Giro di Lombardia 2009

Home Foren Aktuelle Rennen Giro di Lombardia 2009

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #568029
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    100 Jahre Giro di Lombardia !!!!

    Verdient ein eigenes Häuschen ! Sind`s doch 100 Jahre, oder`?

    Speisekarte
    Höhenprofil
    Details
    Startliste

    Vorjahressieger : bananecukl9tu8pslg.jpg

    Favoriten :

    gilberthns3wbqj.jpg bananecugrej01pzbh.jpg evansoktmc4fd.jpg ullez97ph0qn.jpg kesiknyqojz1vg.jpg

    das ventil konnte nicht widerstehen !


    102

    #671545
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich hab gedacht Cunego wäre eine Wurst…


    #671546
    ReinscHeisst
    • Beiträge: 3089
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Großartiger Menüplan vom fentil !!!

    Der Koala könnte den Affen spielen und die Banane fressen.. :D

    Achtung, aufgetischt wird schon übermorgen, war Lombardia eigentlich immer schon am Samstag?? Einfach ne wunderschöne Streckenführung zum Jahresabschluss.


    #671547
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Die Italo-Monumente seit ich denken kann am Sa., auch MSR (So. wohl für die Serie A reserviert ?!)

    #671548
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Feld sieht 09 doch stärker aus als 08, gut, gut!


    Leitplanke

    #671549
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja, letztes Jahr war ja auch eine ziemliche Katastrophe. LPR nicht eingeladen, Gerolsteiner hörte einfach auf und einige weitere Favoriten waren auch nicht mehr am Start.

    Zwar fehlen diese Fahrer aus gewissen Gründen in diesem Jahr auch, dafür gibt es aber neue Hoffnungsträger für etwas mehr Spannung (Gilbert, Gesink, Evans), die alle eine hervorragende Form haben und Cunego herausfordern werden. Dürfte etwas spannender werden als im letzten Jahr.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #671550
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    die presse eiert was von quadruple vervollständigen :D

    wirklich ; hätte es morgen cunego auf der klinge, das ventil wäre einverstanden. kann ich mir aber bei aller gesuchten, tiefsten naivität nicht vorstellen.

    der soll mal sein doofes abziäbildli in den müll schmeissen.

    freue mich sehr auf dieses rennen…


    102

    #671551
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Cunego gg. Silence erwarte ich.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

    #671552
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Naja…ich denke Samy Sanchez und einige andere können auch ein Wörtchen mitreden.


    #671553
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    letztes jahr wirklich sehr schlecht besetzt, gnadenlos unwürdig für die lombardia..

    Bei km 75, Roche, Velo, Klimow und Honig haben mehr als 8 ‚auf die Gruppe :D

    bewölkt aber noch trocken..


    102

    #671554
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das war dann wohl das Meisterstück von Gilbert. Die bisherigen Erfolge im Herbst zwar auch alles Resultat seiner guten Form, aber doch mehr oder weniger Sprintsiege (Paris-Tours zwar nur ein Trio das sich am Berg gebildet hat, aber wohl nicht unbedingt die Stärksten am Berg).

    Heute eine starke Attacke, er war klar der Stärkste und hat verdient gewonnen.

    Paolini in der Verfolgergruppe. Dürfte damit doch noch meine Herbstwertung gewonnen haben. Hab gestern geschaut, wenn er in die Top-8 fährt, ist er vorne. Oder war Visconti auch noch irgendwo dabei?


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #671555
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Paolini eigentlich weiter vorne als vom KV erwartet. Aber ok, Lombardia konnte der KV noch nie wirklich kanalysieren.

    Begeistert aber von Vino. Hä. Vuelta war noch nichts wirkliches, jetzt ist er aber da und stark genug, wenn man bedenkt dass er eine ewige Pause hatte. Forza Vino!

    Horner nach x Stürzen auch hier wieder gut dabei, Cunego sprintet nicht um Platz 3, findet der KV sogar sympathisch.

    Santambrogio stark, der könnte echt mal was werden.

    F. Masciarelli schien dem KV eigentlich eher nicht so Form in letzter Zeit, hier trotzdem noch 15. 2″ hinter der Kolobnevgruppe.

    Mit diesem Herbst natürlich jetzt Gilbert definitiv in die Klassikerelite aufgestiegen. Wäre er auch ohne Lombardia, aber so noch mehr.


