Home › Foren › Giro d’Italia › Giro d´Italia 2007 – Die 2.Woche
- Dieses Thema hat 252 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 10 Monaten von
ADLOAL aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Mai 2007 um 16:15 Uhr #651183
Wen interessiert dann noch ciclamino wenn Peta und Übel nicht mehr dabei sind. Bettini steht der Regenbogen viel besser und die anderen haben nicht mal Zabelniveau.
23. Mai 2007 um 16:16 Uhr #651184mh…
ja aber wenn die vorne im sprint so mit wucht aus dem becken beschleunigen .. ja dann .. kann es ja unmöglich sein das einer der gerade aus fährt stürzt, nicht ?
denke die meisten haben sich „absichtlich“ schützend von selber hingelegt, bevor ein „hindernis“ sie crashen lässt..
102
23. Mai 2007 um 16:17 Uhr #651185Quote:Sieht aber lustig aus….Muss ich dir leider zustimmen KV. Mein Vater hat acuh gegrinst. Habs aufgenommen. Aber in Echtgeschwindigkeit sah es sauübel aus und auch Pop in der Zeitlupe.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
23. Mai 2007 um 16:18 Uhr #651186naja ..lustig
arme haut…
102
23. Mai 2007 um 16:19 Uhr #651187ich finds lustig…dafür sind die niederen instinkte in mir zu stark ausgebildet als das ich das nicht lustig finden könnte :evil:
R.I.P. Piti
23. Mai 2007 um 16:20 Uhr #651188Quote:Original von Ventilarme haut…
Die Haut wird wenig abgekriegt haben, weil es eben so rutschig war. So wie Ulle 2003 beim Sturz im ZF der Tour. Danach konnte man an seiner Kleidung nicht den kleinsten Riss sehen, geschweige denn an seiner Haut.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
23. Mai 2007 um 16:21 Uhr #651189SCHMIERSEIFE eben
R.I.P. Piti
23. Mai 2007 um 16:29 Uhr #651190Ist die Straße gut geschmiert, der Haut nicht viel passiert!
[15. Grundregel des Handbuchs für den Massensprint!]
23. Mai 2007 um 17:49 Uhr #651191…und den Knochen auch nicht, weil die Fahrer eher rutschen als fallen.
Leider gibt es manchmal auch Ausnahmen.Bettini hat es sich natuerlich selbst zuzuschreiben. Haette er halt letztes Jahr nicht Weltmeister werden sollen.
Waere aber schade, wenn Popo aufgeben muss.23. Mai 2007 um 17:52 Uhr #651192Warum wird hier eigentlich die FRAGE gar nicht diskutiert:
Wer gewinnt uebermorgen das BZF?
Ich tippe auf Simoni.
(Habe jetzt leider keine Zeit fuer eine Umfrage.)23. Mai 2007 um 17:55 Uhr #651193Quote:Original von Breukink
…und den Knochen auch nicht, weil die Fahrer eher rutschen als fallen.
Leider gibt es manchmal auch Ausnahmen.Bettini hat es sich natuerlich selbst zuzuschreiben. Haette er halt letztes Jahr nicht Weltmeister werden sollen.
Waere aber schade, wenn Popo aufgeben muss.Wieso finden alle „Popo“so toll ,seit er die Romandie Rundfahrt gewonnen hat bringt er (ausgenommen der Tour-Etappensieg) nichts mehr. Zumindest im Gesamtklassement einer „gescheiten“ Rundfahrt.
23. Mai 2007 um 17:55 Uhr #651194Weil man es noch nicht sagen kann…. es könnte einer gewinnen, aber es könnte auch ein anderer gewinnen, man weiss es halt erst wenn’s vorbei ist.
Und vorallem muss man zuerst morgen den fiesen Wurstangriff in der Abfahrt abwehren.
Leitplanke
23. Mai 2007 um 17:57 Uhr #651195Ich sage es gewinnt Ricardo Ricco(Gefühl)
23. Mai 2007 um 18:10 Uhr #651196Quote:Original von Breukink
Warum wird hier eigentlich die FRAGE gar nicht diskutiert:
Wer gewinnt uebermorgen das BZF?
Ich tippe auf Simoni.
(Habe jetzt leider keine Zeit fuer eine Umfrage.)Liegt noch zu weit in der Zukunft für mich. Ich lebe momentan nur für den Augenblick, viel zu tun ohne Ende!
Tippe auch auf Simoni, nicht unbedingt als Etappensieger, aber als bester der GK-Favoriten.23. Mai 2007 um 18:12 Uhr #651197Was gewinnt der Ricco??? Die Etappe morgen, das BZF, den Giro??? Oder doch alle drei zusammen?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
23. Mai 2007 um 18:16 Uhr #651199Quote:Original von Kanarienvogel
Weil man es noch nicht sagen kann…. es könnte einer gewinnen, aber es könnte auch ein anderer gewinnen, man weiss es halt erst wenn’s vorbei ist.Und vorallem muss man zuerst morgen den fiesen Wurstangriff in der Abfahrt abwehren.
