Goldener Jaja 2010 – Die Abstimmung

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Goldener Jaja 2010 – Die Abstimmung

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #568066
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Welche Rundfahrten sollen in 2010 getippt werden? Alles ab 2 Nominierungen steht zur Wahl.

    „Ich habe abgestimmt“ MUSS angekreuzt werden.

    13 Stimmen (also theoretisch kann man alles ankreuzen. Alles mit 50% oder mehr Stimmen ist im Kalender. 30 Tage Zeit!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #673521
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Sehe grad mit Schreck dass die Volta ao Portugal droht rauszufallen, da würde ein Stück Kultur hier verloren gehen.

    Also, alle Lusophilen hier, die Volta wählen!

    #673522
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Polen rein, aber Benelux nicht? Das überrascht mich weil ich beide Rennen aber genau auf dem exakt selben Niveau sehe

    Was mir an Benelux gefällt ist diese Allrounderfähigkeit die man zum Sieg braucht, Zeitfahren, Hügel und Sprint

    bei Polen fällt das Zeitfahren weg, Sprint evtl. auch weil die Hügel etwas größer sind man muss sich nur solo absetzen


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #673523
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ohh, Volta in Gefahr? Grr. Hatte mich schon so gefreut, dass sie die Nominierungen fast überstanden hätte, da kam noch im letzten Moment jemand und hat seinen Post editiert, die Volta nominiert und da musste sie in die Umfrage…

    Wählt die Volta!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #673524
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    pffffffffffffffffff……

    gp ventil ist nicht in der abstimmung.

    ignoriert die volta auf lebzeiten und macht ein kreuz bei den österreicher !


    102

    #673525
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    so !

    und südafrika auch noch gleich rein !

    voila.


    102

    #673526
    IvanGotti
    • Beiträge: 57
    • Amateur
    • ★★★

    Idiot !

    #673527
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    häb dä latz !!


    102

    #673528
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    07.03.-14.03.: Paris-Nizza
    10.03.-16.03.: Tirreno-Adriatico
    22.03.-28.03.: Katalonien-Rundfahrt
    23.03.-27.03.: Settimana Ciclista Internazionale di Coppi e Bartali
    27.03.-28.03.: Criterium International
    30.03.-01.04.: 3 Tage von de Panne
    05.04.-10.04.: Baskenlandrundfahrt
    20.04.-23.04.: Giro del Trentino
    27.04.-02.05.: Tour de Romandie
    08.05.-30.05.: Giro d´Italia (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    16.05.-23.05.: Tour of California
    06.06.-13.06.: Dauphiné Libéré
    12.06.-20.06.: Tour de Suisse
    03.07.-25.07.: Tour de France (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    04.07.-11.07.: Österreich-Rundfahrt
    28.08.-19.09.: Vuelta (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)

    Katastrophen-Kalender! Ähnlich schwach wie der Eintages-Kalender vor ein paar Jahren. Danach dann des KV´s Herbstoffensive. Seitdem wieder gute Kalender im Eintagesbereich. Anscheinend müssen wir jetzt mal eine Rundfahrts-Offensive machen.

    Nix mehr zwischen Tour und Vuelta!! Portugal, Burgos (da war ich auch gegen) und Polen ohne Mehrheit. Eneco wäre ja zur Not auch noch gegangen, aber weder Tradition, noch Retorte waren mehrheitsfähig.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #673529
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Yep… Polen hätte reingehört findet der KV. Portugal ebenso. Burgos na ja…eher nicht… Aber schade, viel zu frühlingslastig irgendwie. Coppi e Bartali und Criterium drin, aber im Herbst nichts.. .doof.. aber ok


    Leitplanke

    #673530
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ja, mauer Kalender mit großem Loch im Spätsommer, Burgos gehört mMn nach wie vor rein (genauso wie Portugal) wurde hier leider auch von Stammforisten rausgeschrieben :-(

    Ich denke der ein oder andere würde anders abstimmen, wenn er den Kalender jetzt betrachtet ….

    #673531
    Lapébie
    Teilnehmer
    • Beiträge: 6707
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ich mag Portugal zwar auch nicht tippen, aber vielleicht sollte ich nächstes Jahr doch wieder dafür stimmen. Irgendwie ist es doch immer schön, wenn man ein Alleinstellungsmerkmal auf der Seite hat und anderswo weiß man nicht mal, dass Portugal überhaupt auch drauf ist auf der Weltradkarte.

    Polen natürlich ein Jammer. :(


    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

    #673532
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    da klickten wir alte tippspiel threads an aber 2006 kann man nich öffnen !!!! sind uns nicht mehr sicher haben die ventile in dem jahr das tippspiel gewonnen oder nicht ?! wieso kann man das nicht öffnen !!!

    lappi reiss dich zusammen ! tipp jetzt einfach mal mit !

    das ventil hat für alle rennen gestimmt. hätten alle user diese vorbildliche grundeinstellung wäre der tippkalender sternhagelvoll !!


    102

    #673533
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Die 2006er-Threads sind in einem anderen Archiv, nämlich hier .

    Das Ventil nur knapp am Sieg vorbeigeschrammt!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.