Giroexperte nr 2

Home Foren Giro d’Italia Giroexperte nr 2

  • Dieses Thema hat 37 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Ciclisimo.
Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #568267
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Wer der Giroexperte nr 1 ist wissen wir ja Ventils perfekter Umfrage sei dank schon lange. Der Kanarienvogel

    Nr 2, das Ventil, war immer klar, fast immer, wurde ja dieses Jahr mal kurzfristig geschmissen, aber doch, er weiss was vom Giro. Aber jetzt, neu, so eine Guäzi erscheint, Migros glaubt der KV, schmeckt sehr gut und mit Posts wie:

    Quote:
    Original von Bärentatze
    Tzzz, kann man diese Lobeshymnen auf die Tour hier nicht verbieten? Also zumindest in diesem Thread. Da kommt mir ja die Kotze hoch.

    überzeugt er auch und vorallem im Girobereich. Ist er jetzt hier die nr 2?

    Gut, so viel wissen wir noch nicht über ihn. Einige negative Eindrücke hat er auch hinterlassen, er mag Evans… wahre Girokenner haben gelernt den zu respektieren, aber mögen, nein? Das disqualifiziert ihn aber noch nicht automatisch, das Ventil hat ja auch so seine Fehler. Die fixe Idee Savoldelli sei besser als Gotti, was erwiesenermassen falsch ist. Trotzdem durfte er immer Nr 2 bleiben. Oder er meinte Wiggins würde 10 sowohl Moreno als auch Vino schlagen, peinlich natürlich, aber unser Tilian ist doch noch nr 2. Warum sollte es also die Tatze mit dem Evansfetisch nicht werden dürfen?

    Also, 30 Tage Zeit, eine Option, wer ist der Giroexperte Nr 2!


    Leitplanke

    #691993
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    :D

    Muss ich hier noch einen Lebenslauf einreichen…?

    #691994
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    der piepmatz die nr. 2 versucht wieder mal einen unschuldigen hörig zu machen um ihn dann im keller als sidekick zu missbrauchen. :D

    das ventil wird selbstverständlich nicht abstimmen, ..es würde mich als nr. 1 deklassieren.

    ich dreh dir nächstens die gurgel um !


    102

    #691995
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sieht doch gut aus, momentan 4-0, bleibst nr 2!Den da nehmen wir als Nr 3 dann, oder? Mal testen ob er silver lesen kann

    Oh, hat sich Lappi bei dir schon gemeldet? Avatar und so…


    Leitplanke

    #691996
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Nee, kann nicht lesen.

    Als Neuling würde ich mich auch unwohl fühlen als Nr2. Fühle mich eher wie Nr21. Ich will das hier aber auch nicht als Unsinn deklarieren, nene.

    #691997
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Kanarienvogel
    Sieht doch gut aus, momentan 4-0, bleibst nr 2!Den da nehmen wir als Nr 3 dann, oder? Mal testen ob er silver lesen kann

    Nein, bis jetzt steht es Unentschieden bei der Frage, ob das Ventil dein Sidekick ist oder nicht! Ich werde mich an solch miesen Abstimmungen nicht (mehr) beteiligen. :D


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #691998
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    gehts ?

    jetzt kommst du noch mit silver ..den trick kenne ich. dir ist wohl wie mir aufgefallen, dass der nicht freiwillig auf die nr. 2 verzichtet, und hast es mit der angst zu tun bekommen :D

    wer hat den niedergang vom kaninchen prophezeit ?


    102

    #691999
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    El Chaba?

    Viel wichtiger ist aber. Wer hatte in der 05 Diskussion Recht? Schiedsrichter ist Lappi. Wenn er die falsche Antwort gibt sucht der KV den Lappipost wo klar drinstand dass der KV Recht hatte

    Glaube übrigens der hat silverfähigkeiten. veruschen wir es mal mit Burlywood?


