzen Liste des KV, weil ich die Rennen, die ich nicht kenne, auch nicht tippen will.

Also.
                            1. Basso traut sich beides zu, weil er sich als legitimer Nachfolger Lance Armstrongs sieht, weil nur Basso Armstrong folgen konnte.
                            2. Basso traut sich beides zu, weil er Italiener ist.
                            3. Basso traut sich beides zu, weil er nicht noch einmal die Stimulanz bekommen wird, die Bjarne Riis am 21./22. Mai 2005 bei ihm ausprobiert hat.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

FALSCH!

Raus hier!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

alles falsch ! komplett daneben analysiert ( geraten?) !!!

und jetzt raus hier !! alle beide !!!! ups, nein. du kannst natürlich bleiben kanarienvogel !

das haben wir nun von diesen VF-tests. es kann doch nicht sein dass jetzt eine schar von ungläubigen den heiligen giro-thread stürmt !! nun hat doch tatsächlich einer dieser Hallo Fans fans , na du weisst schon was für welche, den basso ins lächerliche gezogen ! ja genau, Lapébie meine ich !!! ähm, wieso nennt man dich jetzt global player ???? bin ich auch auf der schwarzen liste ? wo und wie er basso lächerlich gemacht hat müsst ihr selber rausfinden ! es gibt 2 gründe wieso er basso lächerlich machte !! 2 zum rausfinden und 1 welchen ich jetzt euch erkläre !! also insgesamt 3 gründe wieso lapébier den basso erniedrigte und 3 gründe wieso basso sich siege bei giro/tour dieses jahr zutraut. das wären dann insgesamt 6 gute gründe hier was über basso zu schreiben ( ausser lapébie, der darf nicht mehr ). 1 erkläre ich jetzt, dann haben wir noch 5 nicht verstandene gründe.

1 grund von 3 gründen wieso lapébie basso lächerlich machte als er die 3 gründe von basso ergründen wollte :

es gibt keinen legitimen nachfolger von armstrong. und wenn das einer sein soll, dann wäre basso sicher nicht einverstanden dass man ihn so betitelt. basso hat so viel charisma, eigenständigkeit und klasse, dass ich eine solche aussage von labépie als eine grosse beleidigung betrachte !!! basso ist nicht ullrich mein bürschchen !!
                                man sollte die zwei, also die drei, basso armstrong und ulle nicht durcheinander bringen. ulle wollte schon immer so sein wie armstrong, hat sich wohl auch darum von der frau seines kindes getrennt. arsmtrong hingegen wollte schon immer so sein wie ulle, also rothaarig, leicht pummelig und sehr lieb, lieb lieb lieb und nochmals lieb. armstrong hat ein böser-bub-image schaden. das einzig wirksame medikament für armstrong heisst Hallo Fans. und jetzt kommt der knuller. basso will nämlich auch schon lange so sein wie ulle. nur weiss das keiner ausser dem ventil. das gelbe bändchen ums handgelenk von basso war nur ein ablenkungsmanöver von basso. auf der innenseite hat er sich nämlich love ulle reingekerbt !! wieso basso ulle sein möchte verrate ich nicht, es gibt aber drei handfeste gründe wieso dass so ist.

102

Teilnehmer
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Ehm, zurück zum A-Test bitte…..

Was den B Test angeht können wir ja später einen kombinierten machen: Du schreibst 6 der Möglichkeiten auf, ich auch, Lappi und HasslerGerdemännchen müssen dann die 3 wahren Gründe vom CLV und den kanarischen Dunkelblitzen (da ich ja die CLV Fähigkeit einfach nicht besitze) trennen. Dann sehen wir ob sie den Giro wirklich verstehen (bei Lappi sehe ich schwarz)

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

nenne mich doch bitte in zukunft lapébie und nicht mehr zwerg, danke !

und hier noch der beweis ! savoldelli kann doch schreiben !
                                    sein haar ist übrigens so kraftvoll schön wie sein antritt !

dsc49482ei.jpg

102

Teilnehmer
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Ventil
                                      nenne mich doch bitte in zukunft lapébie und nicht mehr zwerg, danke !

sein haar ist übrigens so kraftvoll schön wie sein antritt !

(IMG)Bild von Savoldelli als er schreibt (siehe post vom ventil.jpg(/IMG)

1. Du hast Recht Ventil
                                      2. Savoldelli kann schreiben
                                      3. aber…
                                      4. ….was er schreiben muss, erzählt ihm der Stoepsel im Ohr
                                      5. PEEE, AAAA, UUUU, ELLLL, OOOOO____ESSS, AAAA, VAU, OOOO, ELLLL, DEEEE, ELLLL, ELLLL, IIIII

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

Bruyneel ist halt auch nicht so clever… Oder das war wohl eher wie’s bei Telekom lief, deshalb hat er nie was gewonnen.

