Giro d´Italia 2007 – Die 3.Woche

Home Foren Giro d’Italia Giro d´Italia 2007 – Die 3.Woche

Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 162)
  • Autor
    Beiträge
  • #652825
    Coolman
    Teilnehmer
      • Beiträge: 7488
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      ne, hab ich noch nichts gehört, aber bringen tun die ja eh nichts …

      #652826
      Breukink
        • Beiträge: 3114
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Ich auch nicht, aber normalerweise wird bei den Kontrollen selten jemand ertappt.

        #652800
        Jaja
        Moderator
          • Beiträge: 10244
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★
          Quote:
          Original von ADLOAL

          Quote:
          Simoni gut, aber irgendeiner schein immer besser zu sein.
          Quote:
          Cunego dann doch nicht so gut, eben nur normal

          Vier Sekunden zwischen gut und doch nicht so gut , oder hast du von Cunego einfach mehr erwartet als vom alten Simoni ?

          Ricco als Nachfolger von Simoni ?
          Wenn man sein Interview , dass er mit Simoni zusammen gegeben hat liest , könnte man fast daran glauben .

          Ich sehe auch die Art und Weise. Simoni attackiert, hat viel investiert nach Briancon und auch nach Bergamo. Cunego dagegen sehr defensiv, hat Probleme am Berg. Ist einfach nicht der Cunego, den man aus 2004 kennt. Habe die beiden vor dem Giro als Topfavoriten angesehen (siehe Erwartungen) und hab sie ungefähr auf einem Niveau gesehen. Zeitlich sinds sie es zwar, aber da sind auch viele Sekunden aus dem MZF dabei (weiß grad nicht genau wieviel, aber mehr als 30 warens). Ich find MZF ja nicht wirklich gerecht, aber muss man halt mit leben.

          Achso und ich bin natürlich auch nicht objektiv.

          Zu Ricco: Charakterlich ähnlich wie Simoni denke ich. Sagt was er denkt, aber er bringt auch Leistung. Und wer das tut, der darf auch mal sich aus dem Fenster lehnen. Und dieses ständige “vielleicht gewinne ich” oder “mal schauen wies läuft” nervt doch. Dann sollen sie sagen “ich gewinne”! Basta!


          Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

          #652827
          RüCup
            • Beiträge: 1641
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            auch wenn heute noch ne leichtere etappe kommt, schonmal meine vorschau auf morgen.

            http://www.quaeldich.de/Paesse.pl?PassID=591&Monte%20Zoncolan#Ovaro

            der berg scheint anders zu sein, als alles was die meisten profis bisher gefahren sind. ein einbruch kann hier locker 2-3 minuten wenn nicht mehr kosten.

            #652828
            Coolman
            Teilnehmer
              • Beiträge: 7488
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★
              Quote:
              Original von Breukink
              @ Coolman
              Indurain mußte ziemlich lange warten, bis er seine erste GT zu Ende fahren durfte.
              Es scheint tatsächlich möglich zu sein, junge Fahrer zu verheizen, indem man sie zu viel fahren läßt, allerdings geht es dann glaube ich eher um Rennkilometer pro Jahr.

              Ansonsten ist der Artikel Unsinn, denn der GK-Fahrer bei CSC war Zabriskie und niemand konnte vorher wissen, wie gut sich Schleck schlagen würde (einschließlich er selber). Er war ja vorher unter den Profs nie besonders auffällig gewesen.
              Jetzt, wo es soweit ist, wäre es unsinnig, nicht weiterzumachen, solange er keine ernsten Erschöpfungserscheinungen zeigt.
              Eine weitere GT dieses Jahr wäre allerdings bestimmt nicht gut für ihn.

              ja klar. eine weitere gt würde ich in auch nicht fahren lassen. und zu viele rennkilometer im jahr sind sicherlich auch nicht empfehlenswert. nur, wie du gesagt hast, ist der artikel eben sonst unsinn. nur weil er jetzt den giro fährt, wird er nicht verheizt. ich habe auch nicht den eindruck, dass riis die fahrer verheizt.

              #652829
              EL CHABA
                • Beiträge: 1242
                • Kapitän
                • ★★★★★★★★

                stefano macht gerade den floyd.


                #652830
                kaiserslautern1900
                  • Beiträge: 2182
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von EL CHABA
                  stefano macht gerade den floyd.

                  :D Na ja so extrem war es jetzt auch nicht.