    Leitplanke

    #692000
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    das war ich.. du idiot das weisst du ganz genau !!

    lappi als schiedsrichter ist das ventil nicht einverstanden ..linienrichter ok.
    wehe ..du greifst mit einen deiner fünf 2-accounts in die umfrage ein !!

    das ventil möchte dem neuling ein paar fragen stellen. er braucht dafür aber nicht in den zeugenstand ..einfach locker bei einem glas milch an uschi`s bar..

    erste : wer hat den giro mehr geprägt, ihm den stempel aufgedruckt ..schlicht wer war besser : savoldelli oder gotti ?
    zweite : von wo kommst du ..musstet du aus einem anderem forum flüchten ..oder bist forumsfrischling ?
    dritte : was hat das ventil während dem giro auf dem klo ?
    vierte :was hat der kanarienvogel während dem giro im schrank ?
    fünfte : wie sah das maskottchen beim giro 1941 aus ?
    sechste : seit wann bist du giro-süchtig ?
    siebte : nenne uns deine 5 lieblingsfahrer.

    ok ..das waren jetzt keine monsterfragen ..trotzdem ..sind sie hinterlistig ausgereift ..

    also mich hat der in dieser kurzen zeit schon ein bisschen beeindruckt..findest nicht auch nr. 2 ?


    102

    #692001
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Ziemlich neugierig die Ventile. Aber da mir Milch schon immer geschmeckt hat, hock ich mich mal hin und antworte…

    1: Schwierige Einstiegsfrage. Als erstes muss ich vielleicht Frage 6 vorziehen…

    6: Da ich noch ein junger Hüpfer bin ist das ganze noch nicht so lange her. 96 kam ich über ein mehr oder weniger bekanntes etappenrennen im juli zum profiradsport. Mit der Zeit ist mein Interesse weiter gestiegen. Der Giro stand dabei immer an der Spitze meiner Interessenpyramide des Radsports. Aber vor der Jahrtausendwende habe ich noch nicht soviel vom Geschehen mitbekommen. Das wurde dann von Jahr zu Jahr mehr. Der Funken ist glaube ich 2005 so richtig übergesprungen.

    zurück zu 1: Zu Ivan Gotti kann ich zu meiner Schande nicht so viel sagen. Ich habe nur sehr wenige Rennen gesehen bei denen er dabei war. Savoldelli hab ich öfters gesehen, aber ich könnte nicht sagen wer für mich der bessere ist. Und anhand der Erfolgsliste möchte ich nicht urteilen. Beim Falken haben mir die spektakulären Abfahrten besonders gefallen, aber seine Zeit bei Discovery ist dafür ein Minuspunkt, nicht wegen seiner Leistungen, sondern wegen des Wechsels zu diesem Team. Kann mich also nicht wirklich entscheiden, vielleicht solltet ihr für eure Helden noch etwas Werbung machen :D

    2: Woher ich komme. Na, ich bin echter Holsteiner, aus der Holsteinischen Schweiz… achso Forum… bin Forumsfrischling. Lese bei cn, cycloweb und noch so einem italienischen Forum etwas mit. Aber angemeldet nur hier und bei diesem game mit forum.

    3: auf dem klo? grün-weiss-rotes Toilettenpapier? Ein Ergometer mit Fallgrube? Einen Laptop zum tickern? Großbildleinwand?

    4: Beim KV im Schrank? Wahrscheinlich versteckt er da seit 2005 den Savoldelli.

    5: Ich bin sehr belesen in der Geschichte Europas… naja, jedenfalls war ich das während meiner Schulzeit. Jetzt fast alles vergessen. Aber das da kein Giro war weiss ich grad noch.

    6: s.o.

    7: Lieblingsfahrer – Schwierig schwierig, aus dem bauch heraus würde ich aber folgende nennen: Cuddles, Paolo Bettini, Ryder Hesjedal, Michele Scarponi…hmm, einer fehlt, muss mir noch mal Gedanken machen…

    EDIT: Lieblingsfahrer Nr5 könnte Frischi sein. Ein wirklich wahrer Held. Der hätte auch mal den Giro fahren sollen :P

    #692002
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    :rolleyes:


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #692003
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Zu allerallerallerallerallererst hatte der Doktor für kleine, sehr, sehr, sehr, sehr kleine Sekundenbruchteile vermutet, hinter der Tatze verbirgt sich ein Bekannter. :rolleyes: Nein, neinneinneinneinnein da lag Watson für kürzeste, allerallerallerallerkürzeste Zeit daneben.


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #692004
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    euch ist wirklich langweilig, oder?


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #692005
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★
    Quote:
    Original von Möve!
    euch ist wirklich langweilig, oder?