Warum soll ich dich Lappi nenen? Hä??? Verwirrt, das Ventil will mich wohl ausglobalisieren, Help, help!

Leitplanke

Teilnehmer
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

Lapébie soll wohl das Z im Beleidigungsalphabet werden.

Quote:
                                          Original von Ventil
                                          es gibt keinen legitimen nachfolger von armstrong. und wenn das einer sein soll, dann wäre basso sicher nicht einverstanden dass man ihn so betitelt. basso hat so viel charisma, eigenständigkeit und klasse, dass ich eine solche aussage von labépie als eine grosse beleidigung betrachte !!! basso ist nicht ullrich mein bürschchen !!

Ullrich ist ja der Vorgänger von Armstrong, nicht der Nachfolger.
                                          Aber der Basso, da bleib ich dabei, der fühlt sich als Armstrongs Nachfolger und wenn er dieses Jahr die Tour gewinnen kann, wird er spätestens ab nächstem Jahr Armstrongs Taktik anwenden, das Team arbeiten zu lassen und am Schlussanstieg selbst die Entscheidung zu suchen, wenn die dicken Zeitfahrer schon weg sind.

Armstrong war für Basso unangreifbar, oder vielleicht war auch Basso einfach klug genug, Armstrong nie zu attackieren. Das ist eben auch Teil seiner Persönlichkeit. Kann sich halt nicht jeder wie ein Champion benehmen und das Double versuchen.

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Lappi, (habe sogar bei memoire du cyclisme nachgeschaut ob der original Lappi, evtl mal so ein tolles italienisches Rennen gut absolviert hat, war leider nicht der Fall, aber bis zum Januar 07 werde ich natürlich trotzdem versuchen dich von der Qualität gewisser Rennen zu überzeugen, notfalls mit schönen Signaturen!)

Gebe dir mal 6 der 3 Gründe, die anderen 6 kommen dann vom Ventil, welche 3 stimmen?

Basso traut sich das Double zu weil

– Giro 05 von einer Wurst gewonnen den kann er schlagen, Tour 06 gibt’s sowieso keinen der ihm gewachsen ist.
                                            – Will nicht Armstrongs Nachfolger werden, eine GT pro Jahr, will aus seinem Schatten springen, nicht eine Fussnote der Armstrongära sein, sondern BASSO, mit dem Double ist er das.
                                            – Kam mit viel Substanz aus der Tour, siehe Dänemark, Double geht also
                                            – Unterschätzt das Double, weil er eben letztes Jahr nur 1, 5 GTs gemacht hat.
                                            – Unterschätzt den Druck des Leadertrikots, das Gefühl jetzt gewinnen zu MUESSEN kennt er eben noch nicht, Giro 05 war was anderes, da traute man ihm vor dem Giro noch nicht 100%, und das Trikot war gleich weg, letzte Woche, entscheidende Bergetappe, da sieht man wer das ZEugs zum Champion hat (Cunego 04 z.B.)
                                            – Kann Profile lesen. Giro, den zu gewinnen ist das Maximum das ein Radfahrer 06 erreichen kann, Tour dann, leichteres Profil, da reicht 1 Woche 80% eine 90% und eine 100% Da Ullrich ja auch immer so macht.

Waren jetzt sieben… 1 passt also ¨berhaupt nicht zu dieser Frage, dafür zu einer anderen.

So, während du auf des Ventils 6 Möglichkeiten wartest, kannst uns ja mal deine Vorbanalyse des Giros und seiner Favoriten 06 geben, damit wir Test A dann auch machen können!

Leitplanke

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

ich mach das jetzt mal…

Quote:
                                              Original von Kanarienvogel – Giro 05 von einer Wurst gewonnen den kann er schlagen, Tour 06 gibt’s sowieso keinen der ihm gewachsen ist.

Pah, schwachsinn…sowas kann ja nur vom kv kommen! savoldelli ist zwar kein ganz großer, aber ein absolut verdienter doppelter champion. was kann er denn dafür wenn evans und co. 02 sich blamiert haben?? 2.teil wäre auf nem normalen parcours wahr, aber so ganz bestimmt nicht.

Quote:
                                              Original von Kanarienvogel – Will nicht Armstrongs Nachfolger werden, eine GT pro Jahr, will aus seinem Schatten springen, nicht eine Fussnote der Armstrongära sein, sondern BASSO, mit dem Double ist er das.

eigenständigkeit beim ivan? das ich nicht lache…der giro ist für mutti, eiegntlich will er nur die tour und armstrong ist sowieso der tollste, beste, intelligenteste, freundlichste,… :rolleyes:

Quote:
                                              Original von Kanarienvogel – Kam mit viel Substanz aus der Tour, siehe Dänemark, Double geht also

na toll, ullrich ist hier in hh auch immer gut dabei, hat aber trotzdem nicht mal über drei wochen tour die form…CLKV!

