Giro d´Italia 2007 – Die 3.Woche
-
Quote:
Original von Stefu
Ich bin ja mal gespannt wie lange sich CSC die beiden Schlecks, Cancellara und Sastre noch leisten kann…
Sastre wird älter und an Wert verlieren.Und die Schlecks haben wahrscheinlich noch relativ „schlecht dotierte“ Verträge.Ich vermute mal sie können das schon stemmen.
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
du widersprichst dir selbst. sollten sie schlecht dotierte verträge haben, dann müssen sie ja noch einiges drauflegen, um sie halten zu können. kommt natürlich auch drauf an, wie lange die verträge noch laufen und ob z.b. fränk schleck für dieses jahr bereits einen neuen vertrag bekommen hat oder nicht. und sastre ist 32, da kann er noch gut und gerne drei jahre lang auf topniveau fahren. da stellt sich eher die frage, ob csc noch so lange bei der stange bleibt.
Breukink
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von Stefu
Ich bin ja mal gespannt wie lange sich CSC die beiden Schlecks, Cancellara und Sastre noch leisten kann…
Die scheinen da anders zu denken:
Angeblich sind sie an Di Luca interessiert!
Retendo
Klassikerjäger
- ★★★★★★★
nochmal di luca über schleck (und nibali):
„Andy Schleck has surprised all of us, not necessarily for how good he went but for how long he went. I’m sure he’ll win the Giro, and more than once. He’s more of a rider for the Giro than for the Tour [de France]. On the other hand, I see Vincenzo Nibali as the rider of the future for the Tour. In the long time trials of the Tour Nibali will be able to take two minutes from Schleck.“
Schleck für mich auch ne große Überraschung. CSC hält ihn.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
auf rsn steht, er würde noch rennhärte brauchen. was brauchen dann die fahrer, die beim giro hinter ihm waren?
Quote:
Original von Coolman
du widersprichst dir selbst. sollten sie schlecht dotierte verträge haben, dann müssen sie ja noch einiges drauflegen, um sie halten zu können. kommt natürlich auch drauf an, wie lange die verträge noch laufen und ob z.b. fränk schleck für dieses jahr bereits einen neuen vertrag bekommen hat oder nicht. und sastre ist 32, da kann er noch gut und gerne drei jahre lang auf topniveau fahren. da stellt sich eher die frage, ob csc noch so lange bei der stange bleibt.
Ich vermute halt das Frank und Andi Schleck noch lange Verträge haben (dann müssten sie herausgekauft werden,was wohl auch nicht so billig wäre).Und 32 ist schon relativ alt,er kann schon noch 1-2 Jahre gut fahren aber mehr eher nicht.Basso hatte ja z.B. vor seine Karriere mit 30 zu beenden
Quote:
Original von Coolman
auf rsn steht, er würde noch rennhärte brauchen. was brauchen dann die fahrer, die beim giro hinter ihm waren?
Epo
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
du meinst wohl eher noch mehr epo …
epo + blutdoping+…+.+…+…+….
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
RüCup
Kapitän
- ★★★★★★★★
Quote:
Original von Coolman
EPO + TALENT ?!
Ja schon klar, wollte das nicht so detailiert wiedergeben.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.