Goldener Marth Regelsdingsbums

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Goldener Marth Regelsdingsbums

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

soweit ich mich erinnern kann, gabs dann aber ne abstimmung nach der es dann anders gemacht wurde. bin einfach wieder für ne abstimmung, um die mehrheit entscheiden zu lassen. ich bin btw. für eindeutige kennzeichnung. das mit den osas war ja letztes jahr ne glückssache. da nahm der eine teil der andere nicht, wer mit vornamen getippt hat, war dann manchmal der gearschte.

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Coolman
        soweit ich mich erinnern kann, gabs dann aber ne abstimmung nach der es dann anders gemacht wurde. bin einfach wieder für ne abstimmung, um die mehrheit entscheiden zu lassen. ich bin btw. für eindeutige kennzeichnung. das mit den osas war ja letztes jahr ne glückssache. da nahm der eine teil der andere nicht, wer mit vornamen getippt hat, war dann manchmal der gearschte.

kann mich – beim besten willen – nicht an eine abstimmung erinnern…
        das mit den osas war nur einmal schwierig, als der veranstalter in zwei verschiedenen startlisten einmal den einen, einmal den anderen aufgeführt hatte. da aber nur einer gestartet ist, konnte man sich eigentlich nicht vertippen!

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Opera:

Halt, da konnte man sich vertippen!!!! Da hätte nur „Osa“ meiner Meinung nach nicht gereicht weil eben in den Startlisten beide vorkamen. Wenn immer nur der eine erwähnt ist dann reicht Osa natürlich. Aber beide am Start oder beide in den STartlisten und nur einer am Start, dann braucht es definitiv einen Unai oder Aitor. Mmhhh, eigentlich ist das zwar fast wie bei den Mazzantis…. Unai viel besser als der andere!

Coolman:

Warum der Vornamentipper gearscht? Er hat einfach auf einen getippt der nicht gestartet ist, passiert öfters.

Ventil

Dann hast du aber (oder hattest jetzt) eine komische Meinung!!!

Abstimmung: Gibt es bald!

Raumcollagen: Geht weniger um mich als um siehe unten. Ich schreibe sowieso immer die Initialen hin. Gut manchmal verwechsle ich einen Vornamen, evtl wird Vincenzo Nibali plötzlich mal zum G. Nibali….. aber die die gewinnen sind ja eh selten in meinen Tipps zu finden.

Grund für die Idee: Ich werte manchmal aus. Würde mir dann eigentlich blöd vorkommen jemandem der Mazzanti getippt hat seine 2 Punkte nicht zu geben, nur weil er eben nicht L. geschrieben hat, bei Zubeldia geht’s zwar auch, dem Lappi würde ich zwar die Punkte mit Freude nicht geben, der postet ja immer im falschen Thread.

Leitplanke

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von opera

Quote:
            Original von Coolman

kann mich – beim besten willen – nicht an eine abstimmung erinnern…
            das mit den osas war nur einmal schwierig, als der veranstalter in zwei verschiedenen startlisten einmal den einen, einmal den anderen aufgeführt hatte. da aber nur einer gestartet ist, konnte man sich eigentlich nicht vertippen!

http://www.radsportforum.com/thread.php?threadid=423&sid=

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

und coolman boxt opera in der 5ten runde zu boden, klassischer ko !!

ich kann es kaum erwarten, die erste abstimmung in diesem jahr ! drücken wir dem kanarienvogel die daumen !! ich glaub zwar nicht dran, aber irgendwann kriegt er eine fehlerfreie abstimmung/umfrage hin !!

102

• Kapitän
                • ★★★★★★★★

nur um das klarzustellen: natürlich halte einen tipp für eindeutig, sobald lediglich einer der verwechslungskandidaten in der startliste auftaucht.

Sobald beide, oder alle drei dabei sind, bin ich für eine Kennzeichnung, sonst geht nach jedem Rennen die Streitereien los, bei welchen Pärchen nun eigentlich eindeutig klar war, wer gemeint ist.

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

@Ventil
                  hab‘ ja nie gesagt, dass es keine gab – nur dass ich mich nicht erinnern kann.

jetzt weiß ich auch wieder warum:
                  frage und antworten lassen weiterhin eine recht individuelle auslegung des ganzen zu. da so eigentlich alles beim alten geblieben ist, habe ich diese „umfrage“ verdrängt…

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

werden wir sicher eh nochmal drüber abstimmen. viele melden sich ja gar nicht zu wort und stimmen dann ab und machen den unterschied aus.

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Hab letztes Jahr schon TAusende von perfekten Umfragen erstellt!!!!!!! Das Ventil, mein Lehrling war noch nicht so gut, aber dieses Jahr werden auch seine kanarisches Niveau erreichen. Diese hier kann man eigentlich sofort machen….

Werden wohl kaum noch neue Ideen kommen.

Leitplanke

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.