Giro 2011 Vorschau

Home Foren Giro d’Italia Giro 2011 Vorschau

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Autor
    a
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★

arroyo fehlten oben in aprica zwar über 3 minuten, aber wäre er nach der abfahrt noch hingekommen, hätte er sich am nicht sonderlich steilen schlussanstieg festbeissen können.

Möve
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

du hast noch arge Probleme damit, Rennen zu lesen…

Original von ReinscHeisst
        der klügere vogel hat recht!!!

a
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

@möwe

sagen wir mal: es wirkt auf aussenstehende, die es nicht besser wissen, zumindest so.

vergiss nicht, seit wann ich radrennen gucke…

Frank`NFurter
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

Vermutlich schon von vielen registriert, aber diese Beurteilung aller Favoriten und Mit-Favoriten bringt es aus meiner Sicht ganz gut auf den Punkt:

http://de.eurosport.yahoo.com/06052011/73/giro-d-italia-favoriten-check-wer-stoppt-contador.html

Ich persönliche würde Scarponi geringfügig mehr Chancen geben als Nibali, einfach wegen der vermeintlich besseren Bergqualitäten bei diesem extremen Profil.

Menchow traue ich es nicht viel zu, obwohl ich es auch nicht anders begründen kann, als dass ich mir nicht vorstellen kann, wie er mit dieser Topografie aufs Podium kommen will.

Da sehe ich sogar Rodriguez und Anton noch vor Menchow. Kreuziger könnte uns wenigstens noch überraschen, was Menschow wohl auch nicht mehr gelingt, seine Fähigeiten und Limitierungen sind allzu bekannt und bewiesen.

Nach wie vor glaube ich aber, dass es auch noch ein glücklicher Ausreißer durch eine einmalige Chaos-Etappe sehr weit nach vorne im Klassement bringen wird. Meine Prognose: je stärker Contador wirklich dominieren sollte, umso mehr Überraschungskandidaten schaffen den Weg in die Top 20 und vielleicht auch in die Top 10 und Top 5.

Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Das Ventil hat REcht.

Möve und a, hört auf den Thread zu zerstören.

Die Eurosport analyse nach KV zu einfach… vorne alles klassisch, hinten dann Porte mit 2 Sternen, als Contadorhelfer? Pff.

Hier noch die Ciclowebvorschau

http://www.cicloweb.it/startlist-microscopio/giro-d-italia-2011.html

Lövkvist etwas weit unten für den KV. da. Pozzovivo+Sella etwas hoch. Cataldo und Masciarelli nur bei Kiserlovski und Jerome PIneau??? erwähnt, pfui.

Edit;

Doch noch gefunden, die Teamananalyse von Cicloweb. noch nciht gelesen, wenn der KV was interessantes findet editiert er den Post hier nochmal.

http://www.cicloweb.it/articolo/2011/04/30/giro-d-italia-2011-giorno-per-giorno-ecco-le-23-squadre-in-corsa-per-la-rosa.htm

Leitplanke

Mellow Johnny
                • Klassikerjäger
                • ★★★★★★★
                Quote:
                Original von Mellow Johnny
                Maglia Ciclamino

l

tja heuer ist es das maglia rossa, das rote Trikot !

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.