Home › Foren › Aktuelle Rennen › Goldenes Bier Rennen 2012
- Dieses Thema hat 189 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 11 Monaten von
Bärentatze aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2012 um 21:03 Uhr #714208
Freire’s Nachteil in der Abfahrt sein Gewicht.
102
15. April 2012 um 21:11 Uhr #714209EBH ist aber auch nicht so gut drauf.
102
15. April 2012 um 21:14 Uhr #714210Voeckler’s Beine sind abnormal .. gegensätzlich 09/10.
He he ..
mir eine Spur zu Schlagadernartig !
Tschüss
102
16. April 2012 um 0:19 Uhr #714211Würde gern noch Rindfleisch’s Kmtar zum Rennen lesen.
102
16. April 2012 um 5:57 Uhr #7142121. Der KV bleibt der Meinung sei ein Mistrennen…
2. Gasparotto??. Den hatte der KV wirklich nicht mehr auf seinem Zettel…2007/08 sah er ja wie ein möglicher Star aus… danach immer weniger… Jetzt Amstel, mmhh? Ok, vor 2 Jahren war er schon mal 3.
Meinte auch damals sei er zu früh „los“, darum heute später… kurz gesagt er hat wohl 10 das gemacht was Sagan 12 gemacht hat…
3. Evans: C.I. hin und her, langsam darf man sich auch über ihn Sorgen machen. Langsamer Aufbau wie 11, ja, aber 11 war er doch insgesamt besser unterwegs. Aber mal sehen was er in der Romandie so macht… falls er startet.
Egal, Wurstrennen.
Leitplanke
16. April 2012 um 7:02 Uhr #714213Man of the match ganz klar Bardet. Einfach toll anzuschauen, wie so ein junger Enthusiast lieber stirbt als klein beizugeben…
Komisch die Form der Top-Stars. Evans steigt aus? Auf der WM-Strecke? Sehr, sehr merkwürdig. Bei Andy Schleck sind ja hier einige der Meinung man könne seine Form überhaupt nicht prognostizieren….gut, wir werden sehen. ich denke, dass er trotzdem in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt schonmal deutlich mehr gezeigt hat.
Wer ist denn in Form? Bauke Mollema? Und wer noch? Thomas Voeckler ist in verdammt guter Form
Trotzdem war es aber ein tolles Finale und dieses dämliche Lettengeschwätz von wegen langweilig und „Gähn“ und „alles Idioten“ kann ich nicht mehr lesen. Sucht euch ne andere Sportart, sesselfurzende Internet-Nerds.
16. April 2012 um 7:08 Uhr #714214Einige sollten vielleicht aufhören zu tippen, dann würden sie sich auch beruhigen. Bei manchen hier im Forum könnte man meinen sie interessieren sich wegen dem Tippen für den Radsport und nicht umgekehrt.
Kaum gewinnt mal einer den der jenige nicht im Tipp hatte, geht das große Fluchen so richtig los.
16. April 2012 um 7:45 Uhr #714215Evans war/ist wohl krank.
16. April 2012 um 8:21 Uhr #714216Wer keine Ahnung hat darf schweigen. Nicht soll, sonst dürfte das Ventil eh nichts mehr sagen.
AGR ist egal wer gewinnt ein Mistrennen… Ueberbewertet.
Leitplanke
16. April 2012 um 8:33 Uhr #714217Leckt mich doch alle an meinem behaarten fetten Poppers!!
Rennen war langweilig. Klar, die letzten 10 Minuten is was passiert. Aber die sind auch auf ner Flachettappe mit verhungernden Ausreisern und Massensprint spannend. Da schalt ich dann aber eben auch entsprechend ein oder geh, wenn ich früher einschalt, mit einer anderen Erwartungshaltung ran.
Is ja nicht so, dass das Amstel keine Möglichkeit hat, etwas früher als gestern zu attackieren. Und so schlecht sind die Erfolgsaussichten ja auch nicht. Der Schmoekokater hat deswegen die Schlussphase vom Amstel auch als schön anzusehen in Erinnerung und will dementsprechend was sehn. Und wenn nicht, dann flucht er. Ist ja mit Herzblut dabei, während er furzend auf seinem Sofa liegt. Keine Ahnung, wie Franknfurter auf Sessel kommt. Furzender Nerd ja, mit Leib und Seele, aber diesmal auf dem Sofa. Liegend. Da ist ein einschläferndes Rennen noch tödlicher. Muss man fluchen und schimpfen und sich aufregen. Hält wach.