                  #652831
                  Coolman
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 7488
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    caucchioli meinte bei cyclingnews.com, dass er sich beim giro auf die tour vorbereitet und versucht eine etappe zu gewinnen. er würde jeden tag besser werden, hätte aber probleme mit seinem asthma.

                    #652832
                    Plattfuß
                      • Beiträge: 1032
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

                      Erwarte morgen nochmal einen Simoni Großangriff. Glaube zwar kaum, daß Di Luca sich den Girosieg nochmal wegnehmen läßt… obwohl… die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt…. forza Gibo!!!

                      #652833
                      ReinscHeisst
                        • Beiträge: 3089
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        ZONCOLAN
                        http://www.youtube.com/watch?v=dVQV5c-6Agc

                        Wünsch mir nen Großangriff von Gibo morgen .. aber glaub net so ganz dran. DiLuca einfach zu stark bisher ..
                        vll schnappt er sich ja den Etappensieg am “schwersten Berg Europas” !


                        #652834
                        EL CHABA
                          • Beiträge: 1242
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          schönes video – erinnert mich an blair witch project.


                          #652835
                          Lapébie
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 7042
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            @ KV: Bin wieder da, habe ein wenig Urlaub gemacht und so gut wie nichts vom Giro mitbekommen. Zwar hab ich drauf geachtet, dass es einen Fernseher gibt (die Freundin war zwar leicht genervt, am Ende aber dankbar), aber im Thüringer Wald empfängt man halt nicht so leicht Eurosport oder Rai Tre oder was auch immer. Also habe ich den Giro per SMS verfolgt. :rolleyes:
                            Konnte nun aber alles nachlesen und stelle fest, irgendwie alles beim Alten. Die bekannten Fuentesleute sind die Bösen, die aktuellen Girofahrer sind die Guten, die Blauäugigkeit geht überall weiter.

                            Schade, dass Simoni nicht mehr den richtigen Punch zeigen kann. Vielleicht packt er ja heute wenigstens den Etappensieg, ich glaube aber nicht so recht dran, da er an den steilsten Stellen eigentlich immer das Nachsehen gegenüber di Luca hatte.

                            Cunego traue ich zu, dass er sich heute wieder halbwegs festbeißt und nur Sekunden verliert. Mazzoleni sehe ich hervorragend präpariert, der wird nicht hinter Cunego landen. Und wenn Schleck heute nicht eingeht, dann darf man sich schon wundern, die anderen kochen ja auch nicht mit Wasser, wie kann er sich ohne jahrelange Rennhärte und ohne die Erfahrung solcher hohen Berge da festbeißen?

                            Di Luca, Simoni und Mazzoleni wären mir auf dem Podium am liebsten. Gehe gleich mal im Tippthread nachschauen, was das punktemäßig bedeutet.


                            Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                            #652836
                            Kanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 22027
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Ach Lappi. Natürlich sind Di Luca und co ebenso gedopt wie die Fuentessianer. Der Unterschied ist dass eben die einen fahren, die anderen nicht, da interessiert sich der KV halt mehr für die Fahrenden.


                              Leitplanke

                              #652837
                              Lapébie
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 7042
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Ja KV, aber wenn ich so was lese

                                Quote:
                                Original von enfant terrible

                                Quote:
                                Original von fensterscheibe
                                Wer fehlt denn deiner Meinung nach, also bei dem man realistisch einen Start erwarten durfte?

                                Sind nur 3-5 Leute. Ist auch egal, sind hauptsächlich Fuentes Kunden und über die möchte ich nicht mehr diskutieren. Dafür habe ich zuviel Respekt gegenüber den aktuellen Teilnehmer des Giros…

                                , dann muss ich mich doch fragen, ob ich enfant terrible richtig verstanden habe, denn so, wie ich es verstehe, kann er es unmöglich gemeint haben.


                                Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                                #652838
                                Breukink
                                  • Beiträge: 3114
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von Lapébie
                                  Und wenn Schleck heute nicht eingeht, dann darf man sich schon wundern, die anderen kochen ja auch nicht mit Wasser, wie kann er sich ohne jahrelange Rennhärte und ohne die Erfahrung solcher hohen Berge da festbeißen?

                                  Fignon hat die TdF mit 22 gewonnen, in seinem zweiten Profijahr.
                                  Ist zwar ungewöhnlich, aber sicher nicht unmöglich.

                                  #652839
                                  Breukink
                                    • Beiträge: 3114
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Wie sieht es denn heute mit dem Wetter und den Straßenverhältnissen aus?
                                    Findet die Etappe überhaupt in voller Länge statt?