Die hiesse ja, die Wurst kommt in der ersten Gruppe übern Berg. Fraglich. Nein, er bekommt 1:30 mind. beim Aufstieg und kann bestenfalls wieder in die Gruppe reinfahren. (99%ig)
23. Mai 2007 um 20:17 Uhr #651200Ich hoffe, dass wir morgen keine langweilige Etappe. Der Agnello ist oben steil. Böte sich an schon mal ein wenig Tempo zu machen um Fahrer, die nicht so gut drauf sind, schonmal anzuknocken. Natürlich macht man sich dann auch die Helfer kaputt und ist am Izoard auf sich alleine gestellt. Aber wenn sowieso (fast) nur noch die Kapitäne da sind ist das egal.
Aber wahrscheinlich rollen am Ende eine große Gruppe über den Izoard (oder 2km vor dessen Passhöhe gibt’s nen Pseudoangriff, so dass alle wichtigen am Gipfel max 30s auseinander sind, weil ja auch der Agnello nur mit gemäßigtem Tempo geradelt wird).
Die Wurst wird nicht in der Abfahrt angreifen (Abfahrt ist auch nicht allzu schwierig), kommt aber mit den anderen Favs übern Berg. Hoch zur Zitadelle wird dann wohl di Luca wieder ein paar Sekunden gutmachen, weil er solche kurzen Stiche am besten hochkommt.
Jetzt wieder träumen: Cunego und Simoni fahren bereits am Agnello weg, werden aber wieder eingeholt, weil sich beide weigern für den anderen zu arbeiten. Fände ich lustig. Oder Piepoli geht am Agnello, niemand fährt nach und am Ende ist Simoni nur noch Nummer zwei im Team, weil Piepoli mit großen Vorsprung die Etappe gewinnt.
Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!
23. Mai 2007 um 21:32 Uhr #651201Erwarte auch keinen frühen „richtigen“ Schlagabtausch. Wird das Standartprozedere angewendet.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
23. Mai 2007 um 21:40 Uhr #651202Wir sind nicht bei der Tour!
Der KV ist mir hörig!
23. Mai 2007 um 21:55 Uhr #651203ich weiß gar nicht, was ihr immer mit simoni und cunego habt. ich hab so das gefühl, dass simoni nur cunego nicht leiden kann, andersrum scheint mir cunego überhaupt keine meinung zu haben. habe von ihm noch nie etwas interessantes gelesen (nein kv!).
23. Mai 2007 um 22:11 Uhr #651204falsch. nur weil cunego seine konkurrenten über die presse nicht kritisiert oder beleidigt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht trotzdem auch eine schlechte meinung über jemanden haben kann. mir fallen da ein paar namen ein …
coolman, das solltest sogar du verstanden haben.
23. Mai 2007 um 22:26 Uhr #651205das kann schon sein. dann kann man aber zumindest sagen, dass er nicht so hasserfüllt ist, wie teilweise simoni. obwohl simoni ja auch schon einen sehr aufbrausenden charakter zu haben scheint.
23. Mai 2007 um 22:31 Uhr #651206Cunego weiss eines. Gg. das Simonigelaber gibts nur ein Mittel. In der Gesamtwertung vor ihm landen. Das macht den Kokser automatisch leiser. Nix sagen ist in diesem Fall einfach das Beste. Und versuchen sein Bestes auf dem Rad zu bringen.
pompa pneumatica
24. Mai 2007 um 5:57 Uhr #651207eventuell ist er nicht so hasserfüllt wie simoni, sicher ist hingegen, dass simoni im gegensatz zu ihm ein charakterlicher kotzbrocken ist.
24. Mai 2007 um 6:41 Uhr #651208Ja JD!!! Ja!
Das war gut, das hat dem KV gefallen. Viel interessantes hat der mentale Knirps in seinem Leben eh noch nicht gesagt, er ist ein Langweiler, das ist so!
Simoni hingegen sagt lieber zu viel als zu wenig, vorallem wenn ihm etwas nicht passt.
Heute wird’s aber keinen frühen Schlagabtausch gehen. Angriffe am Izoard? Ja, das schon, aber die Wurst verliert nie und nimmer 1’30“ dort, leider. Wird wenn überhaupt nicht weit hinter Simoni und dem mentalen Zwerg über den Gipfel. Wo da Di Luca sein wird… ? Keine Ahnung. Vorne irgendwo. Und Savoldelli wird’s dann wohl schon versuchen.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.