Quote:
                                              Original von Kanarienvogel
                                              – Unterschätzt das Double, weil er eben letztes Jahr nur 1, 5 GTs gemacht hat.

Achtung, wahr! obwohl er ja nur am stelvio ganz fertig war…begründung liegt aber vor allem im nächsten punkt!

– Unterschätzt den Druck des Leadertrikots, das Gefühl jetzt gewinnen zu MUESSEN kennt er eben noch nicht, Giro 05 war was anderes, d

Quote:
                                              Original von Kanarienvogel a traute man ihm vor dem Giro noch nicht 100%, und das Trikot war gleich weg, letzte Woche, entscheidende Bergetappe, da sieht man wer das ZEugs zum Champion hat (Cunego 04 z.B.)

erstmal hat dieser name in klammern mit dem vorstehenden „champion“ ungefähr soviel zu tun, wie ullrich mit frühform. GAR NICHTS!!
                                              ansonsten vollkommen zutreffend, da besonders er mit seiner sensiblen persönlichkeit an dem druck zerbrechen könnte.

Quote:
                                              – Kann Profile lesen. Giro, den zu gewinnen ist das Maximum das ein Radfahrer 06 erreichen kann, Tour dann, leichteres Profil, da reicht 1 Woche 80% eine 90% und eine 100% Da Ullrich ja auch immer so macht.

wenn er profile lesen könnte, wüsste er, dass er nach einem girosieg in diesem jahr keine chance mehr hätte auch bei der tour vorn zu sein. Giro ist nicht nur in diesem jahr das größte!
                                              80-90-100 geht nicht, hat ein hässlicher rotschopf schon oft genug bewiesen…

DAS PERLT!

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★
                                                Quote:

Das ist kein Beweis!

Vl malt er bloss 3 Kreuze oder Strichmännchen!

Teilnehmer
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

Mr. Stringer, gut analysiert.
                                                  Aber psssst. Seitdem Mrs. Marple in diesem Leo-Sessel sitzt, erfolgen Ihre Rückschlüsse doch etwas hastig. Bei der Frisur des Herrn hat sie sicherlich recht, sofern es sich um einen echten Haarschopf handelt.

pompa pneumatica

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

@KV: Die Gründe finde ich zwar nachvollziehbar, aber nicht unbedingt zwingend.
                                                    Zum Beispiel das mit dem Gewinn einer Wurst 2005, da stimme ich dir zu. Zumindest aus Bassos Sicht hat er den Sieger des Giros eigentlich im Griff gehabt. Auch die Sieger aus 04 und 03 hat er im Griff gehabt, aber die waren eben nicht in ihrer 04- oder 03-Form da. Wenn sie das nochmal schaffen, könnte es für Basso schwerer werden als er denkt und er wird schon von alleine wissen, dass auch andere Italiener gut Radfahren können.

Quote:
                                                    So, während du auf des Ventils 6 Möglichkeiten wartest, kannst uns ja mal deine Vorbanalyse des Giros und seiner Favoriten 06 geben, damit wir Test A dann auch machen können!

Da gibts nicht mehr viel zu analysieren. Überhaupt ist das doch irgendwie alles Humbug. Da kommt ein Typ, der schon mal einen hügligen Klassiker gewinnen kann und fährt urplötzlich fast aufs Podium und ein anderes Fliegengewicht, das kaum jemand kannte, geschweige denn auf der Rechnung hatte, gewinnt fast die Rundfahrt.

Trotzdem sage ich, beim nächsten Giro haben für mich nur 2 Leute echte Siegchancen: Basso und Simoni, letzterer mit Einschränkungen. Savoldelli, Cunego, di Luca, Rujano oder Ullrich könnten natürlich auch ganz oben stehen, aber nicht aus eigener Kraft. Da müsste schon was mit den Chefs passieren.

• Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

der vorgänger von armstrong ist wenn schon pantani oder indurain, ullrich war eine zwischen-notlösung !! pantani weil er die tour das jahr vor armstrong gewann und indurain weil dieser auch ein seriensieger war.

ich will jetzt aber meine gründe noch nicht verraten kanarienvogel.

lapébie soll seine giro-analyse abgeben damit ich sie dann auswerten kann. ich habe ein steuerberechnungs-programm so umfunktioniert dass es mir die eingegeben giro-analysen in eine benotung umwandelt. 10 super bis 1 mies wiederspiegelt das sachverständnis über den giro allgemein wieder. dann gibts es noch unterteilte noten über die analysen einzelner fahrer, hier ist die notenskala 5 supi bis 1 mies. diese benotung wird aber noch mit kraftausdrücken verstärkt ( tölpel – hippie – giroprinz ).

102

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 535)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.