Goldener Marth 2008 – Die Abstimmung

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Goldener Marth 2008 – Die Abstimmung

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #567641
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Gleiche Regeln wie im anderen Tippspiel.

    Sicher drin nach den Nominationen:

    11.03.-18.03.: Paris-Nizza
    14.03.-20.03.: Tirreno-Adriatico
    27.03.-31.03.: Settimana Ciclista Internazionale di Coppi e Bartali
    31.03.-01.04.: Criterium International
    09.04.-14.04.: Baskenlandrundfahrt
    24.04.-27.04.: Giro del Trentino
    12.05.-03.06.: Giro d´Italia (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    21.05.-27.05.: Katalonien-Rundfahrt
    10.06.-17.06.: Dauphiné Libéré
    16.06.-24.06.: Tour de Suisse
    07.07.-29.07.: Tour de France (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    08.08.-16.08.: Deutschland-Tour
    14.08.-18.08.: Burgos-Rundfahrt
    01.09.-23.09.: Vuelta (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)

    Bin grad völlig verwirrt! Habe Katalonien ja nominiert, dachte aber an Kalifornien! Ziehe somit die Nomierung zurück, Katalonien damit sicher drin. Suche verzweifelt ein Ami-Rennen im alten Kalender. War mir eigentlich ziemlich sicher, wir hätten eins getippt, aber noch besser so!

    Für Mittelmeer mach ich ne extra Umfrage, da es dort schon am 13.2 losgeht. Möchte auch hier lieber 30 Tage geben, damit möglichst viele teilnehmen können.

    Das erste Rennen (von Mittelmeer abgesehen) ist somit Paris-Nizza.

    „Ich habe abgestimmt“ muss angekreuzt werden!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #658174
    kaiserslautern1900
    • Beiträge: 2182
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Schellerten (rad-net) – In diesem Jahr wird es keine Niedersachsen-Rundfahrt geben. Das hat der für die Durchführung verantwortliche „Verein Internationale Niedersachsen-Rundfahrt“ jetzt entschieden. Gleichzeitig plane man bereits jetzt für das kommende Jahr, dann soll die Rundfahrt nach dem jetzigen Stand der Planungen eine Nummer kleiner geplant und angemeldet werden. Nachgedacht wird über eine 2.2- oder als U23-Rundfahrt. Man bemühe sich auf jeden Fall, nach einjähriger Auszeit die Rundfahrt für 2009 wieder neu zu starten, so Pätzold. Zuletzt war die Rundfahrt, die in den vergangenen beiden Jahren der Italiener Alessandro Petacchi vom Team Milram gewann, in der Kategorie 2.1 geführt.

    Rad-net

    Wäre aber wohl eh nicht reingekommen.


    #658175
    midas
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4995
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Die Volta droht rauszufallen! Nathan, Jaja, macht was!

    #658176
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Im Moment reichts ja noch und man könnte sagen, Mehrheit ist Mehrheit! Aber dass die Castilla y Leon jetzt schon eine Stimme mehr wie die Volta hat, ist schon bedenklich. Und wer so eine Kirmes-Rundfahrt während der Tour de France wählt, der sollte sich wenigstens dazu durchringen, auch ein Qualitätsrennen in Portugal zu wählen!


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #658177
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    De Panne und Portugal reinstimmen ihr Nochsen, Hopp Hopp!!!!!


    Leitplanke

    #658178
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Da isser, der Goldene Marth 2008!

    09.03.-16.03.: Paris-Nizza
    12.03.-18.03.: Tirreno-Adriatico
    24.03.-28.03.: Vuelta a Castilla y Leon
    25.03.-29.03.: Settimana Ciclista Internazionale di Coppi e Bartali
    29.03.-30.03.: Criterium International
    01.04.-04.04.: 3 Tage von de Panne
    07.04.-12.04.: Baskenlandrundfahrt
    22.04.-25.04.: Giro del Trentino
    29.04.-04.05.: Tour de Romandie
    10.05.-01.06.: Giro d´Italia (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    19.05.-25.05.: Katalonien-Rundfahrt
    04.06.-08.06.: Euskal Bizikleta
    08.06.-15.06.: Dauphiné Libéré
    14.06.-22.06.: Tour de Suisse
    05.07.-27.07.: Tour de France (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)
    06.07.-13.07.: Österreich-Rundfahrt
    05.08.-09.08.: Burgos-Rundfahrt
    13.08.-24.08.: Portugal-Rundfahrt
    29.08.-06.09.: Deutschland-Tour
    30.08.-21.09.: Vuelta (Gesamtwertung + Etappen – welche Etappen getippt werden, ist dzt. noch offen)


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.