                                    #652840
                                    Radsportverrückt
                                      • Beiträge: 1475
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

                                      Was war auf der gestrigen Etappe los? War gestern noch im Urlaub. Hier redet keiner drüber. ?(

                                      Heute erwarte ich nochmal einen Großangriff von allen. Aber Di Luca wird sich das nicht mehr nehemn lassen.

                                      Monte Zoncolan: Da sieht der Ausphalt nicht gerade gut aus!


                                      Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

                                      #652841
                                      enfant terrible
                                        • Beiträge: 1076
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Lapébie
                                        Ja KV, aber wenn ich so was lese

                                        Quote:
                                        Original von enfant terrible

                                        Quote:
                                        Original von fensterscheibe
                                        Wer fehlt denn deiner Meinung nach, also bei dem man realistisch einen Start erwarten durfte?

                                        Sind nur 3-5 Leute. Ist auch egal, sind hauptsächlich Fuentes Kunden und über die möchte ich nicht mehr diskutieren. Dafür habe ich zuviel Respekt gegenüber den aktuellen Teilnehmer des Giros…

                                        , dann muss ich mich doch fragen, ob ich enfant terrible richtig verstanden habe, denn so, wie ich es verstehe, kann er es unmöglich gemeint haben.

                                        Ne das scheints du nicht richtig zu verstehen. Es ging mir nur drum, dass ich die Leistung der aktuellen Teilnehmer dadurch eben nicht schmälern wollte.
                                        Ja Di Luca und co sind auch nicht sauberer als die Fuentisianer. Habe persönlich nichts gegen diese Kunden. Finde es auch ein wenig schade, dass Scarponi nicht mehr dabei ist. Aber erwischt ist erwischt. Wer erwischt wird soll nicht mehr fahren, ansonsten kann man ne Menge Geld sparen: Keine Kontrollen mehr, keine Verhandlungen, weniger Verwaltung….

                                        Du solltest Jaja mal damit konfrontieren, dann bekommt du die Antwort, die du möchtest.


                                        “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                                        #652842
                                        Breukink
                                          • Beiträge: 3114
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Wir verhalten uns genau wie die Fahrer, nehmen einen extra Ruhetag und schauen nur auf den Zoncolan.

                                          Wenn die Durchschnittsgeschwindigkeit unter 30 sinkt, schweigt man besser.

                                          #652843
                                          Kanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 22027
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Lappi, ok, stimmt, da wusste der KV auch nicht wie er das interpretifizieren soll. Er sieht 2 Möglichkeiten.

                                            1: Fuentes-Doper Girohelden-sauber. Enfant terrible=naives Kind

                                            2: Fuentes-viel Gerede Giro-geht fast unter, obwohl die immer noch gute Leistungen zeigen, auch wenn gedopt, die fahren und leiden nicht weniger nur weil jetzt die Fuentejünger nicht dabei sind. Darum weniger Fuentes mehr Giro bitte.

                                            Der KV selbst findet die 2. Version die bessere.


                                            Leitplanke

                                            #652844
                                            Radsportverrückt
                                              • Beiträge: 1475
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

                                              Der Zoncolan ist doch der perfekte Berg für Simoni. Er mag doch super steile Berge. Durchschnittssteigung 11,9 % 8o und eine Maximalsteigung von 22 % 8o 8o Hier das genaue Profil.


                                              Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

                                              #652845
                                              HuezAlm
                                                • Beiträge: 1
                                                • Anfänger
                                                Quote:
                                                Original von Radsportverrückt
                                                Monte Zoncolan: Da sieht der Ausphalt nicht gerade gut aus!

                                                Die haben die Straße völlig neu gemacht. War letzten Sonntag da, da hat der Asphalt noch gedampft. Die Tunnels haben sie auch beleuchtet und einen “Kreuzweg” vergangener Giro Größen angelegt. Am Gipfel haben sie dann noch ein Denkmal errichtet und allen aufopfernden Bergradlern gewidmet. Bei so viel Investment werden sie wohl auf jeden Fall rauf wollen, egal wie sich das Wetter entwickelt.

                                                #652846
                                                enfant terrible
                                                  • Beiträge: 1076
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

                                                  Di Luca in (leichten) Schwierigkeiten


                                                  “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                                                  #652847
                                                  enfant terrible
                                                    • Beiträge: 1076
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

                                                    Schleck ist der einzige der bei Simoni mitgehen kann :rolleyes:


                                                    “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                                                    #652848
                                                    Ventil
                                                      • Beiträge: 35248
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      langweilig !!

                                                      …vorallem die abstände


                                                      102

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 162)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.