    Nene, erst im Juli wieder…

    #692006
    Marillenknödel
    • Beiträge: 1277
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    602px-Logo-Le_Tour_de_France.svg.png

    #692007
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    sorry ..bin eingeschlafen.

    danke für die ausführlichen antworten.

    frischknecht ? der war mal kurz auf der strasse ..nicht lange ..mh ..ein wm-strassenrennen jedenfalls ist er mal gefahren ..mehr weiss das ventil nicht. wie findest du meinen avatar ..hübsch ..gäll ..fast so sexy wie sandra. der kv hat unter dem jahr eine katze im schrank, während dem giro seine frau, weiss doch jedes kind. und das ventil hat auf dem klo ausser rosa-toilettenpapier einen röhrenfernseher, natürlich nur wenn giro-time ist. eigentlich dachte ich wie watson, also wie ich, da ja das ventil watson ist, du seits ein bekannter ..hier weiss man echt nicht mehr wer wer ist ..

    knööööödel hast du sie nicht mehr alle !!!!!!!!!!

    jetzt hast du aslo doch mit einem 2-account abgestimmt ..ggrrrr !!


    102

    #692008
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Also dieses ganze alter bekannter zeug verwirrt mich etwas, aber egal. der KV kann da wohl am besten urteilen.

    Frischknecht ja, das war der, der beim Cyclocross mit flachem Lenker gefahren ist (und das sehr sehr erfolgreich)… irgendwann hat dann die dumme UCI die flachen Lenker im Cyclocross verboten :D

    #692009
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    etappensieger im gp tell und giro del ticino..

    so viel ich weiss war ihm die strasse zu verseucht ..engagierte er sich doch sehr gegen doping. :D

    frischi war ein sympathischer sportler.


    102

    #692010
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gute Fragen Til!

    Der KV hat aslo nicht mit einem gar nicht existierenden Zweitaccount abgestimmt. Aslo sowas würde er nie machen.

    Aber mmh, der KV hat evtl mit der Umfrage hier einen Fehler gemacht. Nr 2? Nein, geht nicht. Ist nicht alles negativ was er so schreibt, aber…. einige Aussagen sind durchaus vielversprechend, vorallem auch seine Antworten auf die Threadspammer, dann wieder ganz komische Sachen. Evans natürlich, der Koalawasauchimmereswar. Dann auch… jetzt will der sich als Schweizer verkaufen. Jaja, Holsteinische Schweiz, was auch immer das ist, irgendwo wo es ein hohle Steine gibt? Und eben Schweiz, pff, als ob so ein Stück Land in Barbarien mit hohlen Steinen und Köpfen irgendwelche Aehlichkeiten mir der Schweiz haben könnte. Oder ist das sogar beleidigend gemeint? Hohlköpfe wie in der CH? Sehr suspekt und konfus das ganze, muss wohl noch überschlafen werden.

    Auschlagebend aber: Nr 6
    Ganz gut hat dar dein perfider Plan geklappt. He, ein Tourfreak wohl!!! Cycloweb? Ha, reingefallen. Top gemacht Tilian, ein frankophiler oder noch schlimmer, ein McQuaidfanboy aus der angelsächsischen Szene, CN und Armtrong, Velonews und ProTourm Axel Merckx und Doping! Entlarvt hast den, in einem Post, wahre Klasse eines wahren Giroexperten eben.

    Weitere Fragen erübrigen sich eigentlich damit. Klarer Fall, so einer kann nicht nr 2 werden. Sogar 3 äusserst zweifelhaft. Ja natürlich, viel Fachwissen braucht der Giroexperte nr 3 nicht, siehe Jules Detlef, aufräumen ja eigentlich die Hauptaufgabe. Was er auch nie wirklich konnte, da ist das Guäzi da schon besser.

    Also doch weitere Fragen, aber für den KV ist klar, er stimmt für das Ventil, geht nur noch darum ob wir ihn überhaupt ins Team nehmen wollen.

    1: Wie heisst der Kasache der 2010 ein paar Tage lang rosa trug.

    2: Wer war 2005 der Star der Rai-Giroübertragungsmannschaft.

    3: Was essen Girofanatiker am liebsten?

