Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 2007 megagefährlicher Winter-Spekulations-Frühschoppen
- Dieses Thema hat 184 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 11 Monaten von
Jaja aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. November 2006 um 9:27 Uhr #567381
zur umfrage : 3 mal darf man stimmen, dauer; ewig !!!
____________________________________________________giro gremium 2007 : das ventil, der kanarienvogel, coolman und das ventil.
ausschuss : lapébie – marth – escartin – pinarella – veloce stanco (muss noch die erlaubnis von coolman bekommen) – midas – raumcollagen – stahlross – hannes ( gutes opfer für wetten ) – jaja (darf aber durch zuviel simoni-mist wieder rausgeworfen werden ) – breukink – adloal – pythagoras (ersatzmann für coolman) – radfahrer (nur wenn hamilton den giro fährt) – owi (für die heiklen fragen) – bremsklotz (ausnahmsweise) und tylance mayollrich
bodenreinigungsmannschaft und servierpersonal : fensterscheibe – stefu – chinaboy – rücup – el chaba (chef de service) – der deutsche baske – mayofan – friede – maxiharbl – saedelaere – enfant terrible – voigtsfötchen – christophe moreau
kloputzfrau: alexking
die vom ausschauss können natürlich im verlauf der saison auch runter ins reinigungspersonal rutschen, die von der servier- reinigungsmannschaft ebenso rauf. die ganzen oben können nicht runter in den ausschuss fliegen, egal auch was sie für einen mist von sich geben. es besteht aber die chance, einen von den drei grossen ganz nach unten (kloputzfrau) zu befördern, aber nur dann, wenn sich der ausschuss mit zu 100 % einer meinung ist (was zum glück unmöglich ist).
so. und jetzt will es das ventil wissen !!!! wer ist der grösste giroexperte aller zeiten . ich hab mich lange nicht betraut diese umfrage zu machen. heute, heute sagte ich mir, musst du dich der wahrheit stellen, auch wenn ich es nicht verkraften würde wenn….wenn….wenn…zitter
102
14. November 2006 um 9:30 Uhr #646867ähm noch was, ich stimme im fall für mich !! da kenne ich nichts, gerechtigkeit muss sein !!!!
102
14. November 2006 um 11:18 Uhr #646868So so, das ist ja wirklich ein extrem gefährlicher Spekulationsthread hier.
An der Abstimmung beteilige ich mich nicht aber zum Giro 07 wüsste ich gern wann der denn vorgestellt wird. Nur mal angenommen Ulle kommt bei Tinkoff unter und die dürfen beim Giro ran.
Dann kriegen die Italiener nen Deutschen als Sieger. Ich würd mich schlapp lachen.
Bin ja mal gespannt wer von Dopern aus dem Fuentes Skandal bei der ersten GT des Jahres am Start ist.Vlg
Saedelaere
14. November 2006 um 12:00 Uhr #646869Bei solchen Umfragen frage ich mich immer ob cedros nicht mal das Tool installieren könnte das die Umfragen öffentlich macht (d.h. das man durch das klicken auf das Ergebnis sieht wer für wen abgestimmt hat – kenne das aus einem vBulletin-Forum). Das ist bei sowas viel spannender als das eigentliche Ergebnis.
Ich hab‘ jedenfalls mal abgestimmt…
14. November 2006 um 12:31 Uhr #646870Quote:Original von Saedelaere
An der Abstimmung beteilige ich mich nicht aber zum Giro 07 wüsste ich gern wann der denn vorgestellt wird. Nur mal angenommen Ulle kommt bei Tinkoff unter und die dürfen beim Giro ran.
Dann kriegen die Italiener nen Deutschen als Sieger. Ich würd mich schlapp lachen.Der Giro wird am 2.12. vorgestellt. Da er vermutlich Berge über 1700 Metern Höhe und einer steilheit von über 7% über eine Distanz von mehr als 8 km haben wird, wird ein deutscher Sieger nicht in Betracht kommen.
Zu schwer für Ullrich.
Zu schwer für Superman Voigt.
Klödimausi fährt den Giro nicht. Zu einfach für ihn.Mehr deutsche Siegertypen gibts ja nicht.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
14. November 2006 um 12:35 Uhr #646871tz, ich finde es immer schwachsinnig bei so einer Umfrage 3 auswahlmöglichkeiten geben. gibt ja schließlich nur einen größten Giroexperten. werde also auch nur einmal stimmen.
14. November 2006 um 12:57 Uhr #646872ich hab nur einmal abgestimmt. gründe siehe einen post weiter oben. für wen, verrate ich erst wenn cedros mit dem tool droht…
14. November 2006 um 12:59 Uhr #646873ich s´timme nicht mit ab, weil ichs nicht beurteilen kann.
14. November 2006 um 13:20 Uhr #646874So lange Midas in der Auswahl fehlt ist diese Umfrage für die Katz! Wird boykottiert!!!!
