Home › Foren › Aktuelle Rennen › Giro dell`Appennino 2011
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 11 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. April 2011 um 8:54 Uhr #56832612. April 2011 um 9:40 Uhr #696719
Wirklich unglaublich: Cunego kocht in absolut souveräner Manier die 4 dämlichen Daltons von Androni ab.
De Marchi, Sella und Rujano sind aber auch so was von dämlich, es ist einfach nicht zu fassen. Kontern sich gegenseitig aus und führen die Verfolger gegenseitig wieder ran. Etwas Dümmeres je gesehen zu haben, kann ich mich im Radsport spontan gar nicht erinnern.
12. April 2011 um 11:16 Uhr #696720nunja cunego halt immer jeden angriff gekontert!
und wenn ein rujano oder sella zu zweit mit cunego vorne ist, gewinnt eben cunego immer zu 100%. darum eben die nachführarbeit dann hinten. es hätte ein androni fahrer alleine oder eben zu zweit allerdings ohne cunego wegkommen müssen!
12. April 2011 um 12:36 Uhr #696721Dann muss man halt so lange angreifen bis Cunego weg ist, der kann ja nicht jede Attacke mit gehen
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!12. April 2011 um 12:45 Uhr #696722wann gewann Cunego das letzte Mal Appeninno? 2004, genau. An seiner Stelle würde ich doch zum Giro fahren
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!12. April 2011 um 14:01 Uhr #696723es gab schon noch schlimmere dinge als das hier. müssen die andronis aber natürlich eigentlich gewinnen. iwie wirkten ihre angriffe so halbherzig.
12. April 2011 um 18:04 Uhr #696724rujano ist und bleibt eine halbe portion.
der 8e podestplatz für das kaninchen. es geht wieder bergauf..
102
13. April 2011 um 10:54 Uhr #696725Quote:Original von ReinscHeisst
nunja cunego halt immer jeden angriff gekontert!und wenn ein rujano oder sella zu zweit mit cunego vorne ist, gewinnt eben cunego immer zu 100%. darum eben die nachführarbeit dann hinten. es hätte ein androni fahrer alleine oder eben zu zweit allerdings ohne cunego wegkommen müssen!
Wenn einer von den Vieren angreift und merkt nach spätestens 100 Metern, dass er Cunego am Hinterrad hat, muss er halt sofort wieder abbrechen, damit die Mannschaftkollegen sich hinten nicht den Wolf fahren um wieder ranzukommen. Schau dir doch aber mal in dem Video die erste Attacke von de Marchi (wars glaube ich) an, der Simpl tritt immer weiter wie ein Ochse.
Am besten ist aber das Finale, wo de Marchi ganz exklusiv für Cunego den Sprint anzieht.
Vielleicht haben ja auch die beiden Venezuelaner und die beiden Italiener von Androni irgendwelche internen Problemen. Anders ist ihr Verhalten kaum zu erklären.
13. April 2011 um 11:06 Uhr #696726Rujano war blitzeblau und hatte schon Mühe Hinterräder zu halten. Sella und Rodriguez sind nicht die Art Fahrer, um explosiv so ein Finale zu bestreiten. De Marchi war relativ dusselig, vor allem wie er den Sprint anfährt. Cunego war drei Klassen stärker als alle Anderen. Nach meiner Rechnung hatte also Androni etwa 2,5 Fahrer in der Gruppe und Lampre mindestens 2.
13. April 2011 um 14:26 Uhr #696727Jackson Rodriguez ist aber auch nicht langsam am Ende eigentlich. Gut, Cunego, wenn er ausnahmsweise mal in Form ist natürlich schon eine Nummer besser. Und gut, Rodriguez wohl auch kaputter diesmal, einfach ist Appennino ja nicht.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.