    Leitplanke

    #671556
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    hmm, gilbert sollte dann im nächsten frühjahr auch bei schlechtwetter mal rennen gewinnen, damit er in den klassikerhimmel aufgenommen wird.

    [het volk ist die ausnahme der regel :] ]

    horner ist für mich ein typ, den man nicht einschätzen kann. eines scheint sicher, rennen kann er nicht gewinnen. :rolleyes:

    #671557
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ach, der hat halt auch etwas Pech…

    Erster Europaausflug verhauen, dann im 2. Versuch hat er sich jetzt durchgesetzt.. aber eben der ist 38? 37? Und stürzt alle 3 Meter… kann gar nicht wirklich beweisen dass er nicht gewinnen kann..


    Leitplanke

    #671558
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    naja pech und glück ist so die sache…

    für seine vielen stürze gibt es bestimmt auch ursache(n). vl ist er nicht dauerhaft peletonfähig?

    #671559
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    @ Stahlross
    Horner hat alle Rennen gewonnen, die ein Profi gewinnen kann – in Amerika.

    Gilbert war 3. bei der Ronde, obwohl er sich nicht gezielt vorbereitet hatte.

    Der Kanarienvogel vergißt in seiner Betriebsblindheit das auffälligste Ergebnis: Hoogerland. Vor einem Jahr kam er auf der Liste der NL-Talente noch nicht vor, auch nicht in Holland selbst.
    Dan Martin zum ersten mal wirklich überzeugend.

    #671560
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ich sprach doch von gewinnen und nicht in amerika! ;)

    #671561
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Schönes Rennen ohne richtige Überraschungen.
    Santambrogio auf jeden Fall stark!


    #671562
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wie es das ventil prophezeite ; eine ohrfeige an die italiener.

    santambrogio stark ? habt ihr die schweinegrippe ? was war da stark ? das war ein fluchtgruppen-artist, mehr auch nicht.

    und zwischen nicht mitsprinten und nicht mitsprinten können liegen auch auch etliche kilo milchsäure. cunego hatte es nicht drauf, als dieser belgier gas gab. versuchte dann den kontakt herstellen, versucht er ja öfters, erfolglos. die banane hatte im finale schlicht keinen saft mehr zum sprinten. so ist das. und nicht sympathischer zwerg der einen podiumsplatz verschenkt. würg. und dieser spanier schüttelte einmal mehr den kopf. immerhin machte er mit gilbert halbe halbe und führte mit, nicht so wie an der wm mit cancellara als er die beine hochnahm, dieser depp !!!

    im ernst. wie soll eine banane dieses erstklassische rennen gewinnen wenn ihn ein innerschweizer am berg stehen lässt ? evans und gilbert heute einfach eine klasse für sich. taktische meisterleistung !! fuglsang hat mich beeindruckt, hoogerland ebenso. kolobnev wie erwartet halt…

    gesink daumen hoch, vinokourov daumen runter. der ist und bleibt für das ventil ein rotes tuch. oder wie sagt man dem ? ein azzurri in den top ten. pläääääärr !!


    102

    #671563
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Leider nichts gesehen, mit diesem Kurs für mich aber eines der schönsten Rennen. Gilbert stark, hätte ich nicht gedacht dass er stark genug ist am Sankt Fermin der Schlacht abzusetzen. Sanchez hab ich eher auf der Rechnung gehabt, auf der Abfahrt eine Lücke rauszufahren.

    #671564
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    nee, war nicht drin. gilbert klebte ihm am hinterrad. das war zu kurz und zu einfach.

    #671565
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    santambrogio stark ? habt ihr die schweinegrippe ? was war da stark ? das war ein fluchtgruppen-artist, mehr auch nicht.

    Ballan konnte nichtmal sein Hinterrad halten und dann ist er weitergefahren und es sah kurz sogar recht vielversprechend aus..


    #671566
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    vielversprechend sah heute rein gar nichts aus. die logik war zu dominant.

    mauro santambrogio ist ein nobody und ballan kein lombardia-baby.

    lampre heute durchs band katastrophal. bisschen show vorne, sinnlose. cunego sollte dieses doofe abziehbild auf dem oberarm entfernen und einen psychiater aufsuchen.


    102

    #671567
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    schade das honig als steher das nicht durchgestanden hat! :P

    stahlross ist von diesem rennen nicht besonders begeistert.

    #671568
    ADLOAL
    • Beiträge: 1423
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Endlich konnte ich meine Signatur ändern.


    Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.