Leitplanke
14. November 2006 um 13:23 Uhr #646875Höhöhöhö!!!
Der KV glaubt langsam wirklich dass ihm das Volk hörig ist. Da führt er doch tatsächlich!
Leitplanke
14. November 2006 um 14:59 Uhr #646876das mit midas war wirklich ein dummer fehler. und wenn das resultat so bleibt wie im moment war die ganze umfrage ein mega riesengrosser blöder jahrhundert fehler !
ich hasse umfragen !!! ich hasse hörigkeit !! ich hasse kleine flugobjekte !!!
102
14. November 2006 um 15:02 Uhr #646877Quote:So lange Midas in der Auswahl fehlt ist diese Umfrage für die Katz! Wird boykottiert!!!!Danke für die Lorbeeren, wobei ich sagen muss dass es in der Tat skandalös ist nicht nominiert zu sein, bei so einer breiten Auswahl.
14. November 2006 um 15:14 Uhr #646878Quote:Original von Kanarienvogel
So lange Midas in der Auswahl fehlt ist diese Umfrage für die Katz! Wird boykottiert!!!!In der Tat stehen die wirklichen Kenner nicht Auswahl.
14. November 2006 um 15:40 Uhr #646879[]
14. November 2006 um 17:26 Uhr #646880Ich habe selbstverständlich für den Kanarienvogel gestimmt. Der kann wenigstens italienisch !!
Für das Ventil diesmal keine Stimme, es hätte dann nämlich das Double geschafft.
Dämmlichster Poster und Girofachmann Nr. 1. Das ist schon Jakyll and Hyde-mässig.Coolman auch keine Stimme. Habe den jungen Mann dieses Jahr schon genug unterstützt.
Was ich da allerdings in der Auswahl zu suchen habe, ist mir völlig schleierhaft. Muss wohl am Namen liegen.
Nächstes Jahr gewinnt Cunego !!
pompa pneumatica
14. November 2006 um 17:51 Uhr #646881Meint ihr Tinkoff könnte eine Einladung für den Giro bekommen?
Also von den Fahrern eindeutig ja: Hamilton, Hondo, Commesso, Marzoli. Weiteré mögliche Neuzugänge: Ulle, Mancebo, Caruso, Mattan, u.a.
Wie siehts moralisch und rechtlich aus?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
14. November 2006 um 18:49 Uhr #646882bevor das ventil in depressionen verfällt habe ich ihm doch meine stimme gegeben. als dank für die super organisation dews sportdirektor spiels
14. November 2006 um 20:20 Uhr #646883
102
14. November 2006 um 20:38 Uhr #646884;(
102
15. November 2006 um 4:23 Uhr #646885
Leitplanke
15. November 2006 um 12:58 Uhr #646886eigentlich müsstest du dich jetzt freuen. Oder sollte ich doch für den KV stimmen ?(
15. November 2006 um 15:49 Uhr #646887Quote:Original von enfant terrible
Meint ihr Tinkoff könnte eine Einladung für den Giro bekommen?Also von den Fahrern eindeutig ja: Hamilton, Hondo, Commesso, Marzoli. Weiteré mögliche Neuzugänge: Ulle, Mancebo, Caruso, Mattan, u.a.
Wie siehts moralisch und rechtlich aus?
Sehe moralisch kein Problem mit Hamilton und Hondo. Deren Sperren sind dann nunmal abgelaufen, egal wie man über sie denkt. Sobald aber Ulle oder Mancebo, dessen Rückkehr ich nahezu ausschließe, weil er doch schon gesagt hat, das er aufhört, ins Team rutschen, hät ich moralisch ein Problem mit diesem Team.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
15. November 2006 um 15:56 Uhr #646888vl kommt ja heras …
15. November 2006 um 16:42 Uhr #646889Ja Heras!!!
Aber bitte hier. Konzentriert euch auf das Wesentliche. Und das ist: Der KV idominiert die Umfrage. Kann das so bleiben? NEIN. Stimmt doch für das Ventil! Klar, alle oder fast wissen hier wer der wahre Girokenner ist (midas) und wer die Nr 2 ist (der Kanarienvogel), aber dem Ventil ist es doch so wichtig diese Umfrage zu gewinnen! Also, gebt dem Ventil eure Stimme, er wird euch ewig dankbar sein!
Leitplanke
15. November 2006 um 17:49 Uhr #646890Familie Ventil bringt es auf 11 Stimmen !!
pompa pneumatica
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.