Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Goldener Markus22 Kalender
- Dieses Thema hat 21 Antworten sowie 12 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 10 Monaten von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2005 um 14:03 Uhr #566406
Wie angekündigt jetzt eine komplizierte Umfrage.
Ankreuzen bedeutet soll rein.
Leer lassen bedeutet soll auch rein, aber in die Toilette. Für die, die etwas langsam sind (Tach Pytti boy!) ok ok, d.h. Nein.Wer abstimmt soll gefälligst auch. ICH HABE ABGESTIMMT ankreuzen. Damit wir wissen wie viele Stimmen es braucht…. Alle Rennen über 50% sind drinnen.
Der KV hat auch noch das Teamzeitfahren reingetan. war im Kalender, eigentlich unumstritten, der KV dachte dann, ist doch ein Kackrennen, also jetzt umstritten.
20 Tage
Falls wir noch neue Vorschläge haben, können wir ja noch eine separate Abstimmung machen. Aber Ende Februar sollte der Kalender dann fix sein.
Leitplanke
26. Januar 2005 um 15:01 Uhr #576134bis auf das mzf habe ich mal brav alles angekreuzt!
Niveau ist keine Handcreme!
26. Januar 2005 um 15:11 Uhr #576135ich habe abgestimmt
Die beiden ZF brauche ich nicht, und auch auf das Teemobil-Rennen kann ich verzichten.PS: Wo findet eigentlich „ich habe abgestimmt“ statt? Das hat drum am meiten Stimmen
26. Januar 2005 um 15:19 Uhr #576136Contra MZF
Ich habe fertig
26. Januar 2005 um 15:40 Uhr #576137Ihr seid ja unglaubliche Tippfanatiker…. Nächstes Mal kommt noch der GP Knorr in die Abstimmung!
Der KV hat nur für die 3 Italienischen und noch eins gestimmt. T-Mobile glaubt er. Oder sonst was?
Anti Rund um Kölnwerbung muss der KV noch ein bisschen machen! Bauernrennen!
Leitplanke
26. Januar 2005 um 15:43 Uhr #576138Hab einfach mal für alle gestimmt. So lange ich die Zeit habe mich über die Rennen zu informieren wie bisher, würde ich nahezu unbegrenzt tippen.
26. Januar 2005 um 17:10 Uhr #576139pro Teamzeitfahren Holland
wenn das schon nicht ins Silberne reinkommt, dann wenigstens hier!26. Januar 2005 um 18:20 Uhr #576140Quote:Anti Rund um Kölnwerbung muss der KV noch ein bisschen machen! Bauernrennen!Da hast du meine volle Unterstützung!
27. Januar 2005 um 16:20 Uhr #576141Ich wäre dafür alle zu tippen, die mehr als 50 % bekommen. Genau 50 % nicht tippen.
27. Januar 2005 um 17:24 Uhr #576142ich muss nochmal Werbung für den GP T-Mobile machen. Das Rennen ist einfach genial! Guckt euch das Foto in unserem Rätsel-Thread an. Das ist unglaublich, was da abgeht. Nach den Ergebnissen der letzten Jahre und den neuen Strukturen dieses Jahres, kann man schon eine gute Besetzung und ein spannendes Rennen erwarten. Und leicht zu tippen ist das Ding auch nicht. Da kommt bestimmt wieder jemand wie Chris Horner oder Charles Dionne oder ein anderer in Europa recht wenig aktiver Nordamerikaner, der es den Europäern so richtig zeigt.
28. Januar 2005 um 6:51 Uhr #576143Und der KV möchte auch noch etwas sagen: Ist ja alles schön, dass ihr alle so viel tippen wollt, aber…. in den letzten Jahren hatten wir am Schluss immer nur noch wenige Tipper. Viele sind irgendwann ausgestiegen.
