Giro und ProTour:

Home Foren Giro d’Italia Giro und ProTour:

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #567133
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Grad keine Zeit, Frau Kanarienvogel will durch Shanghai radeln, ha, da muss ich auch mit.

    Nur kurz, dieses Jahr leidet der Giro klar weniger unter der ProTour, Naturino, Acqua e Sapone, evtl auch LPR, Barloworld plus evtl evtl Tenax und Unibet (Tenax prof oder Conti, Unibet wohl kein Interesse) hätten eine Teilnahme immer noch verdient, aber insgesamt finde ich das Feld 06 um einiges besser als 05. Bouyges das einzige Team das wirklich für nichts zu gebrauchen ist, andere wie Euskatel, evtl AG2R, FdJ (denke aber Gilbert wird was zeigen), evtl Gerolsteiner evtl Phonak braucht es auch nicht unbedingt, sind aber eigentlich akzeptabel. Rabo braucht es trotz ARdila ja eigentlich auch nciht unbedingt. Andere klar stärker, T-Mobile,, mmh nur T-Mobile? Keine Zeit.

    Meine ProTournote in der Vorschau scheint -17 zu sein, aber Cofidis vergessen, ergänze ich heute abend, Frau Kanarienvogel ist im 2 Minuten Rhytmus, „wann gehen wir“


    Leitplanke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.