Home › Foren › Giro d’Italia › Giro d’Italia 2015
- Dieses Thema hat 37 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 8 Monaten von Pepe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Januar 2015 um 16:19 Uhr #739290
Tirreno etc auch out
Tirreno: Bardiani, Bora, Colombia, MTN, Europcar.
Der KV meint, da hätte man Androni nehmen sollen. Europcar fährt PN, braucht’s hier nicht.
MSR: Die gleichen plus Androni, Cofidis, CCC und Novo Nordisk. Hier also die anti Scinto Aktionen. Aber statt Novo hätte man schon Nippo nehmen können… oder dann Wanty oder United. Oder Colombia auch noch schmeissen und Wanty + Nippo
Lombardia: Androni, Bardiani, Bora, CCC, Colombia, Nippo, Southeast, United.
Wanty also ohne RCS WC! MSR und Lombardia hätte der KV doch erwartet.
Leitplanke
19. Januar 2015 um 19:17 Uhr #739291Hm, schon eine Überraschung. Dachte, wenn schon nicht Colombia, dann darf UHC. Die antichambrieren ja schon seit letztem Jahr bei RCS, dazu fahren sie auf Wiliers rum, durchaus eine erfolgversprechende Kombi.
MTN und Bora wollten wohl gar nicht, so wie ich das verstanden habe, bei Europcar war’s mir nicht so klar. Von der Qualität her CCC, nun ja nominell nicht ganz mies, mal sehen was die alte Garde noch so bringt. Rebellin jetzt ja schon 44, ein Schumacher auch schwächer über die Jahre, Bole wieder besser hingegen. Viele Polen hat man ja, aber so richtig gute sind wenig dabei, Paterski mag in Hermannstadt ein Star sein, oben aber doch eher ein solider Mitläufer.
Ich behaupte mal, CCC wird sich nicht blamieren, genausogut hätte man aber UHC nehmen können. Wanty erscheint mir in der Tat sogar stärker, die hätten genug Etappenjäger gehabt, so dass ein Sieg nicht gänzlich auszuschließen wäre; wobei ein Seeldrayers als potenzieller GKler da auch nicht mehr dabei ist.
Dass Savio nicht zu TA darf etwas verwunderlich, aber war das nicht letztes Jahr auch schon so?
16. April 2015 um 13:52 Uhr #739292Bei procyclingstats taucht Sergio Henao jetzt auf der Tour of Cali Startliste auf. Vor seinem Comeback meinte er noch, dass er den Giro ins Auge fasst
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
16. April 2015 um 21:56 Uhr #739293Ja, Sergio wird in Kalifornien am Start sein. Dafür werden sein Cousin Sebastian und Porte am Start stehen. Ich traue Porte durchaus zu, dass er Contador schlagen kann mit der Bombenform, die er uns Anfang Jahr präsentiert hat.
17. April 2015 um 7:48 Uhr #739294Ueberraschend für den KV. Heisst dann wohl TdF für Henao?
Leitplanke
17. April 2015 um 10:17 Uhr #739295Quote:Original von Bündner
Ja, Sergio wird in Kalifornien am Start sein.Du sagst das so selbstbewußt. Hast du da mehr Infos? Einen Twitter oder eine Homepage scheint er nicht zu haben, auf der Sky-Seite habe ich nichts dazu gefunden und bei cyclingquotes und co auch nichts.
Quote:Ueberraschend für den KV. Heisst dann wohl TdF für Henao? .Denke ich dann auch. War fest vom Giro ausgegangen, Siegquote von bei bet365 von gar nicht aufgeführt, über 67 bis auf 19 gefallen in den letzten Tagen. Aber für Sky macht halt auch Tour als Super-Lieutenant für Froome Sinn. Portes Form nach dem Giro ein ?, Poels, Roche nicht super und vor allem nicht super zuverlässig, bei Thomas die Hochgebirgsfrage, Nieve wird zwar wohl da sein, aber Sky/Froome hat halt gerne einen der bis kurz vor der BA, wenn nur noch ne Handvoll Leute in der Gruppe sind, Tempo fährt. Und da bleibt als Sicherheit anscheinend nur Henao1.
17. April 2015 um 13:08 Uhr #739296@Pepe
Auf der Cyclingfever Startliste taucht Sergio auf der Startliste auf, auch wenn es nur eine provisorische ist. Kannst es hier im Link selber anschauen.
http://www.cyclingfever.com/editie.html?detp=view&_ap=startlijst&editie_idd=MjYyNDc=17. April 2015 um 15:04 Uhr #739297Ok. Aber persönliches von ihm oder offizielles vom Team gibts dann offensichtlich nicht. Besteht also noch Hoffnung, aber ich fürchte er tritt beim Giro nicht an.
17. April 2015 um 18:41 Uhr #739298Bei Movistar werden Ion Izzaguire und Intxausti die Kapitäne, wobei ich Izzaguire stärker einschätze.
Ebenfalls sein GT Comback wird Dayer Quintana, der kleine Bruder von Nairo geben. Hat letztes Jahr in bei den Ösis ganz klar sein Potenzial angedeutet17. April 2015 um 19:38 Uhr #739299Das GT-Debut wäre es für Dayer. Aber soweit ich weiß, hat Movistar bsiher nur seine short list, von der noch zwei Mann abfallen, veröffentlicht. Sicher dabei sind:
Inxtausti
Ion Izagirre
JJ Lobato+ 6 aus:
Andrey Amador
Igor Anton
Eros Capecchi
Rubén Fernández
Jesús Herrada
Javier Moreno
Dayer Quintana
Giovanni Visconti
18. April 2015 um 9:30 Uhr #739300Debut natürlich
19. April 2015 um 15:13 Uhr #739301Um Sky scheint in punkto Giro/California noch etwas Verwirrung zu herrschen. Deignan steht bei procyclingstats bei beiden Rennen auf der Startliste.
Nieve dafür ist spontan ins Giro-Team gerutscht
19. April 2015 um 15:37 Uhr #739302Geniez scheint ja in einer sehr guten Form in Richtung Giro zu sein. Nicht, dass ich ein Rennen gesehen hätte, aber beim GP Denain… soll er stark in einer Spitzngruppe gefahren sein, gestern 4. trotz Defekt bei der Finistere und gerade Tro Bro Leon gewonnen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.