Noch ein bisschen Wahlkampf: Rund um Köln! Pfui! Bahhhhhhhh, da weiss der KV nie was er tippen soll! Viele komische Barbaren, die niemand kennt. Und Cedros, der heilige Cedros, Master of the forum ist kein Rund um Köln fan!!! Tippt wie Cedros, das Vorbild aller wahren Tipper!
Giro del Apennino: Ist am gleichen Tag wie LBL!!! Nicht ideal.
GP T-Mobile: Marth gibt allen ein Bier, die dafür stimmen. Aber wohl ein Ami Budweiser…. also evtl besser wenn Marth allen die dagegen stimmen eins gibt!
Leitplanke
28. Januar 2005 um 8:43 Uhr #576144Ja genau! Tradition hin oder her – die Besetzung von Rund um Köln ist einfach absolut drittklassig und wird heuer wohl kaum besser sein
Und was die Menge der Rennen angeht, hat der KV natürlich auch vollkommen recht. Ich persönlich würde auch ohne weiters alle Rennen tippen, aber es haben halt nicht alle immer so viel Zeit :rolleyes:
Sucht euch lieber nur die Rennen raus, die euch wirklich interessant erscheinen.Hab übrigens auch für das T-Mobile gestimmt – kann mich da der Meinung von Marth nur anschließen.
6. Februar 2005 um 20:32 Uhr #576145Hab für drei der Italiener getippt.
Contra deutsches Bauernrennen
Contra flaches Mannschaftslangweilen bei den KaasköppenHinweis
Warum nehmt ihr als Berechnungsgrundlage nicht die Anzahl der Stimmen (derzeit 124)? Und dann addiert Ihr einfach von oben herab alle Stimmen, bis Ihr beiCode:>= abgegebene Stimmen / 2angekommen seid.
6. Februar 2005 um 20:33 Uhr #576146Meine Methode funzt natürlich nur, wenn man keine ICHHABEABGESTIMMT Option reinbastelt
/edit:
Andererseits merke ich gerade, dass dann die Mitglieder, die mehrere Optionen anwählen als andere, ein höheres Stimmgewicht erhalten würden. Und das würde ja die Grundprinzipien der Demokratie verletzen. Also vergesst am besten meinen Vorschlag wieder…7. Februar 2005 um 19:35 Uhr #576147Bin für alle Rennen, denn ich finde Eintagesrennen sehr geil!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich14. Februar 2005 um 13:32 Uhr #576148Noch heute oder bis morgen??? Jedenfalls Endspurt!
Leitplanke
14. Februar 2005 um 15:49 Uhr #576149wie läuft das eigentlich beim mannschaftszeitfahren ? müssen daran alle Pro tour teams teilnehmen und wenn ja mit wievielen Startern ? Ich wäre dafür die Abstimmung heute Abend abzuschließen.
17. Februar 2005 um 12:53 Uhr #576150Coppa Sabatini
Coppa Agostoni
Teamzeitfahren Holland
Rund um KölnDiese vier Rennen sind damit fix im Kalender, der nun also komplett ist, oder?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
17. Februar 2005 um 15:26 Uhr #576151denke auch, dass der Kalender fix ist. Damit hätten wir zumindest mal ein Tippspiel fertig diskutiert.
18. Februar 2005 um 8:30 Uhr #576152Fast. Wie ist das aber mit den Sternen in Holland? Soll mal einer ein Machtwort sprechen. Marth, Jaja oder Cedros!
Leitplanke
18. Februar 2005 um 8:34 Uhr #576153Quote:Fast. Wie ist das aber mit den Sternen in Holland? Soll mal einer ein Machtwort sprechen. Marth, Jaja oder Cedros![Machtwort] Teamzeitfahren wird so wie die Einzelzeitfahren getippt – also mit ***[/Machtwort]
18. Februar 2005 um 8:37 Uhr #576154Danke!!!!
Der KV fasst dir jetzt noch einiges zusammen, kontrollier dann mal den to do thread.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.