So, was ist gestern passiert auf den letzten 40 km. Ausreiser vorne aber mit zu wenig Abstand um sich Hoffnungen machen zu dürfen. Aber von des Schmoekokaters Beschimpfungen ausgenommen. Paar Aktionen von Ponzi oder wie der Kasachenteamitaker da sonst geschimpft wird. Toll. Dann bis Boason Hagen nichts. Da „Yeah, endlich passiert was“ gerufen, 10 Sekunden später ist er wieder eingeholt. Bäh, langeweile geht weiter bis Freire angreift. Zwischendrin werden nochmal die letzten paar Ausreiser geholt. Aber bis Freires Angriff null Action. Und so episch wie die Muur ist der Cauberg nicht. Da kann ich mich nicht ewig stundenlang davor einfach so mit der Erwartung an das geile Finale hochpushen, so dass es mir fast egal ist, ob die da mit 20 km/h geschlossen die letzten 60 km fahren, bevors in den letzten Anstieg geht oder ob sie abgehn wie sonstwas und tausend Attacken fahren. Da lieg ich so oder gefesslt vor der Glotze.
Ab Freire konnte man das Rennen gucken, auch wenn ich da nicht plötzlich vom Ärger über die Fahrweise davor befreit war. Aber man darf sich trotzdem über die Fahrweise vieler, die am Cauberg im Sprint keine Chance haben, wundern. Attacken ja nicht aussichtslos in diesem Rennen. Der Voeckler hätte durchziehen sollen. Ist sich doch sonst für keine noch so bescheuerte Attacke zu schade. Einfach nicht umdrehen und ohne Rücksicht auf Verluste fahren. Ne andre Chance hat der nicht. Dass Sagan, obwohl in nem Sprint voraussichtlich einer der Stärksten, erst mal mitgeht, lässt genauso wie seine Fahrweise in Flandern das Vorhandensein von Eiern stark annehmen. Von Fahrern wie Valverde, Cunego, Rod oder Gilbert erwartet man ja keine Attacke, die können einen Caubergsprint erfolgreich zu Ende bringen. Aber gerade hier gewinnt doch immer wieder ein Fahrer aus der zweiten Reihe, der sich traut. Schleck damals, Schuhmacher oder Ivanov. Waren alles schöne Rennen.
Meine Meinung steht fest!!! Also verwirrt mich bitte nicht mit Fakten!
16. April 2012 um 9:25 Uhr #714218etwas entäuschend war am ehesten dass am Keutenberg niemand was probiert hat.
16. April 2012 um 10:33 Uhr #714219Quote:„I had a bad position going into the Eysenbosweg but there was really no attack there,“ the 32-year-old said, having celebrated his birthday at the race. „So it ended up being a big group at the end. I felt good, my legs were in good shape. In the sprint I had a little cramp so I didn’t have the punch I needed but it was good for my confidence and I think I was one of the strongest riders today.“Frääänk scheint sich zu überschätzen.
16. April 2012 um 11:02 Uhr #714220Quote:„My feelings after today’s hard race are a bit mixed. I feel joy on one hand after taking the bronze, but there is a disappointment on the other, that I didn’t win. Everyone wants to win an important race like this one. However, sport isn’t only about the wins.. I felt really well today and somehow didn’t notice the pain after Wednesday’s fall. My team mates helped me a lot during the race, there was always someone with me, so I could save energy and strength for the finish. The race actually started for me after 215 km, I mean in the last 50 kilometres. And what about the final sprint? I should have started a little bit later and it would have ended even better.. Oh well. I gained a new experience, but I repeat, I feel bad about it because I had what it took to win today,“ were Peter’s words immediately after the race, brought by his manager, Jozef Korbel.Das dürfte wohl die Spekualtionen, ob es zu steil, zu lang oder was auch immer war, begraben.
16. April 2012 um 11:28 Uhr #714221Ich war lieber Fußball gucken… also was heißt lieber, ich wurd mangels Fernsehen und Internet dazu gezwungen. Aber wenigstens war es mal wieder ne knappe und spannende Entscheidung am Cauberg, wenn das Rennen auch wohl einer der schlechtesten Klassiker überhaupt war.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!16. April 2012 um 11:31 Uhr #714222Quote:Original von Ventil
Jaaaaaaaaaa LiVEbILdER !!Das könnte der beste Klassiker des Frühjahr werden. Ich ärgere mich jetzt schon grün und blau !!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.