    4 Wie nennt man die Vorspeise auf Italienisch

    5: Wie viele 2. accounts hat das Ventil?

    6: Analyse: Giro 05, woran sind die vorne am Finestre gescheitert?

    7: Prognose: Pozzovivo, Giro 11, was kann man erwarten.


    Leitplanke

    #692011
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    :D

    Schweizer?? Wo steht das denn? HOLSTEINER. Aus dem Flachland. Vom Meer. Das sind die, die 1000km fahren um in den Bergen zu radeln. Verrückt müssen die sein.

    Tourfreak? Jetzt langts aber bald. Was für eine widerliche Beleidigung. Wenn das so weitergeht, muss ich noch zum Rundumschlag ausholen…

    Fragen über Fragen… ich muss mir auch mal was überlegen wie man die Experten 1 und 2 überprüfen könnte. Die Führungsetage ist doch sehr arrogant. Elitärer Club da oben. Eklig, alles pseudo.

    1: In Vino Veritas. Manche sagen er wäre ein wahrer Held.

    2: Für mich gibt es keine Stars.

    3: Da kann ich nur für mich sprechen: Casoncelli alla Bergamasca

    4: antipasto(i) :P

    5: Ich beteilige mich nicht an Spekulationen

    6: Wen von den Gescheiterten meinst du? Die beiden Ausreisser nehme ich an. Kann mich kaum noch an die beiden erinnern. Niermann war einer davon. Der andere ein Russe oder? Die hatten massig Vorsprung zwischendurch, waren am ende aber chancenlos. Vor allem weil di Luca ein bärenstarkes Tempo ansetzte. Manche sagen er wäre ein wahrer Held.

    7: Pozzovivo? Mitfahren soll er. Dann mal schauen. Das Profil könnte ihm aber ganz gut liegen. ich tippe mal auf Top15 :)

    Haha, irgendwie witzig diese Fragerunde. :D

    #692012
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    so so ..casoncelli alla bergamasca und nicht etwa baguette mit stinkigem käse drauf ? für die antwort auf frage 6 wirst du vom kv bestimmt auf einen giro-expertenrang ausserhalb der top 100 zurückgesetzt. :D :D ..aber egal, die frage hätte e an coolman gehen sollen..

    findest du das nicht auch ein bisschen auffällig wie der neuling beim wort „tour“ jedesmal überreagiert. fast schon wie ein hysterisches weib. das könnte ein trick sein. hier im giro-bereich die tour in den dreck ziehen und drüben im cn-forum sich mit seinem toursteifen wichtig machen. diesen trick wandte schon hannibal an, als er seine elefanten in ein mauskostüm steckte ..das ganze flog natürlich an der schweizer grenze auf ..das ventil sieht da durchaus parallelen zwischen dem frischling und dem elefantenreiter ..übriegens; nicht manche sondern nur einer sagt er wäre ein wahrer held ..das war jetzt nicht für mich sondern für den anderen ..ein bayer der casoncelli alla bergamasca als sein lieblingsgericht nennt ..he hallo .. für wie doof hält der uns eigentlich ..kanarienvogel du musst was unternehmen ..am besten gehst du ins nächste eisenwarengeschäft und kaufst ein paar bärenfallen ..ich lege mich unterdessen mit einem glas rotwein nackt vor den kamin und warte auf die weiche unterlage..


    102

    #692013
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    :D :D :D

    Tut mir ja leid. Aber aus beruflichen Gründen hab ich mir 95% meines Wissens weggesoffen… da entfällt schon mal das eine oder andere.

    Schaut hier aber ganz nach einem Komplott aus. Dann muss ich wohl wieder zurück ins andere Forum. Das hatte ich übrigens ganz vergessen. Ich bin noch in einem anderen großen Forum angemeldet, aber kaum aktiv irgendwie. KLICK

    #692014
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    MMh, wirklich genügend ist das ja nicht irgendwie.

    1. Name?
    2. Falsch
    3. Pfui!!!! Mmh, kalt wenigstens? Ginge dann ja noch.
    4. Gut!
    5: Ok, gut, nicht mal das Ventil selbst weiss ja genau wie viele es jetzt hat.
    6: Wen interessieren die? Niemanden. Die wichtigen
    7: Ok, 15, sieht der KV sogar ähnlich. Nach oben was drin, aber irgendwie traut der KV dem nicht wirklich viel zu. 3 Wochen eher zu lang. Dazu eh immer am rumstürzen.

