Giro 2009 welche Sprinter?

Home Foren Giro d’Italia Giro 2009 welche Sprinter?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #567923
    andybo
      • Beiträge: 1
      • Anfänger

      Da ich ein Wettbewerb mache, wo es für Etappenklassierungen in den Rängen 5-10 auch noch viele Puntke gibt, interessiert es mich natürlich vor allem welche 2. und Drittklasssprinter dabei sind. ES hat 22 TEams. Kann mir jemand eine Liste machen mit den Teams? Also z. B. Barworld: Hunter, High-Road: Cavendisch, Milram:Förster. LPR: Petacchi, Quick Step: ISD: Gatto?, Cervolo: Hunt? CSG: Haedo, Slipstream :Ferrar, Katusha: Swift. Und wie weiter?
      Danke!

      #665956
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21969
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Nein… mach die Liste selbst.


        Leitplanke

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.