Goldener Luengo 2010 – Die Abstimmung I

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Goldener Luengo 2010 – Die Abstimmung I

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #568067
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hier Teil I der Umfrage. 30 Tage Zeit – 10 Optionen!

    „Ich habe abgestimmt“ muss angekreuzt werden. Alles mit 50% oder mehr ist im Kalender. Bitte auch die zweite Umfrage zum Goldenen Luengo beachten.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #673534
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Shit.. dne falschen Dings wieder entklickt…

    +1 habe abgestimmt bitte…


    Leitplanke

    #673535
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sauerei, Rund um Köln bisher nur 2 Stimmen und eine davon von mir. Naja, das haben die Veranstalter nun von ihrer Arschkriecherei beim WDR im letzten Jahr.

    #673536
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Bisher hätte ich auch immer dafür gestimmt…nach der Scheiße letztes Jahr aber nicht mehr.


    #673537
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    scheldepreis… würde wenigstens gerne wissen was den wählern an dem rennen gefällt weil ich finds ehrlich gesagt kacke


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #673538
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Wenigstens mal noch ein Sprintklassiker…haben hier viel zu wenig.


    #673539
    Möve
    • Beiträge: 2766
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    dann lieber köln


    Original von ReinscHeisst
    der klügere vogel hat recht!!!

    #673540
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hopp flämisches Zeugs!!!!!!


    Leitplanke

    #673541
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    HOPP!


    Leitplanke

    #673542
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das müsste der Kalender sein:

    27.02.: Het Volk
    28.02.: Kuurne-Brüssel-Kuurne
    06.03.: Strade Bianchi (Eroica)
    20.03.: Mailand-San Remo
    27.03.: E3-Preis von Flandern
    28.03.: Gent-Wevelgem
    03.04.: GP Miguel Indurain
    04.04.: Ronde van Vlaanderen
    11.04.: Paris-Roubaix
    18.04.: Amstel Gold Race
    21.04.: Flèche Wallone
    25.04.: Lüttich-Bastogne-Lüttich
    01.05.: Henninger – Eschborn – Keine Ahnung wies 2010 heißt
    ???27.06.:Nationale Meisterschaften I,E,D,CH,Aut,NL,B,F
    31.07.: Classica San Sebastian
    15.08.: Vattenfall Cyclassics Hamburg
    17.08.: Tre Valli Varesine
    18.08.: Coppa Agostoni
    19.08.: Coppa Bernocchi
    22.08.: GP Plouay
    28.08.: Giro del Veneto
    04.09.: Coppa Placci
    11.09.: Paris – Brüssel
    11.09.: Giro del Lazio
    30.09.: Einzelzeitfahren – WM Melbourne
    03.10.: Straßenrennen-WM Melbourne
    07.10.: Coppa Sabatini
    10.10.: Giro dell´Emilia
    11.10.: Paris-Tours
    13.10.: Milano-Torino
    14.10.: Giro del Piemonte
    16.10.: Lombardei-Rundfahrt

    Gefällt mir ganz gut. Appennino raus OK, damit kann ich leben. Dafür bleibt das Trittico komplett drin.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #673543
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Der KV findet es schade dass Dwars und Schelde es nicht geschafft haben.

    http://www.memoire-du-cyclisme.net/ligne/cla_escaut.php

    Durchaus tippwürdig, klar, halt meistens Sprint (oder immer) da ist dann die Auswahl oft begrenzt… trotzdem, neu vor PR, dadurch wohl einige Favoriten (Boonen, Haussler, Hushovd) wohl eher weniger motiviert, man will ja nichts riskieren, hätte trotzdem einen interessanten Tipp gegeben, eben weil man nicht genau weiss wer das wie ernst fährt. Schade.

    Dwars,

    http://www.memoire-du-cyclisme.net/ligne/cla_a_travers_flandres.php

    Auch hier durchaus eine tippwürdige Siegerliste, hätte dem KV gefallen. Eigentlich hätte er gerne auf Bernocchi verzichtet wenn dafür Dwars und Schelde reinkommen.

    Das die neuen Rennen in Kanada keine Chance haben war zu erwarten, damit kann der KV auch leben… Wallonie hätte dem KV auch gefallen und Fourmies warum nicht. Zu italienisch, zu italienisch, warum man dann nicht für Rennen die eben nicht in Italien sind stimmt.. rätselhaft.


    Leitplanke

    #673544
    Radsportverrückt
    • Beiträge: 1475
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Macht man ja aber ich weiß nicht woher diese Ohne-die-1000-Italienischen-Klassiker-wäre-der-Tippkalender-zu-leer-Mentalität herkommt.


    Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.