    Das muss ja ein Zweitaccount sein, wie der ohne Insiderwissen Fragen schlau aus dem Weg geht, und da seine abartige Zunge rausstreckt nur weil er nr 4 richtig beantwortet. Sehr auffällig. CN? Watson!!!! Wie er dann noch vorgibt Frage 6 nicht verstanden zu haben und Luciana nicht als Star akzeptieren kann. Richtig peinlich. Da müssen wir wirklich was machen. Nur was. Das mit der Falle, na ja, das ist kein Tölpel wie Lappi, das ist ein gefährlicherer Typ da. Und für einen Girofan, sowieso, Evans, Hesjedal und Frischknecht? Ganz verdächtig. Noch so Bettini als Quotenitalienstar und Scarponi als morderner Girofahrer. Kein Simoni, kein Mason, kein Masciarelli, kein Pellizotti, mmh. Nicht mal Vanias Bock. Evans. Mmhh.. da ist was faul. Und Di Luca? Bärenstark,aber dann doch nicht Liebling? Evtl noch ein paar schwere Fragen, über die Elephanten, da kennt er sich wohl weniger mit aus. Und notfalls rufen wir dann halt Coolman zu Hilfe, wenn der mal loslegt…


    Leitplanke

    #692015
    Bärentatze
    • Beiträge: 710
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    Grrr, ich lese hier die ganze Zeit zwischen den Zeilen. Das erwarte ich aber auch von meinem gegenüber. Egal wo er/sie steckt, und wie weit entfernt. Also auf, bisschen Kreativität.

    Di Luca mir schon immer unsympathisch, keine Ahnung warum genau, irgendwie halt. Man muss ja nicht für alles Gründe haben.

    Simoni? Ok, netter Fahrer. Aber dann doch lieber das Kaninchen. Soll mal die Klassiker angreifen und sich beim Giro Etappen raussuchen. Dann wird das wieder was.

    Masciarelli… mal abwarten. Der kann sich ja noch in mein Radsportherz fahren…

    Pellizotti, da gefallen mir die blonden Zottel nicht. Sorry.

    Gibt einige Fahrer denen ich gerne zuschaue. Ist immer schwer sich auf wenige festzulegen. Vielleicht wird dem Proletariat ja mal erklärt wen die Ventile und der KV vergöttern…

    #692016
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    marcelo hast du das gelesen ? er schaut den fahrern gerne zu ?!? was meint er damit ..bei was schaut er den fahrern gerne zu ? machst du das auch ? ..und, er sortiert seine lieblingsfahrer nach der haarpracht .. ?!? ..was geht hier ab ? langsam glaube ich das ist eine frau die sich einen giroexprten unter den nagel reissen will ..hat nicht der knödel eine frisur wie pellizotti ? ..sollen wir den auf den neuling loslassen und coolman als joker noch zurückhalten ? ..aber am meisten verunsichert mich evans ..oberfaul

    ein idiotischer fehler ..ich habe rechts mit links verwechselt ..aber egal, themawechsel :

    tour de france 1998 ..wie konnte es passieren dass jan ullrich über 3 minuten an der tour de france 98 auf marco pantani einbüsste ? im nachhinein könnte man sagen ; der lernt`s wohl nie ..und doch an der tour de france 98 , leicht kleinzukriegen war er nicht. tour bleibt nun mal tour, egal was für scheisswetter herrscht. zurück zur tour de lappi 1998 ..königsetappe nach les deux alpes ..ullrich der das geräusch einer bärenfalle nachahmt ..notorisch kleptomanische laktatwerte raubten dem guten jungen jedliche kraft ..ist eben die tour die tour ..die tour ….tour de france .
    einfach erstaunlich und unglaublich ..
    alles in gelb wie pipi. tour de france 1998, ganz barbarien in gelb ..eisbein wird mit kurkuma zubereitet ..das wort „hungerast“ wurde in die bibel integriert. tour de france 1998, jan ullrichs berühmte expedition bei der er neben das reagenzglas pisste .. immer nur geradeaus geht nun mal nicht ..TOUR DE FRANCE !!!


    102

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.